1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

35 Rd. Black Wings Linz vs Vienna Capitals

• Philip99
  • 2. Januar 2020 um 00:48
  • the one-leafed
    Gast
    • 3. Januar 2020 um 20:28
    Zitat von HerzAusStahl

Hab da leider nicht ganz so aufgepasst! Was hat er gesagt bzgl. Goalie?

Nichts konkretes, mehrmaligem Nachbohren ob ein neuer Goalie nicht ausgeschlossen ist, ist Penker mehrmals ausgewichen bzw. hat mit Standardfloskeln geantwortet und nicht direkt verneint.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 3. Januar 2020 um 20:45

Wenigstens munter sind die unsrigen jetzt - trotzdem noch immer viel zu viele schlampige, teilweise unnötige Fehle.

Noch ist ja Zeit genug um das zu drehen - amüsant finde ich Sky-Guido, seine Expertisen und Rückschlüsse zaubern mir des öfteren ein Schmunzeln ins Gesicht! ;)

• the one-leafed
    Gast
    • 3. Januar 2020 um 20:58

Zusammengefasst das Interview mit Perthaler: Rowe würde er gerne ein zweites Jahr Vertrag geben und über einen weiteren Goalie (eher als Backup, so klangs für mich) wird intern noch besprochen wie man vorgeht :)

• ViecFan
    Father and Sons
    • 3. Januar 2020 um 21:29

Aufgrund der schlechten Leistung in den ersten 40 Minuten und dem richtig guten Punch der Linzer, ein würdiger Sieger am heutigen Abend!

Mehr hätten sich die Caps heute auch nicht verdient...... ;)

• Spengler
    Trottel
    • 3. Januar 2020 um 21:31

We are back!!! :veryhappy:

• cheese_69
    EBEL
    • 3. Januar 2020 um 21:31

da laola Ticker sagt wir haben gewonnen, kann das wer aus der Halle bestätigen :veryhappy:

Fan_atic01
    Leftwing
    • 3. Januar 2020 um 21:33
    • Offizieller Beitrag

si... aus dem Sieg kannst den turnaround kreieren.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • the one-leafed
    Gast
    • 3. Januar 2020 um 21:36

Scheen is, wenn ma sieht wie das Selbstvertrauen bei Kickert steigt, wenn sich alle reinhängen und wie das Vertrauen bei den Feldspielern steigt, wenn Kickert hinten viel Selbstvertrauen hat.

Teamsport :veryhappy:

• Capsforever
    since 2001
    • 3. Januar 2020 um 21:36

Alles in Allem verdienter Sieg der Linzaa.

Olden und Kichton mMn heute nicht zu ersetzen gewesen, außerdem hat mir heute der letzte Wille gefehlt. #50 hat es beim Interview auf den Punkt gebracht.

Kickert auch mit einigen Glück bei den Pucks die er abprallen ließ.

Abhaken und am Sonntag gegen znaim wieder mit vollem Elan zum Sieg.

P.s. der Sky-Kommentator kann sich dann schön langsam das BWL-Dress wieder ausziehen. :oldie:

• snake1
    NHL
    • 3. Januar 2020 um 21:41

so schlecht fand ich die leistung unser burschen in den ersten beiden dritteln auch wieder nicht.linz hat uns eben ihr spiel aufgezwungen.und mit nur einem tor unterschied hat sich die niederlage in grenzen gehalten.nachdem ich das lineup gesehen habe dass wieder zwei spieler ausfallen,habe ich schlimmeres befürchtet.

• snake1
    NHL
    • 3. Januar 2020 um 21:43

egal ob bei sky oder auf stv,den kommentatoren geht immer einer ab wenn wien verliert.und den willen will ich unseren jungs nicht absprechen.sie haben gekämpft bis zum ende.hat eben nicht gereicht.

Coldplayer
    zaaaach
    • 3. Januar 2020 um 21:48

Das hört man auch von Spielen, wenn Wien gewinnt. Ich fands diesbezüglich okay.

Aber beider Qualität... naja, einigen wir uns darauf, dass der Friedrich einfach oft viel Zeug redet, bei dem nur gefährliches Halbwissen vorhanden ist.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 3. Januar 2020 um 21:55
    Zitat von Coldplayer

Das hört man auch von Spielen, wenn Wien gewinnt. Ich fands diesbezüglich okay.

Aber beider Qualität... naja, einigen wir uns darauf, dass der Friedrich einfach oft viel Zeug redet, bei dem nur gefährliches Halbwissen vorhanden ist.

ich kenne den Guido persönlich, er spielt selber sehr gerne Hockey und hat auch sehr viel Ahnung/Wissen davon - für mich ist er einfach viel zu oft mehr emotional als sachlich "unterwegs".....und da ist dann schon der eine oder andere Blödsinn dabei! ;)

Fan_atic01
    Leftwing
    • 3. Januar 2020 um 21:55
    • Offizieller Beitrag

Kickert mit ein paar guten saves. Aber sicher? Da waren schon ein paar vogelwilde Rebounds. Und 2x das kurze Eck.

• petrolella
    Hauptsache Eishockey
    • 3. Januar 2020 um 22:06

Es gibt wahrscheinlich wieder ein paar, die heute lauter Fehler bei uns gesehen haben, aber für mich war das heute eine Mannschaft, die zusammen ein Spiel gewonnen hat, einer stand für den anderen ein und zusammen waren wir stark. Genauso wie es sich ein/e Fan/in wünscht, Grats an die Burschen 👏

• Na Jatürlich!
    Gast

Ich habs befürchtet und leider recht behalten, dafür 290€ für 5€ aus der Kombiwette !!!

Danke Linzer .....

Fan_atic01
    Leftwing
    • Offizieller Beitrag

Aja nochwas, die vierte Linie war heute quasi als ganzes gebenched. Mir ist klar, dass spezielle Situationen spezielle Lösungen brauchen, ich hoffe jedoch dass das ein Einzelfall war.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 3. Januar 2020 um 22:09
    Zitat von snake1

so schlecht fand ich die leistung unser burschen in den ersten beiden dritteln auch wieder nicht.linz hat uns eben ihr spiel aufgezwungen.

das sehe ich anders, Caps von Beginn weg nicht 100% bei der Sache, wirkten vom überfallsartigen Start der Linzer überrascht. Daraus resultierten viele unnötige, teilweise haarsträubende Eigenfehler. Mit den dadurch erzwungenen Strafen hat man sich ins "Leo" gespielt und glücklicherweise mit nur 1 Tor Rückstand in die Pause. In den letzten 20 Minuten stimmte wenigstens der Einsatz und Wille, die vorhandenen Chancen wurde dann halt nicht genutzt. Linz hat über 60 Minuten verdient gewonnen. Immer springt nicht fast jede Scheibe ins Tor......abgesehen davon, kann man natürlich auch schlechtere Tage, weniger Glück, etc. haben - UND die bisherige Saison ist für mich bislang unerwartet top!

Grats nach OOE!

• ViecFan
    Father and Sons
    • 3. Januar 2020 um 22:11
    Zitat von Na Jatürlich!

Ich habs befürchtet und leider recht behalten, dafür 290€ für 5€ aus der Kombiwette !!!

Danke Linzer .....

also wenn ich schon aus kapitalistischen Gründen gegen mein Team wette, würde ich es in einem "Fan-Forum" eher für mich behalten! ;)

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 3. Januar 2020 um 22:36
    Zitat von ViecFan

also wenn ich schon aus kapitalistischen Gründen gegen mein Team wette, würde ich es in einem "Fan-Forum" eher für mich behalten! ;)

...warum? was ist falsch an der Realität, wenn Olden/Kichton nicht ausgefallen wären, hätte ich anders gewettet !!

Trotzdem grats an Linz, Balsam auf die geschundenen Seelen der letzten Wochen, obwohl einige gleich wieder die Superstar-Mentalty heraushängen lassen müssen!

Aber auch egal:

business as usual .....

• Martin29
    NHL
    • 3. Januar 2020 um 22:36

Was war denn das heute auf einmal für ein Team in den Heimdressen? Ein Team, dass aufopferungsvoll wieder um jede Scheibe kämpft, das sich in die Schüsse wirft und an der Bande um jeden Zentimeter rackert wie verrückt. Das war man in den letzten Spielen ja gar nicht mehr gewohnt. Auch ein Team, dass z.B. einen Leiler geschlossen auf der Bank feiert und mit den Sticks auf die Bande drischt, weil er einen Schuss von der Blauen blockt und dann den Shift fertig spielt mit schmerzverzerrten Gesicht. Das war alles ungewohnt. Aber die Rivalität mit den Wienern und der "Wasser bis zum Hals"-Status hat anscheinend heute geholfen.

Pauschales Lob heute an die Mannschaft. Die wollten heute unbedingt gewinnen. Auch Kicks war heute sicherer als zuletzt, wenn auch nicht in der Form, in der er schon war. Aber das war schon in Ordnung unterm Strich.

Jetzt heißt es die Pflichtpunkte gegen Fehervar holen am Sonntag. Sonst war der heute aufopfernd erzielte Sieg nix wert.

P.S.: Rick war heute am Bullypunkt der absolute Hammer. Hat er irgend ein Bully heute verloren?

Fan_atic01
    Leftwing
    • 3. Januar 2020 um 22:38
    • Offizieller Beitrag

ja, wir waren heute mega am bullypunkt.

• Lempi
    Obmann
    • 3. Januar 2020 um 23:06

Hunter Fejes nach dem spiel:

…über das „Ruhe-Zeigen“ nach seinem Tor Richtung Capitals-Fansektor: „Wir mögen die Wiener nicht, die Wiener mögen die Linzer nicht.“

• Philip99
    NHL
    • 3. Januar 2020 um 23:11
    Zitat von Lempi

Hunter Fejes nach dem spiel:

…über das „Ruhe-Zeigen“ nach seinem Tor Richtung Capitals-Fansektor: „Wir mögen die Wiener nicht, die Wiener mögen die Linzer nicht.“

keine Ahnung was sich der Typ einbildet 😂 ich mein er mag wo recht haben aber lustig das ihn die Niederlage in Wien so angestachelt hat.

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 3. Januar 2020 um 23:12

Geile Aktion von Fejes vorm Auswärtssektor.

:thumbup::thumbup: