Rechne trotzdem nicht wirklich mit viel. Man sieht sich in der Pause?
Linz muss heute alles reinhauen sonst ist da morgen ordentlich Feuer am Dach ...
Rechne trotzdem nicht wirklich mit viel. Man sieht sich in der Pause?
Linz muss heute alles reinhauen sonst ist da morgen ordentlich Feuer am Dach ...
Ich glaube auch das Alles versucht wird um jeden Punkt zu ergattern und deswegen "müssen" auch die nicht zu 100% fitten Jungs ran.
So schlimm kanns ned sein, denn Rowe ist da rigoros, oder jetzt schon nervös😉
meinst das da manche nur mit 50% spielen können von Linzer Seite ?
Nein, ich meine dass ich mich mit spengler treffe.
der einzige Zusammenhang (für mich) ist, dass mein Schwiegervater eine richtige Influenza hat und der Rest der Familie von meiner Freundin mit einer "Darmgrippe" daniederliegt.
hat deine Frau nix dagegen, dass du eine Freundin hast? Oder weiß sie nix davon. Hoffentlich liest sie nicht das Forum
hat deine Frau nix dagegen, dass du eine Freundin hast? Oder weiß sie nix davon. Hoffentlich liest sie nicht das Forum
Kein Ring mich zu Knechten... usw
Na gut ob der Voraussetzungen revidiere ich auf 1:6
Kein Ring mich zu Knechten... usw
1. I like
2. fest mitschreien für mich, bin beim Schifahren in Gosau
3. der WIPE ist auch in der Halle
Man merkt die fehlenden bei Wien ...
Wie wichtig ist der Bursche, danke Rick!!!
Wenn die so in den Playoff pfeifen dann gute Nacht ..
a bissal Scheibenbrunzer die Linza
Naja, Wien hätt da jetzt noch mehr Strafen bekommen können ...
Naja, Wien hätt da jetzt noch mehr Strafen bekommen können ...
passt schon, Linz mit guten Start Caps ordentlich überrascht und dann blöde Strafen genommen....ich hätte als Trainer schon längst ein TO genommen und die Burschen "wachgerüttelt"
Kragl unbedrängt ins Publikum 🙈
Toll Wien bekommt ein Tor zugesprochen wo sie die Flasche außerhalb vom Tor treffen. Applaus refs
Toll Wien bekommt ein Tor zugesprochen wo sie die Flasche außerhalb vom Tor treffen. Applaus refs
was hast du getrunken??? - ganz klar ein Treffer!
Bist dir da sicher?
Schaut jmd am sky?
War eindeutiges Tor! Allerdings müsste Linz deutlicher führen.
und jetzt bitte eine ordentliche Pausenansprache - so "mau" braucht man nicht auftreten, wirkt ja fast etwas überheblich!
war ein klares Tor ...
Tor war natürlich korrekt. Uns fehlt ein wenig der Zunder schauen wir mal ob genug Körner vorhanden sind heute.
Da hätts noch 1-2 Strafen mehr für Wien geben können. Wien spielt Hockey, wie vor 20 Jahren!
Weniger trinken wäre nicht schlecht oder ein Besuch bei einem Optiker Deiner Wahl.
Hast wenigstens gesehen von wo der Puck anschl. rausgeholt wurde.
Neuer Goalie ziemlich fix, nach diesem Interview grade von Penker.
Tor von Wien war regulär, ist innen unter diese Strebe rein, die hinten oben am Tor ist. Keine Ahnung wie das Teil in da Fachsprache heißt.
Zum Spiel selbst: sagn ma lieber noch nix dazu, wollens ja ned verschreien.
Hab da leider nicht ganz so aufgepasst! Was hat er gesagt bzgl. Goalie?