1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2020/21

• orli
  • 3. Januar 2020 um 16:43
  • baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 26. April 2020 um 19:04
    Zitat von iron-markus

Beim HCI bekommen Legios eine Wohnung und Auto gestellt.

Ist auch nicht selbstverständlich

Zumindest die Whg ist, soweit ich das im österreichischen Profisport mitbekomme, schon selbstverständlich für Importspieler. Ist normalerweise im Vertrag festgehalten.

Oder kannst mir einen Verein nennen, bei dem es nicht so ist?

• iron-markus
    T-Rex
    • 26. April 2020 um 20:02
    Zitat von baerli1975

Zumindest die Whg ist, soweit ich das im österreichischen Profisport mitbekomme, schon selbstverständlich für Importspieler. Ist normalerweise im Vertrag festgehalten.

Oder kannst mir einen Verein nennen, bei dem es nicht so ist?

Viele Vereine hat man uns beim HCI erzählt, stecken die Spieler in Pensionen bzw. so dermaßen gut ausgestattet ist auch nicht jede Wohnung wie beim HCI

• silent
    KHL
    • 26. April 2020 um 20:03
    Zitat von iron-markus

Viele Vereine hat man uns beim HCI erzählt,

man sollt halt nicht alles glauben was einem ein verein erzählt.

• CRF1000L
    • 27. April 2020 um 09:10

Siehe da, da lacht mal das ABC-Fliesen Center Logo, Alpquell, usw. von der NHL-Website :thumbup:

Wenn das keine Motivation für künftige Sponsoren ist ;)

Bericht u.a. über Darling und die Auswirkungen der Corona Krise auf die Ligen in Europa

https://www.nhl.com/de/news/fruehe…ehr/c-316735042

• Shooter
    EBEL
    • 27. April 2020 um 11:05

Der Typ wird mir von Tag zu Tag unsympathischer ......

• iron-markus
    T-Rex
    • 27. April 2020 um 11:39
    Zitat von Shooter

de wird gemeint haben in Innsbruck ist alles so leicht und alle warten nur auf ihn

Smetnik
    chefdenker
    • 27. April 2020 um 11:42
    Zitat von Shooter

Das gleiche hab ich mir beim Lesen auch gedacht.

• CRF1000L
    • 28. April 2020 um 11:48

Seine Aussagen decken sich mit seinen Leistungen bei den Haien, von daher wieder stimmig

• kane88
    Gast
    • 29. April 2020 um 07:57

Tommy Samuelsson Wunschkandidat der Haie

Bilder

• 1CF405ED-DC6E-43B1-960B-BDD5F4FD5223_autoscaled.jpg
      • 388,09 kB
      • 798 × 1.200
    • 7C92099A-68B5-4C6E-8591-268A43C5E1FC_autoscaled.jpg
      • 365,69 kB
      • 660 × 1.200
  • iron-markus
    T-Rex
    • 29. April 2020 um 08:34
    Zitat von mighty96

Tommy Samuelsson Wunschkandidat der Haie

Wäre heute der 1.4. bzw. die Quellenangabe eine Satirezeitung würde ich lachen

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 29. April 2020 um 08:45

Aus meiner Sicht wieder einmal unprofessionell einem jungen Spieler über die Zeitung schlechten Charakter zu attestieren. Das macht man nicht.

• Shooter
    EBEL
    • 29. April 2020 um 09:19

Tommy Samuelsson wär doch eine unglaubliche Überraschung find ich .... im positiven Sinn.

• starting six
    NHL
    • 29. April 2020 um 09:21

in Wirklichkeit sollte man darüber reflektieren, was so einen Burschen bewegt. Luis hat wirklich Potential und auch wenn ihm vlt einige KIlo fehlen, welche ja noch aufbar wären, zeigte er immer eine vorbildliche Einstellung . war von den skills her sicherlich begabt sowohl eisläuferisch als auch stocktechnisch. da wurden weit Schwächere länger mitgezogen ( über Jahre) und was mir an dem Burschen gefiel, er hatte keinen Respekt vor körperlich stärkeren Spielern und spielte vom sense her wirklich ein Spiel. nicht so wie man es hin und wieder bei jungen Spielern, welche in die KM kamen, öfter sieht, versucht seine Eiszeit unaufällig zu gestalten und nicht aufzufallen. das war bei Luis nicht der Fall. nur wenn dann in einem Spiel , wo dazu auch teilweise sehr viel Verletzte waren, mit einer Eiszeit von 3 Minuten abgespeist wirst, dann nimmst einen solchen Burschen , mit dessen Fähigkeiten ,die Freude. und wenn dann Doppelstaatsbürger bist , dann ist nur allzu verständlich, dass er eine solche Chancen nützt. ( abgesehen von der Trainerentscheidung die ja noch nicht als solche über die Bühne war) . zusätzlich finde ich die DEL 2 unter einem Russell , der jahrelang mit Nachwuchs gearbeitet hat, eine recht positive Alternative.

und dass man mit der Aussage, sollte sie so stattgefunden haben, eine mögliche Rückkehr nicht gerade erleichtert, sollte man auch nicht außer acht lassen

Einmal editiert, zuletzt von starting six (29. April 2020 um 10:43)

• alex_tiroler
    KHL
    • 29. April 2020 um 11:33
    Zitat von Shooter

Tommy Samuelsson wär doch eine unglaubliche Überraschung find ich .... im positiven Sinn.

Denke ich auch - war ja schon mal Trainer bei uns - kennt die Liga - die jungen Spieler mit Potential sollte dann auch Eiszeit bekommen - weiters sicher ein guter Zugang zum skandinavischen Markt sollten die Übersee-Legios nicht einreisen dürfen ...

• robindoyle7
    NHL
    • 29. April 2020 um 11:46
    Zitat von alex_tiroler

Denke ich auch - war ja schon mal Trainer bei uns - kennt die Liga - die jungen Spieler mit Potential sollte dann auch Eiszeit bekommen - weiters sicher ein guter Zugang zum skandinavischen Markt sollten die Übersee-Legios nicht einreisen dürfen ...

Tommy Samuelsson kann Innsbruck sicher weiter helfen ! Guter Mann toller Typ :prost:

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 29. April 2020 um 13:27
    Zitat von robindoyle7

Tommy Samuelsson kann Innsbruck sicher weiter helfen ! Guter Mann toller Typ :prost:

Sihalich.

Aber es wird wohl, wie aus gewöhnlich gut parfümierten Kreisen zu hören, kein Nord-, sondern eher ein Südländer. Zwei Personen, nein, Persönlichkeiten werden genannt, die die Liga auch sehr gut kennen. Ebenso das wunderschöne Innsbruck. Jeder dieser zwei passte auch weit besser in das Gehaltsschema des HCI als ein Samuelsson.

Ich getraue mich nicht, die Namen dieser zwei Kandidaten auszusprechen, weil ich fürchte, dass dann der Bote, also ich, erschlagen wird, sollte sich die Botschaft als wahr herausstellen.

• Balu
    Nachwuchs
    • 29. April 2020 um 14:44

Zum Krone-Artikel: Die Aussagen von Hanschitz zur Causa Ludin sind einfach nur peinlich! Wie der Verein in der abgelaufenen Saison mit den Nachwuchsspielern umgegangen ist, verwundert es nicht, dass eine Absetzbewegung in Gang gekommen ist. Ludin ist jetzt der Erste, der den HCI verlässt und weitere Nachwuchshoffnungen werden garantiert folgen. Dann von einem schlechten Charakter zu sprechen ist - gelinde gesagt - eine Unverfrorenheit ersten Ranges. Für diese Aussagen soll sich Hanschitz schämen!

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 29. April 2020 um 14:58
    Zitat von VincenteCleruzio

Sihalich.

Aber es wird wohl, wie aus gewöhnlich gut parfümierten Kreisen zu hören, kein Nord-, sondern eher ein Südländer. Zwei Personen, nein, Persönlichkeiten werden genannt, die die Liga auch sehr gut kennen. Ebenso das wunderschöne Innsbruck. Jeder dieser zwei passte auch weit besser in das Gehaltsschema des HCI als ein Samuelsson.

Ich getraue mich nicht, die Namen dieser zwei Kandidaten auszusprechen, weil ich fürchte, dass dann der Bote, also ich, erschlagen wird, sollte sich die Botschaft als wahr herausstellen.

wird's a kärntner-bua??

• Shooter
    EBEL
    • 29. April 2020 um 15:51
    Zitat von VincenteCleruzio

Sihalich.

Unterluggauer und ??

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 29. April 2020 um 16:02

Sein Klavier

• CRF1000L
    • 29. April 2020 um 16:25
    Zitat von Key Player

Aus meiner Sicht wieder einmal unprofessionell einem jungen Spieler über die Zeitung schlechten Charakter zu attestieren. Das macht man nicht.

Vollkommen richtig, und noch unprofessioneller wenn man gleichzeitig dem jungen Spieler über die eigene FB Seite alles Gute wünscht ?( :?::?:

Und ich dachte schon, schau mal da wurde mal dazu gelernt - Fehlanzeige :(

• CRF1000L
    • 29. April 2020 um 17:12
    Zitat von Shooter

Aber wie passt das mit den Meldungen der Clubführung zusammen dass man aufgrund der geringeren Summen des Ligasponsors und generell reduzierten Sponsorgeldern noch mehr sparen muss.

Jetzt war der HCI ja schon voher kein Budgetkrösus, wie will man sich einen Samuelsson leisten ???

Und wenn doch, geht dann nicht ein Großteil des Kampfmannschaftsbudget für den Trainer drauf und bleibt dann noch weniger für die Mannschaft selbst ?

Welchen Zauberstab muss ein Samuelsson dann mitbringen wenn er mehrere Kapazunder wie.z.B. einen Brunner in der Mannschaft vorfindet ??

Ist das ev. eine bewußt platzierte Ente um eine Meldung in die Medien zu bringen ?

• Shooter
    EBEL
    • 29. April 2020 um 18:05

Um dann einen Unterluggauer zu präsentieren und zu sagen man habe alles versucht aber das Geld hat leider nicht gerreicht 😂

• Kn Strng
    EBEL
    • 29. April 2020 um 18:30
    Zitat von Shooter

Unterluggauer und ??

Peintner

• kane88
    Gast
    • 29. April 2020 um 18:34
    Zitat von Kn Strng

Peintner

Unterluggauer und Elik, die haben ja schon damals gut harmoniert 🎹 :ironie: