Linz wird sicher ein anderes Gesicht zeigen als in Wien freu mich auf ein packendes Match am Freitag in einer sicher vollen Linzer Halle . Wird ein schweres Match aber bin zuversichtlich ..
35 Rd. Black Wings Linz vs Vienna Capitals
-
-
Eigentlich stellt sich für mich nur die Frage wie hoch wird es Wien in dem match machen.
-
Das stimmt leider!
-
OldSwe
2. Januar 2020 um 08:23 Hat das Thema aus dem Forum EV spusu Vienna Capitals nach EHC LIWEST Black Wings Linz verschoben. -
OldSwe
2. Januar 2020 um 08:24 Hat den Titel des Themas von „35 Runde Linz Wien“ zu „35 Rd. Black Wings Linz vs Vienna Capitals“ geändert. -
- Offizieller Beitrag
BWL 1 VIC 17
-
BWL 1 VIC 17
Nur? Schwach Wien
-
Bitte liebw Wiener, schaltet auf Schongang! Ich weiß nicht ob ich mir das Gemetzel antue!?
-
wird eine mords schwere Partie. Ich hoffe unseren Jungs geht der Knoten auf und sie finden zurück zu alter Stärke. Kann ja nicht sein, dass wir von einem Tag auf den anderen das Eishockeyspielen verlernt haben...
-
- Offizieller Beitrag
bisschen ein ungutes Gefühl.
Aber hingehen? Auf alle Fälle, in guten wie in schlechten Zeiten.
-
Auch dieser Negativlauf wird nicht ewig dauern.
Punkte wären halt zur Absicherung von Platz fünf wichtig und wünschenswert.
Potential wäre ja vorhanden,
hoffe es kann auch mal wieder konstant abgerufen werden.
-
Wenn ich so in die Vergangenheit zurückblicke, war es meistens Linz, das uns immer mal wieder vom "Baum" heruntergeholt hat
-
- Offizieller Beitrag
mir reicht's schon wenn wir uns in der Mitte des Baumes wo treffen könnten. So erste astgabelung irgendwo.
-
Es ist ja ganz einfach. Wenn euch etwas an eurem Rivalen liegt, lasst ihr die Punkte einfach in Linz. Eine Zwischenrunde gg uns ist ja viel cooler als gegen das ewig weit entfernte Bozen. Angenehmere Auswärtsfahrten, eventuelle Feindbilder (Lebler zb), usw.
Also: einfach brav verlieren am Freitag.
-
Also mir würde es besser gefallen, wenn die Linzer frühestens am Sonntag den turnaround schaffen würden.
Wird sicherlich ein hartes Match werden und hoffe, dass wir die 3 Punkte aus der Stahlstadt mit nach Wien nehmen können.
Spiel wird übrigens auf SKY Sport übertragen.
-
bisschen ein ungutes Gefühl.
Aber hingehen? Auf alle Fälle, in guten wie in schlechten Zeiten.
Gerade jetzt musst als echter Fan dabei sein. Stellt euch mal die Hütte vor wenn Rowe die richtigen Knöpfe drücken konnte und die wieder feinstes Hollywoodhockey ohne viele Gegentore zaubern.
*Auf Holz Klopf*
Außerdem, wer schaut sich den bitte freiwillig ein Spiel auf Sky an?
-
Stellt euch mal die Hütte vor wenn Rowe nicht die richtigen Knöpfe drückt und man ordentlich abbeißt!
-
ich glaub das könnt für uns richtig hässlich werden...
-
Wieso den so voller Angst Linz ist daheim immer gut auch wenn wir gerade wie von einem anderen Stern spielen , glaube ich an ein tolles enges Match morgen
-
Wieso den so voller Angst Linz ist daheim immer gut auch wenn wir gerade wie von einem anderen Stern spielen , glaube ich an ein tolles enges Match morgen
Weil wir aktuell auch zuhause die Hosen gestrichen voll haben sobald ein Gegentor fällt.
-
Falls die Caps ihr gewohntes Spiel und die Leistung der letzten Spiele aufziehen, werden wir sicher wenig Chancen haben 3 Punkte zu machen. 1-2 Pünktchen wären schon das optimalste in der derzeitigen Verfassung. Aber im Eishockey ist alles möglich, man kann in nur einem Spiel (nach miserablen Partien) eine Topleistung aufs Eis bringen.
Also optimistisch bleiben und wie immer: Die Hoffnung stirbt zuletzt.
-
... aber sie stirbt.
-
Rein von der Papierform her, sollte das eine klare Sache für die Caps sein. Ergebnisse beider Teams aus den letzten Spielen.
Aber im Eishockey kann es ganz schnell in eine andere Richtung gehen. Es sollte aber trotzdem einen Sieg für die Caps geben.
2 : 4
-
... aber sie stirbt.
wenigstens ein Realist!!
-
wenigstens ein Realist!!
Lieber immer Optimist, die Realität wird uns ohnehin auf kurz oder lang einholen.
Spengler - Du bist ja bekannt für gelebten Pessimismus. Aber Wunder gibt's immer wieder...
-
nur weil wir in den letzten vier partien recht ordentlich gespielt haben,braucht niemand glauben dass der kuchen schon gegessen ist.das pendel kann ganz schnell in die andere richtung schlagen.ich glaube dass dieses spiel enger werden wird als uns lieb ist.
-
....ich hoffe natürlich auf 3Pkte für die Caps, aber sooo sicher, wie viele Linzer das sehen, sind die nicht !!!
Gibts eigentlich für den GD Sieg die CHL oder für den in der ZR ??
-