1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

34.R.: Moser Medical Graz99ers - EC Klagenfurt AC (01.01./17:30)

• mike211
  • 31. Dezember 2019 um 13:50
  • shadow2711
    NHL
    • 2. Januar 2020 um 11:36
    Zitat von zweistein

du aber genauso wenig........

Gibst du eigentlich sinnvolle Kommentar zum Thema auch ab :/

• Poke Check
    "Basher"
    • 2. Januar 2020 um 12:35
    Zitat von Tine

im Großen und Ganzen finde ich diese übertriebene Legionärsbeschränkung beim KAC kontraproduktiv

Man könnte außerdem argumentieren, dass sie den anderen österreichischen EBEL-Vereinen (v.a. den finanzschwächeren) schadet. Der einheimische Spielermarkt ist eh schon überschaubar und wenn ein Club so viele Österreicher hortet, bleibt für den Rest noch weniger übrig. Und dann werden biedere Fußsoldaten wie Emilio Romig plötzlich zu heiß diskutierten Aktien.

• Richi78
    EBEL
    • 2. Januar 2020 um 12:35
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Ich weiß jetzt nicht, was du mir damit sagen willst - aber bei dir weiß man das ja selten.

Ich sehe nur zwei Schlagzeilen aus derselben Feder, die auf den jeweiligen Konsumenten zugeschnitten wurden.

Das hat jetzt mit dem KAC so gut wie überhaupt nix zu tun...

Jetzt versteh ich, du hast ein anderes Spiel gemeint.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 2. Januar 2020 um 13:08
    Zitat von Richi78

Jetzt versteh ich, du hast ein anderes Spiel gemeint.

Erde an Richi78:

Wie oft soll ich dir noch sagen, dass es nicht um das Spiel an sich geht?

Es geht um die Journalisten...

• Richi78
    EBEL
    • 2. Januar 2020 um 13:23
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Erde an Richi78:

Wie oft soll ich dir noch sagen, dass es nicht um das Spiel an sich geht?

Es geht um die Journalisten...

Entschuldige, hab den :ironie:vergessen, da ich nicht wusste dass Du der Annahme bist, der einzige Mitteleurpäer zu sein, der lesen und schreiben kann.

• Petz
    EBEL
    • 2. Januar 2020 um 14:00
    Zitat von Richi78

Bist Du so naiv, oder tust Du nur so?

Und unter Polemik versteh ich was anderes. Da war höchstens ein Schuss Ironie dabei. Und was Du Dir nicht zutraust, muß ja nicht automatisch für jeden anderen gelten. Aber egal Du hast recht, und schlaf schön.

Passt ist angekommen.

Du kannst außer stänkern anscheinend nichts sinnvolles zur Diskussion beitragen.

Willkommen auf meiner ignore Liste.

Zitat von #Erfolgsfan_99

Immer diese sinnlosen Diskussionen nachdem Packderby <X Wobei vermehrt nach Graz Siegen, weil da gewinnt ja dann die "Legionärstruppe“

Ein letzter Satz zum Thema: bitte schau mal zum Anfang der Diskussion zurück. Dort wurde lediglich drauf hingewiesen, dass die Roten gestern mit vier Fremdarbeitern, einer davon ein junger Schwede, angetreten sind. Nicht mehr nicht weniger.

Und das sollte man in einer EBEL Partie schon anmerken, ohne dass man angefeindet wird, weil danke Heidi... :kaffee:

• Richi78
    EBEL
    • 2. Januar 2020 um 14:37
    Zitat von Petz

Passt ist angekommen.

Du kannst außer stänkern anscheinend nichts sinnvolles zur Diskussion beitragen.

Willkommen auf meiner ignore Liste.

Ein letzter Satz zum Thema: bitte schau mal zum Anfang der Diskussion zurück. Dort wurde lediglich drauf hingewiesen, dass die Roten gestern mit vier Fremdarbeitern, einer davon ein junger Schwede, angetreten sind. Nicht mehr nicht weniger.

Und das sollte man in einer EBEL Partie schon anmerken, ohne dass man angefeindet wird, weil danke Heidi... :kaffee:

Das Jahr fängt ja gut an, endlich bin ich auf Deiner ignore Liste, man lacht.

• christian 91
    NHL
    • 2. Januar 2020 um 16:40

MoralApostelModus ein:

Man schwingt begierig und elegant die Legionärskeule, auch wenn's anders gemeint ist, kommt's auf gleiche raus.

Postwendend wird als Gegenargument Onkel Heidi ins Spiel gebracht sowie der Finanzminister aktiviert.

Das tut beim Lesen schon weh, wie schmerzvoll dann das Schreiben erst sein muss!?

Auf eine nächste tolle Konfrontation mit den bösen Legiotrupps versus Hortenboys.

MudusEnde!

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 2. Januar 2020 um 18:00

Stark vom Produzenten der EBEL-Highlights, statt des Gamewinners von Setzinger beim Shootout den Gameloser von Kozek zu präsentieren.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 2. Januar 2020 um 18:17
    Zitat von VincenteCleruzio

Stark vom Produzenten der EBEL-Highlights, statt des Gamewinners von Setzinger beim Shootout den Gameloser von Kozek zu präsentieren.

Das kenne ich so sonst nur von der Kleinen Zeitung und mit Villach statt Graz. 😁😁😁

• IwoTom
    NHL
    • 2. Januar 2020 um 18:24
    Zitat von Tine

Bildet ihr mal eine AHL-Mannschaft und baut einen Nachwuchsapparat auf, wie der KAC. Dann könnt ihr weiter jammern.

Ich bin heute zufrieden, mit gerade mal 4 Imports, davon ein junger Schwede, gegen eine mit Imports und starken Österreichern gespickte Grazer Truppe auswärts einen Punkt zu holen, ist durchaus ok.:thumbup:

Das is wieder der Tine den ich kenne und stundenlang lesen könnte.

Nicht das nicht weil keine Kritik und nur Lob drinnen is .... :prost:

• IwoTom
    NHL
    • 2. Januar 2020 um 18:30

Man stelle sich nur mal vor wir hätten gewonnen ... da mit unserer Rumpftruppe ... was wäre dann hier losgewesen .... :/

Oder sitz der letztjährige PO Stachel noch derartig tief ....

Egal - abgehackt und weitergeht es zu den wichtigen Spielen ....