Von der Website der Nottingham Panthers über den Abschied ihres Topacts der letzten Saison namens Herr. https://www.panthers.co.uk/home/200721-herr

Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2020/21
-
-
...."to secure a promise for a return here if the big clubs in Europe didn’t come calling"
wer es bisher noch nicht wusste, die haie gehören zu den big clubs europas ... !
-
Und was wäre jetzt mit der großen Halle??
Da dürfen ja auch andere Veranstaltungen nur beschränkt stattfinden ?
Ist Corona test center bzw. drive inn
und zu Herr schaut aus als ob es fix wäre:
His new club is in a league currently under a signing embargo due to the pandemic.
-
Ist Corona test center bzw. drive inn
und zu Herr schaut aus als ob es fix wäre:
His new club is in a league currently under a signing embargo due to the pandemic.
" he has signed a letter of intent " = Absichtserklärung, rechtlich weniger verbindlich als ein Vorvertrag
Aber wer weiß schon, was der Schreiber auf der Website der Nottingham Panthers damit zum Ausdruck bringen wollte
-
Warum in aller Welt entscheidet sich solch ein Spieler (sollte es tatsächlich stimmen) ausgerechnet für einen Wechsel nach Innsbruck? Am Geld bzw. Aussichten auf Erfolge udgl. kann es nicht liegen. Und jetzt kommt mir nur nicht mit der schönen Landschaft oder dem guten Essen
-
Warum in aller Welt entscheidet sich solch ein Spieler (sollte es tatsächlich stimmen) ausgerechnet für einen Wechsel nach Innsbruck? Am Geld bzw. Aussichten auf Erfolge udgl. kann es nicht liegen. Und jetzt kommt mir nur nicht mit der schönen Landschaft oder dem guten Essen
Empfehlung von unserem Darling
-
Ob sich der HCI doch an die Abmachung hält ... scheint mit nicht so.
Extrem cooler Bericht , scheint ein dufter Typ zu sein der Sam
"Sam has told director of hockey Gui Doucet that he has signed a letter of intent to move on and the Panthers wish him well and will be keeping the door for such a talented player firmly open.
His new club is in a league currently under a signing embargo due to the pandemic. There has been no official announcement of his recruitment at this stage. It is not our business to spoil such matters for them. We understand a formal announcement will become officially public shortly."
-
Jetzt soll der HCI bei der VEU den - vom Akzent, Alter, Körpergewicht her gesehen - passenden Wachterersatz gefunden haben. Wenn er so gut wie der Wachter Hockey spielen kann, warum nicht.
-
Wer wäre das?
Jetzt soll der HCI bei der VEU den - vom Akzent, Alter, Körpergewicht her gesehen - passenden Wachterersatz gefunden haben. Wenn er so gut wie der Wachter Hockey spielen kann, warum nicht.
-
Ich würde mal auf Christian Jennes tippen.
Akzent & Alter würde passen und bringt auch ein bissal mehr Gewicht mit.
Ob es für einen Ersatz von Wachter reicht bezweifle ich allerdings...
-
Ich würde mal auf Christian Jennes tippen.
Akzent & Alter würde passen und bringt auch ein bissal mehr Gewicht mit.
Ob es für einen Ersatz von Wachter reicht bezweifle ich allerdings...
Wo wurde kommuniziert, dass Wachter weg ist?
-
Offiziell ist natürlich nix, aber vielleicht wissen die Herrschaften auf der Höttinger Alm mehr
-
Uns hat der Uwe, der alte Melker, der früher bei der STASI gearbeitet hatte, eine hinige Milchkanne zu einer geilen "Lauschröhre", wie er sie nennt, umgebaut: Wir hören alles, was unten in der Stadt abgeredet wird.
-
Uns hat der Uwe, der alte Melker, der früher bei der STASI gearbeitet hatte, eine hinige Milchkanne zu einer geilen "Lauschröhre", wie er sie nennt, umgebaut: Wir hören alles, was unten in der Stadt abgeredet wird.
Lieber Vincente, ich glaube du bindest uns einen Bären auf. Welcher Niederösterreicher (Melker) war schon bei der STASI?
-
Bin gerade über den Goaly gestolpert ... anscheinend gibts Probleme mit der Gehaltsreduzierung in Straubing.
https://www.eliteprospects.com/player/10457/jeff-zatkoff
Man darf doch auch mal träumen
....bin gespannt wen Mitch da aus dem Hut zaubert ,da man ja anscheinend heuer mehr Geld auf der Position investieren will.
-
Swette wohl nach Linz
-
Swette wohl nach Linz
Steht wo?
-
Im Linzer Thread.
-
angedacht die Sitzer vom W1 abbauen dann könnten zumindest 1600 in die Halle.
ob es sich rendiert beim VIP oben eine provisorische aufzubauen mit drei Reihen, muss man durchrechnen und den VIP bei der Heidi irgendwo unterbringen
dann kommst auf cirka 1800 - 1900 . viel mehr sinds sonst auch nicht
-
angedacht die Sitzer vom W1 abbauen dann könnten zumindest 1600 in die Halle.
ob es sich rendiert beim VIP oben eine provisorische aufzubauen mit drei Reihen, muss man durchrechnen und den VIP bei der Heidi irgendwo unterbringen
dann kommst auf cirka 1800 - 1900 . viel mehr sinds sonst auch nicht
Und warum denn nicht wirklich die Große, da gibt's es dann wahrscheinlich eh keine Veranstaltungen, die würden sich meiner Meinung nach nicht rentieren
-
Und warum denn nicht wirklich die Große, da gibt's es dann wahrscheinlich eh keine Veranstaltungen, die würden sich meiner Meinung nach nicht rentieren
Weil dort vermutlich Licht aufdrehen und Eis machen schon mehr kostet, als durch die Zuschauer-Einnahmen rein kommen!
-
Die Olympiahalle ist zur Zeit eine COVID Drive in Testhalle.
-
Rene Huber wechselt zu Kitzbühel
-
Die Olympiahalle ist zur Zeit eine COVID Drive in Testhalle.
Das muss kein Hindernisgrund sein um die O-Halle für ihren ursprünglichen Zweck zu verwenden und die Größe zu nutzen.
Auch der Cateringbereich, sofern möglich, wäre dort leichter zu realisieren, weil einfach mehr Platz zur Verfügung steht.
Die Corona Teststraße könnte man z.B. auch in eine der Messehallen verlagern, da Messen zur Zeit ja auch nicht statt finden können und wenn dann wohl kaum in allen Hallen.
Oder sie stellen die grandiosen Traglufthallen der TSD dafür wieder auf
-
Im Linzer Thread.
Ok thx. Aber mich sehe dies derzeit mehr als "Ente".
-