Meine Aussage war auf die aktuelle Saison bezogen.
Auch da
Meine Aussage war auf die aktuelle Saison bezogen.
Auch da
Auch da
Winkler wollte diese Saison nach Innsbruck zurück, aber der Verein hat sich gegen ihn entschieden?
Kann man so sagen.
Kennst eh, wir rufen sie zurück...
Kann man so sagen.
Kennst eh, wir rufen sie zurück...
Da musst dich aber stark hinterfragen als Verein oder?
Gerade der HCI kann sich sowas eigentlich nicht leisten...
Ich kann mich an einen Artikel in der Krone erinnern, wo sich Winkler für das Wien und gegen das Ibk Angebot entschieden hat
Ja wenn es die Krone schreibt, dann wird es so sein.
Ja wenn es die Krone schreibt, dann wird es so sein.
Es geht weniger um die Krone sondern mehr darum, was Hanschitz letzten August behauptet hat: "Schade, wir haben uns um Dario bemüht, es wäre eine tolle Geschichte gewesen – aber mit den Capitals konnten wir offenbar nicht konkurrieren."
Ich glaube nächste Saison ist dringend ein neuer Trainer angesagt.
der und ein paar Spieler werden im letzten Moment den Kopf aus der Schlinge ziehen
die Frage wird sein,ob der Vorstand die Zeichen der Zeit erkennt. wenn nicht kann es sein, dass außer den beiden Pflichteinheimischen , die mehr oder weniger hier bleiben müssen, keiner mehr da ist . wenn Pede , Wetzel, Nussi, Ludin usw wegtendieren
Wird wie letzte Saison: Die letzten Spiele werden dann doch gewonnen---> Trainer übernimmt die Verantwortung, sprich "Verlängerung" und diverse Spieler werden dadurch auch verlängert
die Frage wird sein,ob der Vorstand die Zeichen der Zeit erkennt. wenn nicht kann es sein, dass außer den beiden Pflichteinheimischen , die mehr oder weniger hier bleiben müssen, keiner mehr da ist
. wenn Pede , Wetzel, Nussi, Ludin usw wegtendieren
ich würde sagen, das Verbleiben von Eingeborenen ist unabhängig von Trainer alt oder neu, wird wohl eher vom Umgang bzw Wertschätzung (in €)
des Vereins abhängen bzw ob weiter östlich jemand `€-Flügel verleiht´
Eine Frage stellt sich vielleicht auch, nämlich ob ein enorm wichtiger Baustein - der captain und mit ihm vielleicht der eine (9) oder andere - auch unter einem noch unbekannten neuen Trainer verbleiben würden ?
Bericht in der heutigen Krone:
"Boss Günther Hanschitz, dem die zuletzt gezeigten Leistungen sehr gefielen. Er denkt auch schon an nächste Saison: „Die Mannschaft wird sich nicht viel verändern. Vorausgesetzt die Spieler nehmen unser Angebot an.“
Einer, der unbedingt bleiben sollte, ist Kapitän Tyler Spurgeon."
Also auch nächstes Jahr, zittern ums Playoff.
Von den Legios her sehe ich keinen großen Handlungsbedarf.
Die übliche Position zwischen den Pfosten wird wieder eine der Kernfragen sein und man muss sich in der breite (Österreicher) besser aufstellen.
Wie bereits mehrfach erwähnt sollte man mal die jungen "unglücklichen" Spieler beim KAC oder Salzburg ansprechen.
Ein Artikel der TT von heute:
Legionäre sind wirklich nicht das Thema der Haie - da war kein großer Fehlgriff dabei - wenn ein Legio weniger erlaubt sein sollte nächste Saison dann wird es wohl Sedivy oder Zajc treffen nehme ich mal an - die Frage ist halt auch was mit Snuggerud passiert ...
Wichtiger wäre ein breiterer Kader an österr. Spielern - mal schauen ob da was geht - wäre wichtig
https://www.eliteprospects.com/team/145/hc-in…b=stats#players
Bericht in der heutigen Krone:
"Boss Günther Hanschitz, dem die zuletzt gezeigten Leistungen sehr gefielen. Er denkt auch schon an nächste Saison: „Die Mannschaft wird sich nicht viel verändern. Vorausgesetzt die Spieler nehmen unser Angebot an.“
Einer, der unbedingt bleiben sollte, ist Kapitän Tyler Spurgeon."
Also auch nächstes Jahr, zittern ums Playoff.
Wird wohl heißen, dass für die bestehenden Legionäre wie Lammers etc. wohl weniger Kohle geboten wurde
Auch wenn es wenig Fans von Darling gibt, eine Fangquote von 90% hat er dann doch.
Lustiges Detail und Danke für den Link
Auch wenn es wenig Fans von Darling gibt, eine Fangquote von 90% hat er dann doch.
Stimmt, noch dazu einen Gegentorschnitt von knapp 3,25 ins 31 Spielen, also so schlecht ist er net, hab ich schonmal geschrieben
besserer Schnitt als in seiner letzten NHL Saison *haha*
Schneidet auch im Vergleich mit Motte (87,9% und 4,09 Gegentore im Schnitt) deutlich besser ab, überhaupt wenn man vergleicht dass Darling das Tor hütete als man durch Verletzungspech einige Spiele stark dezimiert antreten musste
Ich hab aber irgendwie das Gefühl das er uns selten Spiele mit guten saves rettet ... siehe zB das Znaim Spiel in Innsbruck.
Groh hält wie ein Berserker undbei Darling musst über 2 Tore diskutieren.
Im Endeffekt werden wir am Sonntag genau über diese beiden Partien diskutieren und da wars zu wenig
Lars Haugen hat bei 30 Spielen eine SV% von 90.5
Trotzdem wird er gehen bzw. wird gegangen nach dem ganzen Theater...
Im Endeffekt werden wir am Sonntag genau über diese beiden Partien diskutieren und da wars zu wenig
zuwenig war´s eindeutig im GD, der eine oder andere bonuspunkt mehr und man wär wahrscheinlich im PO
(natürlich war da aber viel not am mann)
pallin erklärt´s hier ...
Wird wohl heißen, dass für die bestehenden Legionäre wie Lammers etc. wohl weniger Kohle geboten wurde
Ist anzunehmen, vor allem 9 und 19 werden kaum aus einer Unmenge an Angeboten wählen werden können - maximal die Insel wird wohl anklopfen.
Von daher wird das dem Club engegen kommen um etwas Budgetmittel frei zu bekommen.
Es bleibt halt die Frage ob die Beine mit dann 35 und 34 noch für eine ganze Saison reichen
Aber sehr wahrscheinlich wird es keine Alternative geben.
Dafür müßte der Verein mehr ZEIT und MÜHE in die Spielersuche investieren.
Aber mit Sedivy ? noch weniger zahlen, bedeutet dann er zahlt für's spielen beim HCI
Den Darling bitte wieder über den Teich schicken.
Außer er gewinnt uns in einem völlig abartigen Endspurt mit 14 Shootouts in Serie den Pott