1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2020/21

• orli
  • 3. Januar 2020 um 16:43
  • Membinho
    EBEL
    • 21. August 2020 um 10:20
    • #1.476

Bin gespannt wann die anscheinend fixen endlich präsentiert werden

• Daywalker50
    NHL
    • 21. August 2020 um 10:27
    • #1.477

Passt zwar nicht ganz zum Thema (wollte aber keinen neuen Thread öffnen), aber ich bin gespannt wann es Info zum Abo etc. gibt.

• tiroler
    Nationalliga
    • 21. August 2020 um 10:36
    • #1.478
    Zitat von Daywalker50

Passt zwar nicht ganz zum Thema (wollte aber keinen neuen Thread öffnen), aber ich bin gespannt wann es Info zum Abo etc. gibt.

Ich denke, dass es heuer wohl keinen Abo-verkauf geben wird.

• Membinho
    EBEL
    • 21. August 2020 um 12:32
    • #1.479

Weiß man jetzt schon ob man fix in der tiwag Arena spielen wird?

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 21. August 2020 um 12:41
    • #1.480

tiroler warte noch auf eine Antwort auf meine Frage an dich.

Warum sollte es keine Abos geben, wenn bei fast allen Sponsorverträgen Abos inkludiert sind?

• tiroler
    Nationalliga
    • 21. August 2020 um 12:56
    • #1.481
    Zitat von orli

tiroler warte noch auf eine Antwort auf meine Frage an dich.

Warum sollte es keine Abos geben, wenn bei fast allen Sponsorverträgen Abos inkludiert sind?

Ist ja nur eine Vermutung von mir!

Für Sponsoren wird es schon Abos geben...

Ich denke nur, dass bei der geringen Anzahl an erlaubten Zusehern es schwierig wird, alle Aboanfragen unterzubringen, noch dazu bin ich schon länger Abobesitzer und hab bis dato keine Verständigung über eine Verlängerung meines Abos bekommen.

Zitat von orli

Zu wenig von was?

Damit meinte ich, dass es am erforderlichen Bundesliganiveau vielleicht fehlt.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 21. August 2020 um 13:00
    • #1.482

Und was wäre das bei Westerthaler und Kuprian genau?

• tiroler
    Nationalliga
    • 21. August 2020 um 13:05
    • #1.483
    Zitat von orli

Und was wäre das bei Westerthaler und

Kuprian war auch nicht gemeint...

Ist er etwa auch nicht mehr dabei?

Ich denke mal, dass es der Verein/die Trainer so entschieden haben - die werden sich wohl auch etwas dabei denken?!

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 21. August 2020 um 13:14
    • #1.484

Ich glaube es wäre mal kein Fehler wenn du mit einem jungen Tiroler Spieler bzw. mit dessen Eltern persönlich reden würdest. Damit du einmal "hautnah" erfährst wie mit den Spielern verhandelt bzw umgegangen wird bzw. wieviel gerade der letzte Trainer mit den jungen geredet hat. Gutes Beispiel Nussi bzw sein Opa.

Und bei Kuprian eher nein als ja. Bezüglich noch dabei sein.

• Haie-Fan41
    Hobbyliga
    • 21. August 2020 um 13:25
    • #1.485

den Westerthaler kenne ich jetzt gar nicht. der Kuprian war ja letztes Jahr ein paar mal im Lineup. Da sieht man aber das der viel zu schwach war. Da war der Ludin schon um Klassen besser.

• tiroler
    Nationalliga
    • 21. August 2020 um 13:27
    • #1.486
    Zitat von orli

Ich glaube es wäre mal kein Fehler wenn du mit einem jungen Tiroler Spieler bzw. mit dessen Eltern persönlich reden würdest. Damit du einmal "hautnah" erfährst wie mit den Spielern verhandelt bzw umgegangen wird bzw. wieviel gerade der letzte Trainer mit den jungen geredet hat. Gutes Beispiel Nussi bzw sein Opa.

Und bei Kuprian eher nein als ja. Bezüglich noch dabei sein.

Da wirst schon recht haben...

Bei Pallin wird es sicher so gewesen sein!

Doch heuer habe/hatte ich schon die Hoffnung, dass es besser/anders wird.

• Poke Check
    "Basher"
    • 21. August 2020 um 13:33
    • #1.487

Nach dem letzten Stand wird es ca. 700 Plätze in der Halle geben und weder Abos noch Abendkassa, sondern nur Vorverkauf mit personalisierten Tickets. (Sponsoren bekommen natürlich trotzdem ihre Plätze, die sind ja vertraglich vereinbart.) Für die Abo-Vergabe 2021/22 wird dann wieder auf den Stand von 2019/20 zurückgegriffen werden. Die Details sollen in den kommenden Tagen öffentlich gemacht werden.

• tiroler
    Nationalliga
    • 21. August 2020 um 13:41
    • #1.488
    Zitat von Poke Check

Nach dem letzten Stand wird es ca. 700 Plätze in der Halle geben und weder Abos noch Abendkassa, sondern nur Vorverkauf mit personalisierten Tickets. (Sponsoren bekommen natürlich trotzdem ihre Plätze, die sind ja vertraglich vereinbart.) Für die Abo-Vergabe 2021/22 wird dann wieder auf den Stand von 2019/20 zurückgegriffen werden. Die Details sollen in den kommenden Tagen öffentlich gemacht werden.

Na bravo - war aber vorauszusehen!

• PIPO
    Nachwuchs
    • 21. August 2020 um 15:45
    • #1.489

Kann doch nicht sein dass man in solch einer Situation nicht in die große Halle geht. Aber in Innsbruck ist ja alles möglich.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 21. August 2020 um 15:45
    • #1.490
    Zitat von PIPO

Kann doch nicht sein dass man in solch einer Situation nicht in die große Halle geht. Aber in Innsbruck ist ja alles möglich.

Wird halt zu teuer sein.

• PIPO
    Nachwuchs
    • 21. August 2020 um 15:53
    • #1.491

Eh klar, aber in solch einer Situation sollte doch die olympiaworld sprich die Stadt den Verein entgegenkommen. Immerhin bezeichnet sich Innsbruck als SPORTSTADT.

• Martin29
    NHL
    • 21. August 2020 um 15:55
    • #1.492

Macht es wirtschaftlich mit 700 Plätzen Sinn?

• Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 21. August 2020 um 16:16
    • #1.493
    Zitat von tiroler

Kuprian war auch nicht gemeint...

Ist er etwa auch nicht mehr dabei?

Ich denke mal, dass es der Verein/die Trainer so entschieden haben - die werden sich wohl auch etwas dabei denken?!

Hast du schon mal darüber nachgedacht dass es nicht nur den Verein und die Trainer auf der einen Seite gibt, sondern andererseits auch den Spieler der über seine Zukunft entscheidet?
    Marcel Westerthaler hat mir bei den paar wenigen Einsätzen ganz gut gefallen (Skating, Einsatz,...). Schade dass er vor seiner Verletzung nicht mehr Eiszeit bekommen hat. Ich glaube er hätte gute Chancen gehabt sich in der Zukunft in der KM zu etablieren. Schade dass er aufhört.

• Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 21. August 2020 um 16:18
    • #1.494
    Zitat von PIPO

Da hätten wir einmal einen kleinen Vorteil gegenüber anderen Standorten und dann wird dieser nicht genutzt?
    Bei den Abstimmungen für weitere olympische Spiele in IBK wurde es den Einheimischen immer so verkauft dass dies uns allen zu Gute kommt. Millionen in die Patscherkofelbahn verbraten ist ok, aber eine Saison die große Halle beeisen soll jetzt nicht möglich seint? #unglaublich

• PIPO
    Nachwuchs
    • 21. August 2020 um 16:38
    • #1.495

Genau so ist es, corona kostet schon so viel, dann kann es auf das nicht mehr ankommen. Viele Veranstaltungen wird es ja in der großen Halle auch nicht geben

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 21. August 2020 um 17:11
    • #1.496
    Zitat von Haie-Fan41

den Westerthaler kenne ich jetzt gar nicht. der Kuprian war ja letztes Jahr ein paar mal im Lineup. Da sieht man aber das der viel zu schwach war. Da war der Ludin schon um Klassen besser.

Das einzige was Ludin war/ist dass er körperlich weiter war als der Kuprian. Der bessere Hockeyspieler war/ist eindeutig Mike.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 21. August 2020 um 17:16
    • #1.497
    Zitat von Poke Check

Keine Abos verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Eigentlich sollten Abonenten vom ersten Tag an bevorzugt werden.

So wird der Freunderlwirtschaft Tür und Tor geöffnet.

• Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 21. August 2020 um 17:47
    • #1.498
    Zitat von orli

Keine Abos verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Eigentlich sollten Abonenten vom ersten Tag an bevorzugt werden.

So wird der Freunderlwirtschaft Tür und Tor geöffnet.

so könnte man auch mehr Zuschauer unterbringen, denn für Personen aus demselben Haushalt sollte Nebeneinandersitzen kein Problem sein.

• Haie-Fan41
    Hobbyliga
    • 21. August 2020 um 17:59
    • #1.499
    Zitat von orli

Das einzige was Ludin war/ist dass er körperlich weiter war als der Kuprian. Der bessere Hockeyspieler war/ist eindeutig Mike.

Ok ich muss sagen das ich Kuprian nur einmal gesehen habe und das war in Bozen. da ist er nur herumgekugelt und ob da die körperlichen Fähigkeiten mit Schuld sind oder einfach das Talent fehlt weiß ich nicht. Da wäre mir schon lieber wenn wir den Ludin behalten.

• Poke Check
    "Basher"
    • 21. August 2020 um 18:31
    • #1.500
    Zitat von orli

Wie viele Abonnementen (inkl. Sponsoren) gibt es normalerweise ungefähr? 900? 1000? Jetzt darfst du aber nur 700 in die Halle lassen. Wie entscheidest du, wer einen Platz kriegt und welchen?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™