Zajic auch oder?

Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2020/21
-
-
Ja von den Imports bleibt wohl nur Lattner!
Dürft hinkommen.
Nun auch Sedivys Abgang fix.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Daniel Wachter soll vor einem Wechsel zu Villach stehen...
-
Ja, hab ich auch gehört. Steht auch in der Kleinen Zeitung vom Montag 3.8.
Ich hab ja die Theorie, dass der Prophet im eigenen Land nix zählt. Deshalb musste er über Salzburg und Innsbruck, um daheim geschätzt zu werden. Ist für viele andere Junge nicht anders. Er hat er sich durchgebissen. Er gehört in die Liga. Ich drück ihm die Daumen.
-
tja die Sache soll wieder einmal typisch aus der neverending story " wie vergraule ich Einheimische" sein und diesmal darf man definitiv nicht Pallin die Schuld geben.
-
Ja, hab ich auch gehört. Steht auch in der Kleinen Zeitung vom Montag 3.8.
Ich hab ja die Theorie, dass der Prophet im eigenen Land nix zählt. Deshalb musste er über Salzburg und Innsbruck, um daheim geschätzt zu werden. Ist für viele andere Junge nicht anders. Er hat er sich durchgebissen. Er gehört in die Liga. Ich drück ihm die Daumen.
Der Bursche ging mit 13-14 Jahren nach Salzburg in die Akademie, das hat wirklich gar nix mit daheim geschätzt zu werden zu tun...
-
motte letzte Saison in der eihl mit einer Fangquote von 92,7 % bei uns 87,9%
Woran das wohl lag? Sicher nicht an pallin bzw der defensive
-
Der Bursche ging mit 13-14 Jahren nach Salzburg in die Akademie, das hat wirklich gar nix mit daheim geschätzt zu werden zu tun...
Doch.
Weil er eigentlich wie der Papa immer daheim spielen wollte.
Aber eben nicht um jeden Preis.
Manche Angebote in der Vergangenheit waren ja eine reine Verarschung.
-
Da redest aber eher über die letzten Jahre und nicht um die Situation mit 13 oder?
-
Da redest aber eher über die letzten Jahre und nicht um die Situation mit 13 oder?
Monetär gesehen natürlich. Da war nur das Profihockey gemeint, ja.
-
Neues von freimüller
-
Neues von freimüller
Die Vereinsführung sollte echt mal hinterfragt werden, auch ohne genaue Details zu kennen..
-
Die Vereinsführung sollte echt mal hinterfragt werden, auch ohne genaue Details zu kennen..
Entschuldige...aber ist der wirklich so ein Spieler, den ihr unbedingt halten müsst?
-
Entschuldige...aber ist der wirklich so ein Spieler, den ihr unbedingt halten müsst?
Gegenfrage: wenn Hasch davon spricht ,dass man zwischen 10+ Tk haben wird und beim Budget Abstriche machen muss, was glaubst dann welche TK da auflaufen werden müssen. und da behalte ich dann lieber einen Zajic, der sich brav entwickelt hat und ein Butterbrot kostet . war Sedi schon an der Schmerzgrenze.
vom vorhandenen Vertrag gar nicht zu reden.
aber vlt hat ja wer ein Füllhorn gefunden und ausgeschüttet oder der Spiele wollte nicht mehr ,dann gibts aber keine Zahlung
dann erklär mir bitte was dann aufläuft
-
Gegenfrage: wenn Hasch davon spricht ,dass man zwischen 10+ Tk haben wird und beim Budget Abstriche machen muss, was glaubst dann welche TK da auflaufen werden müssen. und da behalte ich dann lieber einen Zajic, der sich brav entwickelt hat und ein Butterbrot kostet . war Sedi schon an der Schmerzgrenze.
vom vorhandenen Vertrag gar nicht zu reden.
aber vlt hat ja wer ein Füllhorn gefunden und ausgeschüttet
dann erklär mir bitte was dann aufläuft
Vielleicht wollte Zajic einfach eine Gehaltserhöhung, die nicht gerechtfertigt war? Vielleicht hat Zajic ein besseres Angebot? Meinte nur, dass man ohne die genauen Hintergründe nicht zu können immer gleich sofort aufs Management zu schießen beginnt.
-
Vielleicht wollte Zajic einfach eine Gehaltserhöhung, die nicht gerechtfertigt war? Vielleicht hat Zajic ein besseres Angebot? Meinte nur, dass man ohne die genauen Hintergründe nicht zu können immer gleich sofort aufs Management zu schießen beginnt.
Zajic hatte bereits einen Vertrag und jetzt ging es wohl um Coronaverhandlung. nur wenn diese bei einem Spieler dieser Preisklasse niht durchstehst dann möchte ic h jetzt von dir wissen welche 10 TK dann holst.
-
Zajic hatte bereits einen Vertrag und jetzt ging es wohl um Coronaverhandlung. nur wenn diese bei einem Spieler dieser Preisklasse niht durchstehst dann möchte ic h jetzt von dir wissen welche 10 TK dann holst.
Kann ich dir nicht sagen...kenne den Markt derzeit nicht
-
Oder der Trainer wollte ihn nicht ... Vertrag wurde noch unter Pallin abgeschlossen.
-
Warum auch immer, habe echt ein ungutes Gefühl für heuer 🙄
-
wenn das alles stimmt, dann bestätigt sich damit indirekt die meldung mit swette als 1er (zumindest startend),
dazu den einen oder anderen brunner, überlebenskampf nach haie art ...
-
Also für ein paar Brunner gehe ich nicht in die Halle
-
tja die Sache soll wieder einmal typisch aus der neverending story " wie vergraule ich Einheimische" sein und diesmal darf man definitiv nicht Pallin die Schuld geben.
Aber die haie alleine auch nicht. Bei dem ganzen hick hack rund um seine Verletzung (=nicht die Verletzung an sich, sondern das rundherum) ist er zum Teil auch selbst schuld
-
Gerade jetzt sollte man in die Halle gehen (wenn wir dürfen)!
Der Grund hat sich wahrscheinlich etwas verschoben, aber wenn alle so denken würden, gibt es bald gar kein Eishockey mehr in IBK.
-
Brunner und Brunner hat was
-
Den Nico lasst ihr mir schon in Villach liebe Innsbrucker
-