1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2020/21

• orli
  • 3. Januar 2020 um 16:43
  • tiroler
    Nationalliga
    • 10. August 2020 um 19:30
    • #1.251

Zu Ciampini würde glaub ich sein Sturmpartner vom letzten Jahr (Braden Christoffer) gut passen, da hier im Forum ja schon mal der Mangel an Center für 2. oder 3. Linie angesprochen wurde.

Membinho
    EBEL
    • 10. August 2020 um 19:38
    • #1.252

Also das heißt jetzt mal dass Ciampini fix ist oder

• tiroler
    Nationalliga
    • 10. August 2020 um 19:46
    • #1.253

Ich hoffe mal, dass wir hier nicht mehr wissen als der HCI selbst!😉😁

• Noexpert
    EBEL
    • 10. August 2020 um 19:51
    • #1.254

Aber die Namen klingen doch alle ganz gut oder?

Membinho
    EBEL
    • 10. August 2020 um 20:04
    • #1.255
    Zitat von Noexpert

Aber die Namen klingen doch alle ganz gut oder?

Ja würd Ich schon sagen

Membinho
    EBEL
    • 10. August 2020 um 20:08
    • #1.256

Caleb Herbert hat die caps auf instagram abonniert und liket die Beiträge :|

Adriano
    Nationalliga
    • 10. August 2020 um 20:12
    • #1.257
    Zitat von Membinho

Mir werden seine Völser Sonnenuntergangsvideos auf Instagram fehlen 😄😄😄

Membinho
    EBEL
    • 10. August 2020 um 20:18
    • #1.258

Hahahaha er hatte ein paar gute Spiele aber stimmt im ganzen war er für seine Qualität nicht so stark

• Philip99
    NHL
    • 10. August 2020 um 21:44
    • #1.259
    Zitat von Membinho

Kann mir nicht vorstellen das wir den holen

Adriano
    Nationalliga
    • 10. August 2020 um 21:50
    • #1.260

vielleicht für den ein oder anderen von Interesse - kommenden Samstag erstes Eistraining von 1130 Uhr bis 1220 Uhr und am Sonntag von 10 Uhr bis 1050 Uhr

Membinho
    EBEL
    • 10. August 2020 um 22:01
    • #1.261
    Zitat von Adriano

vielleicht für den ein oder anderen von Interesse - kommenden Samstag erstes Eistraining von 1130 Uhr bis 1220 Uhr und am Sonntag von 10 Uhr bis 1050 Uhr

Habe von einem Bekannten der beim hci arbeitet gehört dass man nicht zuschauen darf sonst würde ich gerne rausfahren

Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 10. August 2020 um 23:17
    • #1.262
    Zitat von Membinho

Nein leider nimmt die Anfrage nicht an deshalb heißt es nur abwarten :S

woher dann die Info dass er dem HCI folgt? Ich kenn einen der einen kennt, dessen Schwager.... auf tirolerisch: Gschwisterkindkuakalbl.... ? :prost::veryhappy:

Membinho
    EBEL
    • 10. August 2020 um 23:27
    • #1.263
    Zitat von Kevin-Bumbum

woher dann die Info dass er dem HCI folgt? Ich kenn einen der einen kennt, dessen Schwager.... auf tirolerisch: Gschwisterkindkuakalbl.... ? :prost::veryhappy:

Man kann auf instagram auch sehen wer wem folgt wenn man den jenigen nicht abonniert hat Kollege ;)

Membinho
    EBEL
    • 10. August 2020 um 23:30
    • #1.264

Hier Deven sideroff

Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 10. August 2020 um 23:31
    • #1.265
    Zitat von Membinho

Man kann auf instagram auch sehen wer wem folgt wenn man den jenigen nicht abonniert hat Kollege ;)

geht bei mir, zumindest bei Sideroff, nicht. :( z'deppat? :)

ok - auf der HCI Seite sehe ich es jetzt....

Einmal editiert, zuletzt von Kevin-Bumbum (10. August 2020 um 23:42)

• InnSeiter
    Hobbyliga
    • 10. August 2020 um 23:31
    • #1.266
    Zitat von VincenteCleruzio

Uns hat der Uwe, der alte Melker, der früher bei der STASI gearbeitet hatte, eine hinige Milchkanne zu einer geilen "Lauschröhre", wie er sie nennt, umgebaut: Wir hören alles, was unten in der Stadt abgeredet wird.

Vincente, Euer altbewährter 90er Jahre Milchkannenlauschtrichter droht langsam von Like- und Followeranalysen überholt zu werden.

Die Jungs sind gut, ihr braucht jetzt unbedingt ein Smartphone und Insta, oder einen größeren Trichter.

:oldie:

Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 10. August 2020 um 23:48
    • #1.267

das Gerücht mit Daniel Ciampini dürfte echt stimmen - auf seiner Instaseite - ebenfalls leider privat - sind auf der Übersichtsseite "verdächtige" Follower sichtbar :)

Membinho
    EBEL
    • 10. August 2020 um 23:55
    • #1.268
    Zitat von Kevin-Bumbum

das Gerücht mit Daniel Ciampini dürfte echt stimmen - auf seiner Instaseite - ebenfalls leider privat - sind auf der Übersichtsseite "verdächtige" Follower sichtbar :)

Er wäre jedenfalls eine sehr starke Verpflichtung

• starting six
    NHL
    • 11. August 2020 um 06:35
    • #1.269

der baker finalist wird als recht wendiger und gut arbeitender winger beschrieben. War in mehreren camps geladen, reichte dann aber nur für eine Saison in einer der bessere ligen.

Treloar beschreibt ihn als sehr guten Allrounder. Signifikant sein Scoring difference in höheren ligen, was mit den Ergebnissen der Campus übereinstimmt. Dennoch teilweise gute promovideos, dürfte einen Versuch wert sein mit einem guten center

• Erinnerungen
    Moderator
    • 11. August 2020 um 08:06
    • #1.270
    Zitat von Tine

D.h. du schreibst jetzt jeden Spieler irgendwie an und fragst, wo er spielt?

Sonst nix zu tun? ^^

Oder er ist einfach gut mit Photoshop und Co.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 11. August 2020 um 08:57
    • #1.271
    Zitat von InnSeiter

Vincente, Euer altbewährter 90er Jahre Milchkannenlauschtrichter droht langsam von Like- und Followeranalysen überholt zu werden.

Die Jungs sind gut, ihr braucht jetzt unbedingt ein Smartphone und Insta, oder einen größeren Trichter.

:oldie:

Bevor wir uns in Unkosten stürzen mit so neumodischem Zeugs, warten wir einmal ab, "was Sache ist", wie unser Sachse meint. Schaut nicht so schlecht aus, was wir dank seinem Bastelobjekt hier heroben erlauscht und am 15.7. gepostet haben (siehe unten). Und kurz darauf über den VEU-Wachter-Akzentalike.

Einzig der Slowenenvillaco, der als Zajc-Buddy gedacht war, scheint (noch) nicht engagiert zu sein: Aber das war kein Hörfehler, sondern wäre Wegfall der Geschaftsgrundlage wegen der Vertragsauflösung mit Zajc.

Und dass der Herr aus England kein Canuck, sondern Ami ist, diesen Hörfehler hat der Uwe auf eine kleine Delle in der alten Kanne zurückgeführt. Die hat er langst herausgedengelt.

Zitat von VincenteCleruzio

Sodala, das ist das Eröffnungsposting dieses Threads vom 3. Jänner 2020.

Was sagen die Innsider, die gleichsam in der TWK-Arena wohnen und daher heute schon wissen, wer aus Orlis Dreamteam bleibt und - noch spannender - wer aller kommen wird (dass der Captain weg ist, ist ja leider amtlich).

Hier auf der Höttinger Alm schwirren ja jede Menge Namen herum: Von Nachwuchskräften aus Kitzbichl und sonstigen Tirolern, sogar aus Wien st die Rede. Ebenso von einem Slowenenvillaco, von Norwegern, einem interessanten Herrn aus Canada, zuletzt in England auf dem Eis, und von Ebel-Kanadiern aus Znojmo und Fehervar.

Sagt's, was Sache ist. Ist ja nicht mehr auszuhalten, diese Spannung.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (11. August 2020 um 14:25)

• alex_tiroler
    KHL
    • 11. August 2020 um 10:35
    • #1.272

Wachter vom VSV bestätigt worden

• Haie-Fan41
    Hobbyliga
    • 11. August 2020 um 13:58
    • #1.273
    Zitat von starting six

der baker finalist wird als recht wendiger und gut arbeitender winger beschrieben. War in mehreren camps geladen, reichte dann aber nur für eine Saison in einer der bessere ligen.

Treloar beschreibt ihn als sehr guten Allrounder. Signifikant sein Scoring difference in höheren ligen, was mit den Ergebnissen der Campus übereinstimmt. Dennoch teilweise gute promovideos, dürfte einen Versuch wert sein mit einem guten center

Wo kann man diese Videos sehen? Bitte Link wenn das geht.

Der hat ja 3 Jahre in der zweiten Liga unter der NHL gespielt. Welche Saison meinst du mit der besseren Liga?

Einmal editiert, zuletzt von Malone (11. August 2020 um 14:50) aus folgendem Grund: Wozu kann man Beiträge bearbeiten?!?

Membinho
    EBEL
    • 11. August 2020 um 14:02
    • #1.274
    Zitat von Haie-Fan41

Der hat ja 3 Jahre in der zweiten Liga unter der NHL gespielt. Welche Saison meinst du mit der besseren Liga?

Um wen geht's überhaupt?

• Haie-Fan41
    Hobbyliga
    • 11. August 2020 um 14:23
    • #1.275

ich denke um ciampini

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™