... und es nur begrenzt Spaß bereitet, mit einem „GM“ zu arbeiten, den man eigenhändig als Spieler ausmustern musste?

Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2020/21
-
-
Shooter Meinst nicht, dass eine nationale Liga eher gesichert scheint als unser Projekt? Und damit a fixe Gage.
...und ein team mit 36 aktiven, davon 31 deutschen und nur 5 TK mehr perspektive bietet als ein verein ständig am rande der hungersnot...
Denkst du das er wegn der Unsicherheit der Liga gewechselt ist? Das kann ich mir nicht vorstellen. Das Argument mit dem großen und vorallem Nationalen Kader von Mcguy scheint mir da realistischer in Bezug auf die Perspektive. Sportlich ist die DEL2 doch deutlich unter der EBEL anzusiedeln.
-
... und es nur begrenzt Spaß bereitet, mit einem „GM“ zu arbeiten, den man eigenhändig als Spieler ausmustern musste?
Das ist doch nur eine Ausrede , denkst du wirklich das Steinacher nur ein Fünkchen an Entscheidungsfreiheit oder Verhandlungsfreiheit hat?
-
Das ist doch nur eine Ausrede , denkst du wirklich das Steinacher nur ein Fünkchen an Entscheidungsfreiheit oder Verhandlungsfreiheit hat?
Da wirst du wahrscheinlich recht haben, die Summe der Teile wird’s halt ausmachen.
Aber wer ist dann jetzt für die Kaderplanung zuständig?
Ich kann mich erinnern, dass es nach dem Abgang von Norbert Ried Thema war, dass Pallin für den Kader 2019/20 alleine verantwortlich sein wollte.
-
HCI - Quo vadis ?
-
Da wirst du wahrscheinlich recht haben, die Summe der Teile wird’s halt ausmachen.
Aber wer ist dann jetzt für die Kaderplanung zuständig?
Ich kann mich erinnern, dass es nach dem Abgang von Norbert Ried Thema war, dass Pallin für den Kader 2019/20 alleine verantwortlich sein wollte.
Pallin war allein verantwortlich für die Kaderplanung ... ich vermute das Hanschitz nun schnellstmöglich einen Trainer finden will um die Kaderplanung mit diesem gemeinsam zu machen.
-
Pallin war allein verantwortlich für die Kaderplanung ... ich vermute das Hanschitz nun schnellstmöglich einen Trainer finden will um die Kaderplanung mit diesem gemeinsam zu machen.
Pallin war nicht alleine verantwortlich für die Kaderplanung. Ein Zajc, ein Brunner etc. wurden vom Vorstand bestellt
-
Pallin war nicht alleine verantwortlich für die Kaderplanung. Ein Zajc, ein Brunner etc. wurden vom Vorstand bestellt
Zajc auch?
-
Als ob ein Zajc von Pallin kommen würde. Österreicher etc. kamen fast ausnahmslos vom Vorstand, Zajc war dann einfach billig.
-
Deshalb wahrscheinlich die schwache Aufstellung auf dem Österreicher Sektor
-
Pallin war nur für die Imports zuständig. Er hat aber immer der Vorstand um Gute Österreicher gepusched! Leider hat der Vorstand nicht viele intressante genehmigt.....
-
Warum wurden diese nicht genehmigt?
Sicher nicht weil sie keine Lust hatten einen breiten Kader zu haben...
-
Hab keinen passenden Thread gefunden - hier eine Geschichte über Todd Elik
-
Hanschitz hat 50 Bewerbungen für den Trainerposten am Tisch !
Entscheidung frühestens Mitte Mai ! lt. Kronen Zeitung
-
Hab keinen passenden Thread gefunden - hier eine Geschichte über Todd Elik
Hört sich an wie Pro Wrestling
-
Der Kronthaler hät jetzt Zeit sich dem Patienten HCI anzunehmen. Ist zwar schade fürs Volleyball wäre aber sicher ein Gewinn fürs Eishockey in Innsbruck.
-
"... aufgrund der Corona-Krise ist es unwahrscheinlich, dass wir unser bisheriges Budget halten können"
wenn das schon der Hannes sagt, dann wird´s für den Hasch erst recht gelten.
-
Was anderes wieder: Wie schaut's mit Andrew Yogan aus - der wollte doch wieder zurück nach Innsbruck? Guimond, Boivin, Spurgeon? ...
Oder wartet man zu in der Hoffnung dass Spieler günstiger hergehen?
btw: ich weiß, derzeit "Gentlemens agreement" - schon klar, aber diskutieren wird man ja noch dürfen
-
I will den Toddy als Trainer 😄
-
Hallo Leute!
Weiß wer ob’s was neues gibt bezüglich Trainer für das Haifischbecken?
-
Die 50 Bewerbungen liegen wahrscheinlich noch am Tisch. Glaub bis Mitte Mai will man den neuen Trainer ptäsentieren.
-
Das Budget der Haie soll aufgrund des neuen Liga-Hauptsponsors gesunken sein und noch deutlich geringer sein als letzte Saison...
-
Geht sich das dann überhaupt aus das wir in der Liga mitspielen?
-
ein ehemaliger HCI Verteidiger aus kärnten ist auch im Gespräch
-
Oh ihr nehmt uns den Lugge ab ❤️
-