Zu Ciampini würde glaub ich sein Sturmpartner vom letzten Jahr (Braden Christoffer) gut passen, da hier im Forum ja schon mal der Mangel an Center für 2. oder 3. Linie angesprochen wurde.

Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2020/21
-
-
Also das heißt jetzt mal dass Ciampini fix ist oder
-
Ich hoffe mal, dass wir hier nicht mehr wissen als der HCI selbst!😉😁
-
Aber die Namen klingen doch alle ganz gut oder?
-
Aber die Namen klingen doch alle ganz gut oder?
Ja würd Ich schon sagen
-
Caleb Herbert hat die caps auf instagram abonniert und liket die Beiträge
-
Mir werden seine Völser Sonnenuntergangsvideos auf Instagram fehlen 😄😄😄
-
Hahahaha er hatte ein paar gute Spiele aber stimmt im ganzen war er für seine Qualität nicht so stark
-
Kann mir nicht vorstellen das wir den holen
-
vielleicht für den ein oder anderen von Interesse - kommenden Samstag erstes Eistraining von 1130 Uhr bis 1220 Uhr und am Sonntag von 10 Uhr bis 1050 Uhr
-
vielleicht für den ein oder anderen von Interesse - kommenden Samstag erstes Eistraining von 1130 Uhr bis 1220 Uhr und am Sonntag von 10 Uhr bis 1050 Uhr
Habe von einem Bekannten der beim hci arbeitet gehört dass man nicht zuschauen darf sonst würde ich gerne rausfahren
-
Nein leider nimmt die Anfrage nicht an deshalb heißt es nur abwarten
woher dann die Info dass er dem HCI folgt? Ich kenn einen der einen kennt, dessen Schwager.... auf tirolerisch: Gschwisterkindkuakalbl.... ?
-
woher dann die Info dass er dem HCI folgt? Ich kenn einen der einen kennt, dessen Schwager.... auf tirolerisch: Gschwisterkindkuakalbl.... ?
Man kann auf instagram auch sehen wer wem folgt wenn man den jenigen nicht abonniert hat Kollege
-
-
Man kann auf instagram auch sehen wer wem folgt wenn man den jenigen nicht abonniert hat Kollege
geht bei mir, zumindest bei Sideroff, nicht.
z'deppat?
ok - auf der HCI Seite sehe ich es jetzt....
-
Uns hat der Uwe, der alte Melker, der früher bei der STASI gearbeitet hatte, eine hinige Milchkanne zu einer geilen "Lauschröhre", wie er sie nennt, umgebaut: Wir hören alles, was unten in der Stadt abgeredet wird.
Vincente, Euer altbewährter 90er Jahre Milchkannenlauschtrichter droht langsam von Like- und Followeranalysen überholt zu werden.
Die Jungs sind gut, ihr braucht jetzt unbedingt ein Smartphone und Insta, oder einen größeren Trichter.
:oldie:
-
-
Er wäre jedenfalls eine sehr starke Verpflichtung
-
der baker finalist wird als recht wendiger und gut arbeitender winger beschrieben. War in mehreren camps geladen, reichte dann aber nur für eine Saison in einer der bessere ligen.
Treloar beschreibt ihn als sehr guten Allrounder. Signifikant sein Scoring difference in höheren ligen, was mit den Ergebnissen der Campus übereinstimmt. Dennoch teilweise gute promovideos, dürfte einen Versuch wert sein mit einem guten center
-
D.h. du schreibst jetzt jeden Spieler irgendwie an und fragst, wo er spielt?
Sonst nix zu tun?
Oder er ist einfach gut mit Photoshop und Co.
-
Vincente, Euer altbewährter 90er Jahre Milchkannenlauschtrichter droht langsam von Like- und Followeranalysen überholt zu werden.
Die Jungs sind gut, ihr braucht jetzt unbedingt ein Smartphone und Insta, oder einen größeren Trichter.
:oldie:
Bevor wir uns in Unkosten stürzen mit so neumodischem Zeugs, warten wir einmal ab, "was Sache ist", wie unser Sachse meint. Schaut nicht so schlecht aus, was wir dank seinem Bastelobjekt hier heroben erlauscht und am 15.7. gepostet haben (siehe unten). Und kurz darauf über den VEU-Wachter-Akzentalike.
Einzig der Slowenenvillaco, der als Zajc-Buddy gedacht war, scheint (noch) nicht engagiert zu sein: Aber das war kein Hörfehler, sondern wäre Wegfall der Geschaftsgrundlage wegen der Vertragsauflösung mit Zajc.
Und dass der Herr aus England kein Canuck, sondern Ami ist, diesen Hörfehler hat der Uwe auf eine kleine Delle in der alten Kanne zurückgeführt. Die hat er langst herausgedengelt.
Sodala, das ist das Eröffnungsposting dieses Threads vom 3. Jänner 2020.
Was sagen die Innsider, die gleichsam in der TWK-Arena wohnen und daher heute schon wissen, wer aus Orlis Dreamteam bleibt und - noch spannender - wer aller kommen wird (dass der Captain weg ist, ist ja leider amtlich).
Hier auf der Höttinger Alm schwirren ja jede Menge Namen herum: Von Nachwuchskräften aus Kitzbichl und sonstigen Tirolern, sogar aus Wien st die Rede. Ebenso von einem Slowenenvillaco, von Norwegern, einem interessanten Herrn aus Canada, zuletzt in England auf dem Eis, und von Ebel-Kanadiern aus Znojmo und Fehervar.
Sagt's, was Sache ist. Ist ja nicht mehr auszuhalten, diese Spannung.
-
Wachter vom VSV bestätigt worden
-
der baker finalist wird als recht wendiger und gut arbeitender winger beschrieben. War in mehreren camps geladen, reichte dann aber nur für eine Saison in einer der bessere ligen.
Treloar beschreibt ihn als sehr guten Allrounder. Signifikant sein Scoring difference in höheren ligen, was mit den Ergebnissen der Campus übereinstimmt. Dennoch teilweise gute promovideos, dürfte einen Versuch wert sein mit einem guten center
Wo kann man diese Videos sehen? Bitte Link wenn das geht.
Der hat ja 3 Jahre in der zweiten Liga unter der NHL gespielt. Welche Saison meinst du mit der besseren Liga?
-
Der hat ja 3 Jahre in der zweiten Liga unter der NHL gespielt. Welche Saison meinst du mit der besseren Liga?
Um wen geht's überhaupt?
-
ich denke um ciampini
-