1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2020/21

• orli
  • 3. Januar 2020 um 16:43
  • bart2
    EBEL
    • 10. April 2020 um 18:48

Naja Kaufbeuren ist jetzt auch nicht gerade die Kracher Option schlecht hin und sie schreiben auch noch der kann die Jungen gut fördern :veryhappy:aber was solls ,wünsche Pallin dort alles Gute und damit ist das Kapitel auch abgeschlossen für mich und über das wie und warum wurde hier ja schon diskutiert ....

• iron-markus
    T-Rex
    • 10. April 2020 um 19:04

ich sage es vorher:

Denke, dass wir den Pallin wieder sehen werden. Wird so wie bei diversen Ex Spielern, wo es zuvor eilig gehabt haben weg zu kommen und dann zurückkamen mit dem Argument "Innsbruck ist meine Heimat"

• Sharkinho
    Hobbyliga
    • 10. April 2020 um 19:12

In Tirol Heute spricht Hanschitz davon, dass man sich zwecks neuem Trainer nun eher im europäischen als im amerikanischen Markt umsehen werde...

• starting six
    NHL
    • 10. April 2020 um 19:21
    Zitat von Sharkinho

In Tirol Heute spricht Hanschitz davon, dass man sich zwecks neuem Trainer nun eher im europäischen als im amerikanischen Markt umsehen werde...

:thumbup: wann hatte man sich in den letzten 20 Jahren einmal für einen Trainer am Markt in Überse umgeschaut :/:/:/

• HCBenno
    Hobbyliga
    • 10. April 2020 um 19:22

Clayton Beddoes wäre ein guter Trainer :veryhappy::veryhappy:

• Zlatan
    Nachwuchs
    • 10. April 2020 um 19:27

Ich bin sehr erstaunt wie geduldig die Haie Fans sind! Es ist ja so offensichtlich das das Management von HCI alle nur möchtegerns sind! Also ich als ausländer habe einmal richtig die Schnause voll von die hinterfuxige Tiroler Inklusive die Tiroler Medien die nicht alles auf dem Tisch legen!

Für mich ist es klar das zu zeit sollen HCI nicht in EBEL liga spielen weil sie als verein einfach nicht EBEL liga tauglich sind!

Das Management ist ein Witz und gehören slle miteinander ausgeschmissen!

HCI braucht ein Neustart mit Proffessionelle leute am Werk! Sonnst sollen sie in Alps Hockey Leage spielen und weiter so herumgurken!

um ein EBEL Taugliche verrein zu sein gehört eine sehr gute Plan für die eigene Nachwuchs und eine Professionelles Management die neue Intressierte Firmen/Publikum zum Eishockey bringen!!

Es ist leider alles nur Möchte gerns und Freunde die es Führen, so wie vieles anderes in Tirol Lauft!

Deswegen schaut die zukunft meine meinung nach SEHR Schlecht aus fur erfolgreiches Eishockey in Innsbruck

• Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 10. April 2020 um 19:29

auch wenn er aus Übersee wär: Tom Rowe wäre frei :) UND: er spielt konsequent mit 4 Linien, wie er in Linz gezeigt hat :)

ja klar, er wird sich Innsbruck nicht antun, und der HCI kann sich einen Rowe wahrscheinlich nicht leisten :(

• iron-markus
    T-Rex
    • 10. April 2020 um 19:41
    Zitat von Zlatan

Ich bin sehr erstaunt wie geduldig die Haie Fans sind! Es ist ja so offensichtlich das das Management von HCI alle nur möchtegerns sind! Also ich als ausländer habe einmal richtig die Schnause voll von die hinterfuxige Tiroler Inklusive die Tiroler Medien die nicht alles auf dem Tisch legen!

Für mich ist es klar das zu zeit sollen HCI nicht in EBEL liga spielen weil sie als verein einfach nicht EBEL liga tauglich sind!

Das Management ist ein Witz und gehören slle miteinander ausgeschmissen!

HCI braucht ein Neustart mit Proffessionelle leute am Werk! Sonnst sollen sie in Alps Hockey Leage spielen und weiter so herumgurken!

um ein EBEL Taugliche verrein zu sein gehört eine sehr gute Plan für die eigene Nachwuchs und eine Professionelles Management die neue Intressierte Firmen/Publikum zum Eishockey bringen!!

Es ist leider alles nur Möchte gerns und Freunde die es Führen, so wie vieles anderes in Tirol Lauft!

Deswegen schaut die zukunft meine meinung nach SEHR Schlecht aus fur erfolgreiches Eishockey in Innsbruck

Alles anzeigen

Den HCI gibt es deshalb noch in der EBEL, damit die halle einen Verwendungszweck hat

Und die Fans finden ALLES super was der HCi macht

• Zlatan
    Nachwuchs
    • 10. April 2020 um 19:46

iron-markus meinst du die grosse oder die kleine Halle?

Wir hätten in Innsbruck alles auser gescheide Eishockey könner mit ein Herz für den Sport!!

• iron-markus
    T-Rex
    • 10. April 2020 um 19:52
    Zitat von Zlatan

iron-markus meinst du die grosse oder die kleine Halle?

Wir hätten in Innsbruck alles auser gescheide Eishockey könner mit ein Herz für den Sport!!

ja die TWK Arena

• Rantanplan111
    Nationalliga
    • 10. April 2020 um 20:56

Glaubt ihr dass er jemanden mitnehmen will?

Spurgeon, Lammers(hat schon Vertrag??, oder auch nur mündlich).

Vl. noch Darling 😄

• iron-markus
    T-Rex
    • 10. April 2020 um 20:58
    Zitat von Rantanplan111

Glaubt ihr dass er jemanden mitnehmen will?

Spurgeon, Lammers(hat schon Vertrag??, oder auch nur mündlich).

Vl. noch Darling 😄

Der Darling will von IHM und dem HCI nix mehr wissen und zu tun haben

• Shooter
    EBEL
    • 10. April 2020 um 20:59

Wie Hanschitz sagte hatte Pallin nach seiner abrupten Abreise am 20.03. , 3 Tage später den unterschriftsreifen Vertrag bekommen und nicht unterschrieben ... ein Schelm der Böses denkt

• iron-markus
    T-Rex
    • 10. April 2020 um 21:01
    Zitat von Shooter

Wie Hanschitz sagte hatte Pallin nach seiner abrupten Abreise am 20.03. , 3 Tage später den unterschriftsreifen Vertrag bekommen und nicht unterschrieben ... ein Schelm der Böses denkt

man muss auch abwarten was die Gegenseite zu sagen hat

Wie gesagt, wäre ja nicht es erste mal

• Zlatan
    Nachwuchs
    • 10. April 2020 um 21:05

Es kommt auch drauf an was im vertrag steht.......

• Rantanplan111
    Nationalliga
    • 10. April 2020 um 21:16

Meiner Meinung nach haben Spurgeon und Lammers den Ebel Zenit schon überschritten aber wären in der del2 noch 2-3 Jahre brauchbar

• Zlatan
    Nachwuchs
    • 10. April 2020 um 21:27

Lammers und Spurgeon sind nicht mehr gut genug und können nicht mehr eine mannschaft in EBEL liga Fuhren......

• Sampler
    Gast
    • 10. April 2020 um 21:31
    Zitat von Zlatan

Lammers und Spurgeon sind nicht mehr gut genug und können nicht mehr eine mannschaft in EBEL liga Fuhren......

Meld dich wieder ab.

• Zlatan
    Nachwuchs
    • 10. April 2020 um 21:43

Warum? Findest du die beide gut? Sind HCI erfolgreich.....?

• Daywalker50
    NHL
    • 10. April 2020 um 22:29

Zlatan

Gegenfrage, hast du vorallem Spurgeon schon mal spielen sehen in der letzten Saison und vorallem in der Quali Round?

• starting six
    NHL
    • 11. April 2020 um 05:09

so aus meiner Sicht bringt es jetzt nichts von beiden Seiten noch irgendwelche Energie in diese unglückliche Sache zu stecken.

es macht jetzt keinen Unterschied mehr, ob ein Vertrag nachgemailt wurdeoder nicht, ob das "greenhorn" beteiligt war oder nicht, der Zug hat gepfiiiffen

ich denke, man sollte von beiden Seiten kein weiteres Porzellan zerschlagen, es könnte sein, dass man sich gegenseitig vlt wieder in der ein oder anderen Causa braucht. wie angekündigt, werde ich Rob wieder in der Halle sehen, und bin schon auf einige Konstellationen gespannt, wie zum Beispiel Dalgic/Vajs

oder wie gehts dort mit den Jungen. hier bin ich vor allem gespannt, ob der kleine Schweiger Fuß fassen kann bzw wie es am TK Sektor aussehen wird. Vlt können wir ja im Gegenzug im dritten Versuch den Finnen loseisen. 8o

und ebenso täten die Haie besser daran, die causa ad acta zu legen und Energien in Trainersuche ( ich werfe einmal Olsson in den Raum :/) und contracts legen.

und bitte lieber zlatan , ziach uns nit den Nerv; sei so guat

Einmal editiert, zuletzt von starting six (11. April 2020 um 07:21)

• alex_tiroler
    KHL
    • 11. April 2020 um 07:36

Komische Geschichte da mit Pallin - aber was soll's - ist jetzt mal so

Einige österr. Spieler werden wohl aufatmen dass Pallin weg ist - neuer Trainer ist auch wieder eine neue Chance, dass wieder neuer Schwung in den Laden kommt

Also schauen wir mal was passiert

• mcguy
    In(n)sight
    • 11. April 2020 um 09:14
    Zitat von starting six

und ebenso täten die Haie besser daran, die causa ad acta zu legen und Energien in Trainersuche ( ich werfe einmal Olsson in den Raum :/) und contracts legen.

im TV Interview sprach Hasch ja schon von Favoriten mit denen man schon zusammengearbeitet hat,

ausser Olsson fällt mir da noch Mensonen ein...aber da war doch was :/

• Zlatan
    Nachwuchs
    • 11. April 2020 um 09:16
    Zitat von Daywalker50

Zlatan

Gegenfrage, hast du vorallem Spurgeon schon mal spielen sehen in der letzten Saison und vorallem in der Quali Round?

Ja ich war bei jedes Heimspiel , und meine Meinung nach ist Der Spurgeon ein guter Kämpfer , aber er hat zu wenig Playmaker skills um die Mannschaft zu leiten.

Aber das Grosse Poblem Bei HCI sind die Untaugliche Vorstandsmitgliedern!! Die gehören alle weg, und es sollte recht schnell passieren.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 11. April 2020 um 09:19

Und wer übernimmt den Verein? Hast du 3 Mille gerade locker? dann bitte mach es.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™