1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2020/21

• orli
  • 3. Januar 2020 um 16:43
  • Mking15
    Mking15
    • 25. Juni 2020 um 08:26

Innsbrucker Haie planen mit 12 Legionären und wollen Salzburg Stürmer....

• Noexpert
    EBEL
    • 25. Juni 2020 um 08:50

Woher hast du das?

• alex_tiroler
    KHL
    • 25. Juni 2020 um 08:51

Es geht um Nico Feldner

• Mking15
    Mking15
    • 25. Juni 2020 um 08:55
    Zitat von Noexpert

Woher hast du das?

https://hockey-news.info/ebel-innsbruck…zburg-stuermer/

• Noexpert
    EBEL
    • 25. Juni 2020 um 09:05
    Zitat von Mat.vo

https://hockey-news.info/ebel-innsbruck…zburg-stuermer/

DANKE 😊

• Poke Check
    "Basher"
    • 25. Juni 2020 um 10:01

12 Legios und Nico Feldner? Beides sehr vernünftig.

• CRF1000L
    • 25. Juni 2020 um 10:43

Interessant wie aus so einem Zeitungsartikeltext

Krone von heute

".... „Noch drängt die Zeit nicht“, meinte Haie-Boss Günther Hanschitz , der gestern auf Lokalaugenschein in der Eishalle war. Dort trainierte gerade Athletiktrainer Florian Stern mit den heimischen Cracks um Clemens Paulweber und Lukas Bär . Nico Feldner , ein Tiroler, der bei Salzburg spielt, war als Trainingsgast dabei. „Ich hätte ihn gern bei uns“, sagte Hanschitz..."

Die Aussage wird "Innsbruck will Salzburger Stürmer".

Nur weil ein gebürtiger Tiroler als Gast beim Hantelstemmen dabei ist , und der Obman sagt; den hätt ich gern.

• Poke Check
    "Basher"
    • 25. Juni 2020 um 10:53
    Zitat von CRF1000L

Die Aussage wird "Innsbruck will Salzburger Stürmer".

Nur weil ein gebürtiger Tiroler als Gast beim Hantelstemmen dabei ist , und der Obman sagt; den hätt ich gern.

Naja, laut TT hat man es angeblich schon vor Monaten bei Feldner (und anderen) probiert, so weit hergeholt ist das also nicht. Aber stimmt schon, dass die sorgfältiger schreiben könnten.

• Head12
    KHL
    • 25. Juni 2020 um 12:49

Feldner hat für die kommende Saison Vertrag in Salzburg und ich glaube auch das in Salzburg mit ihm geplant wird!

• alex_tiroler
    KHL
    • 25. Juni 2020 um 12:53

10 "normale" Legionäre geplant sowie 2 U24 Legionäre

Wachter hat noch nirgends unterschrieben

• Daywalker50
    NHL
    • 25. Juni 2020 um 13:04
    Zitat von Head12

Feldner hat für die kommende Saison Vertrag in Salzburg und ich glaube auch das in Salzburg mit ihm geplant wird!

Vielleicht ist ja eine Leihe drin, wie bei Winkler zu den Caps oder Wappis zum VSV. :/

• Head12
    KHL
    • 25. Juni 2020 um 13:19
    Zitat von Daywalker50

Vielleicht ist ja eine Leihe drin, wie bei Winkler zu den Caps oder Wappis zum VSV. :/

Denke ich heuer nicht! Da ja Herburger noch nicht ersetzt wurde und Schiechl auch noch keinen Vertrag hat glaube ich nicht das sie noch einen Österreicher abgeben werden!

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 25. Juni 2020 um 13:26
    Zitat von alex_tiroler

10 "normale" Legionäre geplant sowie 2 U24 Legionäre

Wachter hat noch nirgends unterschrieben

Sinnlos. Ein Armutszeignis für unser Eishockey (betrifft nicht nur HCI).

Das Niveau dieser Legionäre kann man sich jetzt schon ausmalen.

• Poke Check
    "Basher"
    • 25. Juni 2020 um 13:45
    Zitat von Key Player

Sinnlos. Ein Armutszeignis für unser Eishockey (betrifft nicht nur HCI).

Beim Armutszeignis kann ich dir zustimmen, aber sinnlos ist es ganz und gar nicht. Im Gegenteil: Für eine Mannschaft wie Innsbruck ist der volle Spielermarkt überlebensnotwendig. Künstliche Selbstbeschränkung wäre Selbstmord.

Zitat von Key Player

Das Niveau dieser Legionäre kann man sich jetzt schon ausmalen.

In der Tat, ihr Niveau wird nämlich besser sein als das der Österreicher, die man sonst verwenden müsste.

• Noexpert
    EBEL
    • 25. Juni 2020 um 13:54

Aber schön wenn man sich amal Gedanken über den Kader macht

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 25. Juni 2020 um 14:04
    Zitat von Poke Check

In der Tat, ihr Niveau wird nämlich besser sein als das der Österreicher, die man sonst verwenden müsste.

Sehr gut! 👍

Dann würde ich euch empfehlen eure Nachwuchsabteilung komplett einzustellen. Kostet nämlich auch Geld.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 25. Juni 2020 um 14:12

Echt jetzt, schon wieder das Legiothema?

Und ihr wundert euch das man den KAC Fans vorwirft arrogant und völlig realitätsfremd zu sein, weil man ständig andere Vereine wegen ihrer Legios an den Pranger stellt?

Von der Doppelmoral ganz zu schweigen, siehe Enroth? :veryhappy:

• crosby#87
    Pittsburgh Penguins
    • 25. Juni 2020 um 14:14
    Zitat von Key Player

Sehr gut! 👍

Dann würde ich euch empfehlen eure Nachwuchsabteilung komplett einzustellen. Kostet nämlich auch Geld.

das beim Thema Nachwuchs in den letzten Jahren viel, wenn nicht alles versäumt wurde streitet ja niemand ab. Aber selbst wenn man da nun mehr Initiative ergreift und Geld investiert (welches heuer schon mal gar nicht vorhanden sein dürfte), den Output würde man wahrscheinlich erst in 2-3 Jahren (wenn überhaupt) spüren.

Ist halt immer leicht geredet wenn man sich z.B einen Petersen leisten kann der gleich viel verdient wie 4-5 Legionäre bei den Haien.

Also wie sollen die Haie, vorallem heuer, sonst eine konkurrenzfähige Mannschaft zusammenstellen??

Einmal editiert, zuletzt von crosby#87 (25. Juni 2020 um 18:01)

• xtroman
    4ever#44
    • 25. Juni 2020 um 14:29
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Wodde77

Und ihr wundert euch das man den KAC Fans vorwirft arrogant und völlig realitätsfremd zu sein, weil man ständig andere Vereine wegen ihrer Legios an den Pranger stellt?

Von der Doppelmoral ganz zu schweigen, siehe Enroth? :veryhappy:

Hmmm, was genau ist arrogant und realitätsfremd wenn man die Nachwuchsarbeit kritisiert???

bzgl. Enroth missfällt dir was genau? das drei Österreicher abgemeldet wurden die im PO sowieso keine Minute gespielt hätten???

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • darkforest
    7053 days since 🏆
    • 25. Juni 2020 um 14:31
    Zitat von Key Player

Sehr gut! 👍

Das ist echt nicht so simpel wie du es darstellen probierst.
    Der HCI hat übrigens notgedrungen letzte Saison einige junge Spieler weiterentwickelt.

Man sollt nicht immer nur draufhaun auf andere sondern auch mal schaun konstruktive Lösungen zu finden.

Eine interessante Utopie wäre, wenn alle Spieler nur bei ihrem Heimatverein spielen dürften ;)

• Poke Check
    "Basher"
    • 25. Juni 2020 um 14:33
    Zitat von crosby#87

Also wie sollen die Haie, vorallem heuer, sonst eine konkurrenzfähige Mannschaft zusammenstellen??

Aber nicht doch, liebe Innsbrucker, die AlpsHL wartet nur auf euch und da wärt ihr bestimmt konkurrenzfähig. Achso, ihr wollt oben spielen? Oje. – Gruß aus Klagenfurt, Oli P

• Daywalker50
    NHL
    • 25. Juni 2020 um 14:36

Head12

Herburger ist weg, aber dafür ist Rauchenwald wieder da.

Von der Akademie kommt endlich was nach und ich denke schon der ein oder andere würde sich über Spielpraxis freuen.

Es ist zumindest eine Möglichkeit, welche man nicht außer Acht lassen sollte.

• Head12
    KHL
    • 25. Juni 2020 um 14:43
    Zitat von Daywalker50

Head12

Herburger ist weg, aber dafür ist Rauchenwald wieder da.

Von der Akademie kommt endlich was nach und ich denke schon der ein oder andere würde sich über Spielpraxis freuen.

Es ist zumindest eine Möglichkeit, welche man nicht außer Acht lassen sollte.

Stimmt schon aber ich persönlich glaube das Feldner in Salzburg bleiben wird und in der Ebel und in der Alps spielen wird!

• mcguy
    In(n)sight
    • 25. Juni 2020 um 14:58

mal eine frage, welche trainerausbildung ist für die liga notwendig und welche hat mitch ?

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 25. Juni 2020 um 15:16
    Zitat von crosby#87

das beim Thema Nachwuchs in den letzten Jahren viel, wenn nicht alles versäumt wurde streitet ja niemand ab. Aber selbst wenn man da nun mehr Iniative ergreift und Geld investiert (welches heuer schon mal gar nicht vorhanden sein dürfte), den Output würde man wahrscheinlich erst in 2-3 Jahren (wenn überhaupt) spüren.

Ich sage dir, dass es sogar deutlich länger als 2-3 Jahre dauert. Irgendwann muss man halt mal anfangen.

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™