Gehe mal davon aus, dass Ciampini und Christoffer gemeinsam stürmen werden. Die beiden sind eingespielt und haben zusammen in einer Linie bereits in Norwegen aufgezeigt.
Stimmt das hab ich übersehen. Ist bearbeitet. Danke
Gehe mal davon aus, dass Ciampini und Christoffer gemeinsam stürmen werden. Die beiden sind eingespielt und haben zusammen in einer Linie bereits in Norwegen aufgezeigt.
Stimmt das hab ich übersehen. Ist bearbeitet. Danke
Wird schon so eine Lösung geben. Denke der Verein könnte ohne Abos mehr verdienen
Ich hätte auch kein Problem, wenn es ein Abo ist das gleich viel kostet wie alles Einzelkarten. Habe noch nie geschaut, wieviel ein Abo billiger ist als alles Einzeltickets.
Alles anzeigenMein Lineup würde wie folgt aussehen:
Tor:
(1) McCollum
(2) Swette
Defense:
(1) Saxrud Danielsen | Saucerman
(2) Racine | Tansey
(3) Wetzelsberger | Bär
Als 7 Verteidiger Jaunegg
Würde natürlich gerne sehen dass sie Legios mit Österreichern zusammen setzen denke aber so ist es am logischsten für mich.
Offense:
(1) Herr | Girard | Sideroff
(2) Lattner | Gerlach | Mader
(3) Ciampini | Christoffer | Hochfilzer
(4) Jennes | Winkler | Paulweber
Auch hier könnten sie gerne mehr Rotieren zwischen Legios und Österreichern aber so würde ich’s spielen. Mit Westerthaler hat man ja noch eine Alternative.
Hierbei hab ich berücksichtigt das Zajc und Kuprian nicht mehr Teil des Kaders sind.
So sieht mein Lineup für 20/21 aus.
Gerne mit euren Verbesserungsvorschlägen.
Kromp fehlt in deinem line up
Kromp fehlt in deinem line up
Stimmt, so viele Spieler bin ich ja garnicht gewohnt
1. Tom McCollum
2. Rene Swette
1. Tansey - Racine
2. Saucerman - Danielsen
3. Lattner - Bär
4. Jaunegg - Wetzelsberger
1. Herr - Girard - Sideroff
2. Ciampini - Christoffer - Mader
3. Kromp - Gerlach - Hochfilzer
4. Jennes - Winkler - Paulweber
Keine Ahnung ob das so Sinn macht aber damit wären alle Spieler die aktuell zur Verfügung stehen verplant und man könnte mit 4 Linien spielen.
Nachdem was akutell an Österreichischen Spieler am Markt ist wäre es natürlich wünschenswert wenn man einen Stürmer und einen Verteidiger verpflichten könnte, aber vermutlich wird uns dafür das Kleingeld fehlen.
Haben Mader und Hochfilzer nicht in Kitzbühel zusammengespielt?
Falls ja könnte man sie ja zusammen in eine Linie stecken . . .
Ich glaube das Winkler eher in Linie 2 oder 3 auf dem Flügel eingesetzt wird.
Ist der Kromp schon fix, auf Eliteprospekt ist er nicht angeführt???
Ist der Kromp schon fix, auf Eliteprospekt ist er nicht angeführt???
Doch ist er
Herr Girard Sideroff
Ciampini Christoffer Mader
Kromp Gerlach Winkler
Hochfilzer Jennes Paulweber
Die ersten beiden Linien sollten gut scoren, die 3te wäre mit Potenzial und die 4te wäre besser als die letzten Jahre
Herr Girard Sideroff
Ciampini Christoffer Mader
Kromp Gerlach Winkler
Hochfilzer Jennes Paulweber
Die ersten beiden Linien sollten gut scoren, die 3te wäre mit Potenzial und die 4te wäre besser als die letzten Jahre
oder:
McCollum / Swette
D:
Danielsen . Tansey
Saucerman - Racine
Bär - Lattner
&
Wetzelsberger / Jaunegg (fallweise mit Import)
LW - C - RW:
Herr - Girard - Sideroff
Ciampini - Christoffer - Winkler
Kromp - Gerlach - Mader
Hochfilzer - Jennes - Paulweber
Alles anzeigenoder:
McCollum / Swette
D:
Danielsen . Tansey
Saucerman - Racine
Bär - Lattner
&
Wetzelsberger / Jaunegg (fallweise mit Import)
LW - C - RW:
Herr - Girard - Sideroff
Kromp - Gerlach - Mader
Hochfilzer - Jennes - Paulweber
Ich würde vielleicht sogar gerlach mit Ciampini und Christoffer zusammen tun. Aber es ist gut wenn in jeder Linie starke Spieler sind
Herr - Girard - Kromp
Sideroff - Gerlach - Jennes
Hochfilzer - Mader - Paulweber
Herr - Girard - Kromp
Sideroff - Gerlach - Jennes
Hochfilzer - Mader - Paulweber
Ist Sideroffs bevorzugte Position nicht Rw?
Und Hochfilzer und Jennes haben doch zusammen gespielt? Könnte man auch zusammen lassen
oder aber der Trainer macht die Aufstellung.
Und Hochfilzer und Jennes haben doch zusammen gespielt? Könnte man auch zusammen lassen
Hochfilzer und Mader haben zusammen in Kitzbühel gespielt
Ich hätte auch kein Problem, wenn es ein Abo ist das gleich viel kostet wie alles Einzelkarten. Habe noch nie geschaut, wieviel ein Abo billiger ist als alles Einzeltickets.
Der Break even beim Abo waren meist nur 3-4 nicht besuchte Spiele, da wäre man dann mit Einzelkauf schon billiger gewesen.
Der größte Vorteil war immer seinen gewohnten Platz zu haben aber vor allem sich das elende anstellen an der Kasse bei den
"Computerexpertinnen" zu ersparen und das war auch nur am Matchtag möglich.
Kauf über Ö-Ticket war ja teurer wg des Ö-Ticket Aufschlag.
Wie der HCI schon in der Vergangenheit mit Online Ticketverkauf in der Steinzeit unterwegs war, graust einem vor einem mögiichen
Zuteilungsmodell für die gerüchteweisen 700 erlaubten Zuschauer.
Davon werden wahrscheinlich mind. 400 TIWAG Tickets schon mal fix geblockt sein, von denen dann nur die Hälfte auch hin gehen, und der Rest die sonstigen Freunderln.
Man darf gepspannt sein welches Fan-freundliche Modell es wird
Meiner Meinung nach wird innsbruck wie es bis jetzt aussieht vorne mitspielen
Die Erwartungshaltung sollte man etwas dämpfen. Der Kader ist komplett neu, der Trainer hat keinerlei Erfahrung als Headcoach und das Budget wird im Falle von Verletzungen kaum Ersatzspieler zulassen.
Ist Sideroffs bevorzugte Position nicht Rw?
Hochfilzer war in Kitzbühel, Jennes in Feldkirch - haben nie zusammengespielt. Auch mit Mader hat Hochfilzer eher selten zusammen gespielt.
Seh ich auch so, Kader sieht ok aus, aber das Coaching Team ist extrem unerfahren, das ist ein großes Risiko.
Würde Lattner defensiv aufstellen
Die Erwartungshaltung sollte man etwas dämpfen. Der Kader ist komplett neu, der Trainer hat keinerlei Erfahrung als Headcoach und das Budget wird im Falle von Verletzungen kaum Ersatzspieler zulassen.
Das stimmt allerdings
Hat Zajc noch Vertrag bei euch?
Mittlerweile habts 13 Legios im Kader.
Zajc wird auf der Homepage garnicht mehr gelistet
Es kommt auch darauf an was man unter vorne mitspielen versteht.
Top 3 in der Liga vielleicht nicht aber in der oberen Tabellenhälfte ev. schon, was ja auch schon eine Steigerung zu den letzten Saisonen wäre.
Soviel anders in Bezug auf neue Kader, Unerfahrenheit des Trainerteams schaut es bei anderen ja auch nicht aus und Budget für Ersatz bei Verletzungen war seit dem Wiederaufstieg beim HCI eh ie vorhanden.
Z.B:
Bratislava Caps: noch keine Ligaerfahrung, ebenfalls komplett neuer uneingespielter Kader
Dornbirn: Kader ??? offiziell 1 Spieler unter Vertrag
Linz: nach dem turbulenten Sommer, mit Beaulieu auch einen Coach mit nur einem Kurzeinsatz als Head und auch mit 7 Abgängen und 10 Zugängen, zum Teil wohl Rückkehrer
VSV: erfahrener Coach,aber auch erstmals in der EBEL, 7 Abgänge, 10 neue Spieler
Also geht es andern ähnlich, warum sollten die Haie also nicht positiv überaschen.
ein Platz im Mittelfeld sollte möglich sein, grosser Favorit sicher SBG zusammen mit Bozen,
dahinter dürfte sich alles relativ knapp zusammenschieben, mitten drin vielleicht die haie...