Ich würde den Hockey Abend sowieso klassisch mit dem Final Countdown beginnen, wie in guten alten Gösser EV Zeiten.

Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2020/21
-
-
Ich würde den Hockey Abend sowieso klassisch mit dem Final Countdown beginnen, wie in guten alten Gösser EV Zeiten.
aktuell sollten wir froh sein, wenn der `final countdown´ nicht schon begonnen hat ...
-
Kommt der Hunter tatsächlich wieder zurück zu den Haien? Sein Instagram-Post deutet ja fast darauf hin.
-
Kommt der Hunter tatsächlich wieder zurück zu den Haien? Sein Instagram-Post deutet ja fast darauf hin.
Als Spieler oder Trainer??
-
Billig dürfte er ja inzwischen sein. Damit ist wohl das Hauptanforderungskriterium erfüllt.
-
https://www.ehcf.de/news/article/e…das-wolfsrudel/
Ein Abgang der weh tut
-
Glaube er kommt nächste Saison als Trainer zurück,da er letzte Saison Trainer von Charleston Colonials war.
-
Am besten als Spielertrainer - wäre eine weitere gute Möglichkeit, Geld zu sparen
-
https://www.ehcf.de/news/article/e…das-wolfsrudel/
Ein Abgang der weh tut
Ja leider. Der nächste der halbwegs spielen könnt. Vorstand hat alles richtig gemacht
Motto: einfach einmal untätig sein
-
dem Luis alles Gute .
leider verlässt ein junger hoffnungsvoller Bua die Haie, auch wenn er zumindest ein wenig Eiszeit bekam, spiegelt sich hier ebenso die Nachwuchsförderung und das Vertrauen in den Nachwuchs der letzten Jahre wider.
in denke das wird aber dann wohl der Geschichte angehören
-
Seh ich auch so, besser gut kopiert als schlecht neu erfunden bzw. untätig zu sein.
Beim HCI würde sich die Wahl der Musik in der Halle 10.000 mal mehr anbieten per Fressebuch wählen zu lassen, wenn nur 3
gewählte Einspieler pro Match raus kommen, wäre das schon eine Verbesserung.
Vielleicht bekämen wir so irgendwann mal die Alleeeee mit den vielen Bäumen
und anderen Ohrenkrebs weg
Beim HCI hat man sich so oder so in allen Belangen von den Fans entfernt
-
Beim HCI hat man sich so oder so in allen Belangen von den Fans entfernt
Dein Geschreibe ist sowas von weit weg aller Realität. Sorry. Liest du, bevor du etwas wegschickst?
-
HCI hat kein geld und behandelt ihre spieler und trainer sehr respektlos! HCi haben mehrere spieler 2000€ Von die löhne abgezogen , und der grund war beschädigte sponsor autos! Rob Pallin hat es gerreicht und ist deswegen weg! Spurgeon, und Thörnberg genau so!
So kann es weiterhin nicht geführt werden!
-
Zlatan, du scheinst ja ziemlich angefressen zu sein 😖
Auch wenn es inhaltlich zum Teil stimmt was du schreibst, so wirkt die Art wie du es schreibst schon etwas derb und rückt deine Argumente in ein schräges Licht.
Zum Thema „respektvoller Umgang“:
Ich denke gerade den Legios wird in Innsbruck im Rahmen des Möglichen alles zugetragen.
Bei den Einheimischen und speziell beim Eigenbau kommen wir der Sache wahrscheinlich schon Näher so wie du schreibst.
Dass sich der Verein bei gröberen Schäden an den Sponsoren KFZ schadlos haltet kann legitim sein. Kommt sicher auf die Umstände an.
Ich hoffe du kennst die Details bevor du sowas von dir gibst.
Und vor Allem ...Spurgeon und Thörnberg gehen?
Woher kommt diese Info?
Ist das offiziell?
-
Hastt du vollkasko bei deine Autoversicherung? Kostet selbtsbehalt 2000€? Und ja ich habe die infos direkt von Pallin und Thörnberg!
Die art und weisse Hci versucht geld zu sparen ist ja peinlich und weit unter die gurtel linje!
Es tut mir leid wenn mein Deutsch nicht perfekt ist aber ich hoffe trotztdem das the message is getting through......
-
Hastt du vollkasko bei deine Autoversicherung? Kostet selbtsbehalt 2000€? Und ja ich habe die infos direkt von Pallin und Thörnberg!
Die art und weisse Hci versucht geld zu sparen ist ja peinlich und weit unter die gurtel linje!
Es tut mir leid wenn mein Deutsch nicht perfekt ist aber ich hoffe trotztdem das the message is getting through...
Nachdem die Autos zum Fuhrpark eines Autohändlers gehören, ist hier eine Vereinbarung mit einem Selbstbehalt in Höhe von 2.000€ nichts außergewöhnliches sondern Gang und Gebe in der Branche.
Diese Vereinbarung ist sicherlich Vertraglich geregelt und wird nicht aus heiterem Himmel kommen
-
Es tut mir leid wenn mein Deutsch nicht perfekt ist aber ich hoffe trotztdem das the message is getting through......
Sorry aber deine Beiträge sind peinlich. Und hat leider nichts mit den Deutsch Kenntnissen zu tun. Selbstbehalt kann locker bis zu 800 € oder mehr pro Schaden ausmachen. Wie gesagt, pro Schaden. Sollte nicht der Verursacher selber für den Schaden aufkommen? Denke nicht das dein Chef für Schäden aufkommt, die du verursachst.
-
Sorry aber deine Beiträge sind peinlich. Und hat leider nichts mit den Deutsch Kenntnissen zu tun. Selbstbehalt kann locker bis zu 800 € oder mehr pro Schaden ausmachen. Wie gesagt, pro Schaden. Sollte nicht der Verursacher selber für den Schaden aufkommen? Denke nicht das dein Chef für Schäden aufkommt, die du verursachst.
Leider verstehst du nicht Das Hci es ausnützt und Pallin und co genug davon haben.....
Die Eishockey familie ist klein!, und mit schlechten ruf tust du dich als verrein nicht leichter.....
-
Leider verstehst du nicht Das Hci es ausnützt und Pallin und co genug davon haben.....
Die Eishockey familie ist klein!, und mit schlechten ruf tust du dich als verrein nicht leichter.....
Bist du eventuell der Rob?
Und Iron-Markus ich habe dich jetzt lange in Schutz genommen aber deine Komentare sind wirklich sehr verwirrend.
Geht es dir schon gut?
-
Nur zum Thema Schäden an Autos eines Sponsors und Dosenberger ist dies ja beim HCI, muss die Summe für einen Schaden im Vertrag festgehalten werden und wird wie erwähnt pro Schaden verrechnet.
Diese Vorgehensweise gab es z.B. bei Auto Eisner und da sind die Autohäuser penibel.
Der HCI streicht sich das Geld ja nicht ein, sondern leitet dies weiter. Auf den Kosten wollen sie sicher nicht sitzen bleiben und einen Sponsor der Jahre dabei ist auch verärgern.
Das Thema Autos ist halt immer schwierig.
-
Vom Ruf des HCI weiß ich jetzt nur, dass er pünktlich zahlt was vereinbart ist. Habe in den letzten Jahren nix negatives zur Zahlungsmoral gehört.
-
Das mit den Autos ist lächerlich. Man kann den SB wegversichern wenn man möchte, ansonsten muss man diese halt tragen. Das gilt für jeden der sich ein Auto mietet. Eishockeyspieler werden ja keine lebensuntüchtigen Menschen sein, sondern wie alle anderen ihren Scheixx geregelt kriegen
-
HCI behandelt ihre spieler respektlos! H
eigentlich habe ich mir vorgenommen dich zu ignorieren, aber diese Aussage ist so stark, dass ich einhaken will.
kannst mir in den letzten Jahren einen TK nennen ,der gegangen ist, weil er nicht alles bezahlt bekommen hat oder weil er respektlos behandelt wurde?
im Gegenteil haben eigentlich alle die Zahlungspünktlichkeit und den Umgang gelobt. alleine was Irmi alles für diese TK regelt, da kannst lange suchen, wer sowas macht. also mir gegenüber hat sich keiner geäußert, im Ggenteil es gab sehr sehr viele, die meinten es tut ihnen leid, dass sie gehen müssen, aber wenn man deutlich bessere Angebote hat, dann kann man in dieser kurzen Zeit nicht darauf verzichten, auch wenn die Umfeldbedingungen , die Landschaft und alles drum herum wirklich toll ist .
sportliche Ziele lasse ich teilweise gelten ja da gab es einige ,aber wegen Umgang und Zahlung nein . und genau genommen fällt mir in all den Jahren ein einziger ein, der Grund zum Jammenr hätte .
-
Beim HCI bekommen Legios eine Wohnung und Auto gestellt.
Ist auch nicht selbstverständlich
-
Beim HCI bekommen Legios eine Wohnung und Auto gestellt.
Ist auch nicht selbstverständlich
Da muss ich dir wieder Recht geben den in anderen Bundesländern schlafen die nämlich im Pappkarton und kommen mit dem Einrad zur Eishalle
-