Erste Bank Eishockey Liga
EC Red Bull Salzburg – Dornbirn Bulldogs
Fr, 03.01.2020; Salzburger Eisarena, 19:15 Uhr

35.R.: EC Red Bull Salzburg – Dornbirn Bulldogs
-
-
Genau vor einem Jahr spielten wir auch gegen den DEC
Hier ein Bericht von damals aus der VOL.de
Nach zuletzt zwei Siegen ging es für die Bulldogs aus Dornbirn heute zu den Roten Bullen aus Salzburg. Diese waren nach der 3:4-Niederlage in Dornbirn kurz vor dem Jahreswechsel auf Revanche aus und machten von Beginn weg Druck. ......
Manche dinge wiederholen sich
Wobei diesmal gewinnen wir, sonst wäre ja Wien an der Tabellenspitze!
-
OT -Sieg für euch wäre ok.
Für unsere Jungs sind die Punkte momentan nur zweitrangig,
aber für die Moral und den guten Spirit, der jetzt wieder herrscht, wäre ein Pünktchen ganz ok.
-
OT -Sieg für euch wäre ok.
Für unsere Jungs sind die Punkte momentan nur zweitrangig,
aber für die Moral und den guten Spirit, der jetzt wieder herrscht, wäre ein Pünktchen ganz ok.
Ich denke mal das unsere Jungs darauf keine Rücksicht nehmen können und auch nicht werden! So leid es mir für die sympathische Dornbirner Truppe auch tut gehe ich morgen mal von einem Sieg mit 5 Toren + aus!
-
7:6 nach 60 Minuten
-
-
Nochmal wird sich Salzburg das nicht erlauben. Jetzt, weil Rapuzzi ausfällt, schon zweimal nicht. Außerdem waren bereits beim Spiel gegen Innsbruck deutliche Ermüdungserscheinungen erkennbar.
-
- Offizieller Beitrag
Sieg wäre wichtig
-
Salzburg ohne Raffl und Herburger!
-
Dornbirn ohne Rappuzi und Gartner. Salzburg steckt das wohl leichter weg
-
Herzog beginnt. Na schau ma mal ob mein Tipp aufgeht.
-
-
So wird man sich heute wieder anbrunzen, unglaublich schwach
-
was hat gartner schon wieder??
-
Also gegen so ein Team sich so schwer zu tun. Kann ich nicht verstehen mit dem Salzburger Kader!
-
Kurzer mit Magnan in der zweiten Linie na Mahlzeit
-
Haben wir heut wieder Heimref`s ?
-
-
Also gegen so ein Team sich so schwer zu tun. Kann ich nicht verstehen mit dem Salzburger Kader!
Nehm ich zurück
-
Das 6:1 & 7:1 innerhalb 3 Sekunden? Ernsthaft?
-
Vielleicht wacht er jetzt endlich auf unser General Manager
-
Was ist mit Mikkelson passiert? War nach dem 1/3 nicht mehr am Eis.
Tolles Spiel der jungen Salzburger, die mit verschiedenen Linienzusammenstellungen die Hündle in den letzten 10 Minuten gut unter Kontrolle hatten und auch sehr viel Druck ausüben konnten.
Der DEC konnte ca. 25 Minuten gut mithalten, dann waren sie gebrochen.
-
Das 6:1 & 7:1 innerhalb 3 Sekunden? Ernsthaft?
17 Sekunden warens lt. EBEL Seite. Ja ging recht flott, waren noch am Abklatschen als das 7:1 durch Witting getroffen wurde.
-
-
17 Sekunden warens lt. EBEL Seite. Ja ging recht flott, waren noch am Abklatschen als das 7:1 durch Witting getroffen wurde.
Ah, ok. Auf flashscore warens zuerst wirklich 3 Sekunden....17 sind aber auch stark!
-
First Career EBEL points for Samuel Witting (23rd game), Lukas Schreier (26th game), and Paul Huber (5th game)!
-
Danke Linzer, daß Ihr uns wieder ein wenig Abstand zu Wien ermöglicht habt.
Junge Linie hat sich gestern echt bewährt, auch wenn die Dornbirner da schon platt gespielt waren.
Dornbirner Goalie trotz der vielen Gegentore wirklich hervorragend.
Unsere erste Hälfte eher mau, zweite Hälfte sehr viel Spielfreude. Vielleicht auch so erklärt: So lange Dornbirn Kraft hatte waren sie ein starker Gegner
Hughes übertreibt es einfach zu viel, momentan gefällt mir Hari da beim Spielaufbau besser - Hughes momentan mehr Eistänzer als zielorientierter Spieler. Und geschossen wird viel zu spät.
Trotzdem Freude, daß wir immer noch vorne liegen und jetzt gute Chancen haben bis zum Ende vorne zu bleiben - pro Spiel muß Wien einen halben Punkt aufholen.
-
Hughes übertreibt es einfach zu viel, momentan gefällt mir Hari da beim Spielaufbau besser - Hughes momentan mehr Eistänzer als zielorientierter Spieler.
Gestern sind ihm halt Herburger und Raffl ausgefallen. Und Holloway war, zumindest gestern, kein Ersatz für Herburger.
-
Danke Linzer, daß Ihr uns wieder ein wenig Abstand zu Wien ermöglicht habt.
Junge Linie hat sich gestern echt bewährt, auch wenn die Dornbirner da schon platt gespielt waren.
Dornbirner Goalie trotz der vielen Gegentore wirklich hervorragend.
Unsere erste Hälfte eher mau, zweite Hälfte sehr viel Spielfreude. Vielleicht auch so erklärt: So lange Dornbirn Kraft hatte waren sie ein starker Gegner
Hughes übertreibt es einfach zu viel, momentan gefällt mir Hari da beim Spielaufbau besser - Hughes momentan mehr Eistänzer als zielorientierter Spieler. Und geschossen wird viel zu spät.
Trotzdem Freude, daß wir immer noch vorne liegen und jetzt gute Chancen haben bis zum Ende vorne zu bleiben - pro Spiel muß Wien einen halben Punkt aufholen.
Ja dank starken Linzern, 2 Drittel lang schwachen Wienern und sehr, sehr schlechten Refs. (Was die gestern gepfiffen und dann wieder nicht gepfiffen haben echt beschämend) sind es wieder 4 Punkte
-