Klangschalen, Klangschalen ...

Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2020/21
-
-
Kostengünstige Alternative (Tiroler Weg): Trainerteam bestehend aus Mössmer, Pittl und als Sahnehäubchen oben drauf Pedevilla ?
-
Aber bitte nit da Naud? 😳
-
Aber bitte nit da Naud? 😳
Naud ist erst Anfang April als neuer Trainer von Bietigheim vorgestellt worden.
-
Zum Glück . . . danke wusste ich nicht!
Nun wer wird es dann?
-
Vielleicht Lugge?
-
wie heisst denn der CO Finne vom KAC der schon einmal in Ibk war?
-
wie heisst denn der CO Finne vom KAC der schon einmal in Ibk war?
Mensonen
-
und der ist jetzt Favorit auf den Trainer Posten oder wie?
-
Bin jetzt eigentlich kein Mensch der pessimistisch ist aber die neue saison wird vermutlich noch schwerer als die alte..aber vielleicht sollte man einfach dankbar sein dass zumindest erstliga eishockey gespielt wird..war ja auch schon anders..in zeiten wie diesen gibt es ja ganz andere probleme..
Die zeiten von einer picke packen olympiahalle sind halt lange her..der moment wo ein gewisser herr isbister von der strafbank kommend die scheibe in den winkel hämmerte..ach ich träum schon wieder
..aber vielleicht kommt ja alles ganz anders.
-
Bei Isbister erinnere ich mich eher an die Lektion die Siklenka erhalten hatte ....
Einer der wenigen der den harten Mike auf die Bretter schicken konnte
-
und der ist jetzt Favorit auf den Trainer Posten oder wie?
Das glaub ich nicht. Ich denke es wird sich auf der Trainerbank nicht viel ändern 🤐😉
-
Naja einen werden s wohl finden mit der Zeit.
-
Ich schlage vor wir verzichten heuer auf American English in der Kabine und machen es einfach so wie die Bayern und Hansi Flick
-
Das glaub ich nicht. Ich denke es wird sich auf der Trainerbank nicht viel ändern 🤐😉
Verstehe ich jetzt nicht 🙄
Das heisst Mitch als Headcoach?
-
Verstehe ich jetzt nicht 🙄
Das heisst Mitch als Headcoach?
👍🥂
-
eventuell könnte es auch ein ehemaliger HCI Verteidiger werden
Bin gespannt ob man auf ehemalige Spieler/Legenden zurück greift
-
Legenden? 😅
-
laut TT soll Mitch Head und die `legende´ Flo Co werden...
von den erträumten Kandidaten Samuelson bis Lord & Nachbaur nun also diese Lösung,
man kann sich nun leicht vorstellen, wie der Kader aussehen wird...
-
Wenn man sieht wo Samuellson udn Nachbaur hingewechselt sind weiß man das hier das Geld der ausschlaggebende Punkt war ....
Lord in die ECHL ist doch etwas fragwürdiger , keine Ahnung was da dahinter stand.
Ganz ehrlich , lieber ein O`Keefe als so manch andere potentielle Kandidaten wie Elik , Unterluggauer oder Naud.
-
laut TT soll Mitch Head und die `legende´ Flo Co werden...
Ein Head, der davor noch nie Headcoach war, und ein Co, der davor noch gar nie gecoacht hat. Puh.
-
Ein Head, der davor noch nie Headcoach war, und ein Co, der davor noch gar nie gecoacht hat. Puh.
Dafür günstig.
-
Dafür günstig.
Aber sind das die Ansprüche an die Saison 2020/2021 🙄
Wobei ich bei Mitch ein gutes Gefühl habe auch wenn er bestimmt voll gefordert sein wird . . . Headcoach, Goaliecoach, Spielersuche bzw. dafür verantwortlich und und und!
Puhh wird a harte Saison . . . unter den gegebenen Umständen wäre es schon wichtig wenn wir den Captain halten könnten
-
Das werden die Ansprüche wohl sein. Nachdem es einen großen Budgetrückgang geben wird, musst froh sein überhaupt da mitspielen zu können.
-
Sorry aber das Ziel kann doch nicht immer nur „mitspielen“ sein. Budget usw. ist mir eh auch bewusst aber gibts da so überhaupt keinen Ehrgeiz in dem Verein?
-