1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2020/21

• orli
  • 3. Januar 2020 um 16:43
  • Monkey
    Gast
    • 6. Juli 2020 um 13:54
    Zitat von Qdes

Ich denke mal, dass mit den 2 goalies wird maßgeblich davon abhängen wieviele einheimische feldSpieler man bekommt bzw wo man die TK benötigt.

Soll heißen wenn man 2 TK goalies bekommt aber man keine einheimischen Feldspieler hat wirds auch schwierig werden 2 TK für goalies zu verwenden, da ja die eine (freie) TK für die Feldspieler gebraucht wird.

Oder einen ligatauglichen?!? Einheimischen :thumbup:

• mcguy
    In(n)sight
    • 6. Juli 2020 um 14:13
    Zitat von Monkey

Oder einen ligatauglichen?!? Einheimischen :thumbup:

...wenn so einer verfügbar/leistbar wäre, was eher zu bezweifeln ist,

ansonsten wäre eine Bozen-Lösung mit 2 TK, einer davon U24 denkbar, vielleicht hat Mitch da Kontakte :/

• Shooter
    EBEL
    • 6. Juli 2020 um 14:19

Ich glaube das eine richtig starek Nummer 1 kommt .......

• starting six
    NHL
    • 6. Juli 2020 um 14:21
    Zitat von mcguy

...wenn so einer verfügbar/leistbar wäre, was eher zu bezweifeln ist,

ansonsten wäre eine Bozen-Lösung mit 2 TK, einer davon U24 denkbar, vielleicht hat Mitch da Kontakte :/

Burschen bleibts am Boden. im Tor wird es nur einen TK geben, die anderen wird man am Feld brauchen

stark alleine ist nicht ausreichend, der Bursche muss voll fit sein. wenns einmal dreistellig wird ..........

• Shooter
    EBEL
    • 6. Juli 2020 um 14:33
    Zitat von starting six

Burschen bleibts am Boden. im Tor wird es nur einen TK geben, die anderen wird man am Feld brauchen

stark alleine ist nicht ausreichend, der Bursche muss voll fit sein. wenns einmal dreistellig wird ..........

Was meinst du mit dreistellig?

• Lempi
    Obmann
    • 6. Juli 2020 um 16:07

John Lammers nun offiziell nicht mehr bei den Haien.

• mcguy
    In(n)sight
    • 6. Juli 2020 um 16:26

damit auch spurgeon fix weg, wird wohl ein komplett neues team, womöglich auch unsicher, ob lattner den vertrag erfüllt ?

zajc vermutlich schon.

• Qdes
    The Joker
    • 6. Juli 2020 um 16:35

was mich ein wenig irritiert ist die Formulierung von o keefe "...getrennte wege gehen müssen"

Wieso müssen oder ist das ein Übersetzungsfehler?

• Sampler
    Gast
    • 6. Juli 2020 um 16:37

Nachdem Lammers vor Corona unterschrieben hat wird er jetzt einfach zu teuer sein. Sehe das recht einfach.

• Haie-Fan41
    Hobbyliga
    • 6. Juli 2020 um 16:39
    Zitat von starting six

mich würde die Einschätzung vom poke und 41er bezüglich dem zu erwartendem goalie interessieren

Ich weiß es nicht, hoffe aber auf einen guten Ausländer

• Shooter
    EBEL
    • 6. Juli 2020 um 16:45

Ich denke er hatte für die jetzige Zeit einen deutlich zu hohen Gehalt und der Vertrag wurde deshalb aufgelöst.

• CRF1000L
    • 6. Juli 2020 um 17:27

Vermutlich.

Die Vollzugsmeldung aus Kaufbeuren wird nicht lange auf sich warten lassen.

Schade um den John, aber vielleicht bekommt man um sein Gehalt dafür 2 bissige U24 ECHL'er ;)

• Adriano
    Nationalliga
    • 6. Juli 2020 um 18:01

kommt nicht überraschend. Weine ihm keine Träne nach eigentlich. Da dürfte auch einiges an Budget "frei" werden vermutlich 🤔

• Monkey
    Gast
    • 6. Juli 2020 um 19:29
    Zitat von mcguy

...wenn so einer verfügbar/leistbar wäre, was eher zu bezweifeln ist,........

verfügbar ja, leistbar mM auch. Daher noch ein wenig Geduld. Ich denke, da wird an einer brauchbaren Lösung gearbeitet.

• Monkey
    Gast
    • 6. Juli 2020 um 19:31
    Zitat von CRF1000L

Schade um den John, aber vielleicht bekommt man um sein Gehalt dafür 2 bissige U24 ECHL'er ;)

... abzüglich dem "Handgeld" sollte dennoch ein billigerer, ev. besserer Ersatz gefunden werden

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 7. Juli 2020 um 02:00

https://www.tt.com/artikel/171170…-das-ueberleben

"Die Zeiten haben sich verändert, man kann sich auf neue Gesichter freuen. Unser Coach muss gute und finanzierbare Spieler sichten“, spielt Obmann Günther Hanschitz den Puck zu Cheftrainer Mitch O’Keefe weiter, der in seiner ersten Saison vor einer Mammutaufgabe steht. Denn im Budget fehlt im Vergleich zum Vorjahr mehr als eine halbe Million Euro. Eine satte Summe, die sich nach dem Abgang des vormaligen Liga­sponsors, Auslaufen eines Fernseh-Vertrags (Servus TV) und verlorenen Sponsoren ergibt. „Ich hoffe, dass wir das Ganze überleben und Unterstützung aus der Wirtschaft bekommen, damit es auch in Zukunft weiter Erstliga-Hockey in Innsbruck gibt“, notiert Hanschitz, nachdem man den Gürtel einmal mehr enger schnallen.

Zwei Play-off-Einzüge (2017, 2018) haben mit Topspielern wie Andrew Clark oder Andrew Yogan Träume geweckt, zur Stunde steht aber wieder der Überlebenskampf an. „Ich weiß, was es braucht, und ich bin gut unter Druck“, ließ sich O’Keefe gestern am Rad sitzend keine Sekunde lang entmutigen. Oberste Priorität – der Transferstopp in der umbenannten bet-at-home ICE Hockey League wurde ja bis Mitte Juli verlängert – habe vorerst die Suche nach einem „Einser-Center“: „Da klaffen die Vorstellungen in finanzieller Hinsicht noch auseinander“, diktiert der 36-jährige Kanadier, der weiß, dass es in der internationalen Liga-Gemeinschaft aufgrund der Corona-Krise weiterhin „definitiv viele Fragezeichen“ gibt.

Die Haie-Truppe wird nach prominenten Abgängen, und dafür muss man kein Prophet sein, definitiv jünger. „Wir sondieren den Markt nach Cracks, die sich über unsere Plattform hochdienen wollen“, hält O’Keefe fest. Hoffentlich sind die Haie nicht vom Aussterben bedroht ... "

• Qdes
    The Joker
    • 7. Juli 2020 um 14:45

https://hockey-news.info/icehl-der-hc-i…kte-ueberleben/

Nicht nur die TT zeichnet ein dunkles Bild...

• Adriano
    Nationalliga
    • 7. Juli 2020 um 16:07

auch auf der hci seite eben bestätigt, dass Spurgeon den Verein verlässt

• Shooter
    EBEL
    • 7. Juli 2020 um 16:18
    Zitat von Qdes

https://hockey-news.info/icehl-der-hc-i…kte-ueberleben/

Nicht nur die TT zeichnet ein dunkles Bild...

Aufgrund einiger Wortlaute und Redewendungen scheint mir der Artikel von der TT abgekupfert und leicht abgeändert worden zu sein.

• Qdes
    The Joker
    • 7. Juli 2020 um 16:23
    Zitat von Shooter

Aufgrund einiger Wortlaute und Redewendungen scheint mir der Artikel von der TT abgekupfert und leicht abgeändert worden zu sein.

Warscheinlich richtig, ich postete diese Artikel um anderen die Suche zu ersparen. Ich bin immer froh wenn ich nicht suchen muss. Vielleicht zieht ja jemand neue Infos aus den geposteten Artikeln von mir.

• Monkey
    Gast
    • 7. Juli 2020 um 16:56

Der Obmann muss sich aber auch aktiv um die Sponsoren kümmern und nicht nur jammern und hoffen, dass diese von selbst kommen. Und schon garnicht sollte er diese Aufgabe dem selbsternannten GM überlassen :kaffee:

• Haie-Fan41
    Hobbyliga
    • 7. Juli 2020 um 18:07

zwei schmerzhafte Absagen.

Hoffe das geht heuer alles gut

Alles gute John und Tyler

• DonG
    Hobbyliga
    • 7. Juli 2020 um 19:14

Um Lammers Punkteausbeute ist es wirklich sehr schade. Mit seiner Erfahrung war er, vorausgesetzt er wollte, immer sehr effizient

Hoffen kann man nur, dass einer nachkommt der sich vielleicht mehr bemüht und nach hinten mitkämpft. Auch wenn die Punkte fehlen werden

Spurgeon ist sehr schade, Vorzeigespieler, immer 100% Einsatz und Führungskraft im Team gewesen, nie aufgegeben und versucht noch was zu schaffen

Mit diesem schmalem Budget wird es wohl wieder nur maximal 3 Linien geben, mit vielen jungen Spielern. Klingt nach Kampf um den vorletzten Platz. Vielleicht, sofern sie nicht die Motivation verlieren vor so einer vermutlich aussichtlosen Saison, sehen wir dann allerdings immer Drittel in denen unsre Haie noch laufen können und nicht völlig aus der Puste sind

Auf jeden Fall werde ich mir aus Unterstützung für den Verein wieder ein Abo kaufen und freue mich auf Spiele voller Kampfgeist! Ohne Aussicht auf Erfolge finden sich sicher nur deutlich weniger Fans in der Olympiahalle ein aber vielleicht geht von diesen dann mehr Stimmung aus

Unabhängig vom Ergebnis hinter der Mannschaft stehen, jungen Spielern Fehler verzeihen und immer begeistert sein wenn ihnen was gelingt!

• robindoyle7
    NHL
    • 7. Juli 2020 um 20:22

Wie erwartet Tyler Spurgeon zu Kaufbeuren !

• Rantanplan111
    Nationalliga
    • 7. Juli 2020 um 22:07

Mit dem Lammers haben wir nochmal Glück gehabt, viel zu früh verlängert und vermutlich viel zu teuer.

Man hat auch vor 3 und 4 Jahren gesehen dass er kein Play Off Spieler ist, da ist er richtig abgetaucht wenn es zur Sache ging.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™