Komisch, noch kein Saison Thread ? đ
Hat jemand von Euch bei der Weihnachts Trikot Versteigerung mit gemacht und schon eine Benachrichtigung bekommen, wie er an die Beute kommt ?
Komisch, noch kein Saison Thread ? đ
Hat jemand von Euch bei der Weihnachts Trikot Versteigerung mit gemacht und schon eine Benachrichtigung bekommen, wie er an die Beute kommt ?
Hey, dieses Jahr nicht. Die Farben Habenseite einfach nicht gefallen und komplett ohne Bezug zum Verein, zur Stadt oder Àhnliches. Naja, GeschmÀcker sind eben verschieden!
Ich habe mein Trikot letztes Jahr in den BĂŒrorĂ€umen des Vereins abgeholt. Die Infos ĂŒber Zeiten zum abholen etc. kamen ĂŒber die Homepage.
Wir verstĂ€rken, besser gesagt wir fĂŒllen unseren Kader auf.
LukĂĄĆĄ Vopelka kommt zu uns.
Na hoffentlich gibt das den Adlern nochmal einen ordentlichen Push ... das Programm bis zum GD Ende ist ja nicht einfach, KAC und Bozen auswÀrts, daheim Salzburg, ...
Im letzten AuswÀrtsspiel gegen den KAC wurde ein Adler verletzt, mit einer blutenden (Schnitt)Wunde - weià jemand, wer das war und wie's dem geht ?
Tiefe Verletzungen die eine sofortige OP erforderten. Adam SedlĂĄk ist zurĂŒck in Znojmo und verstĂ€rkt damit das Krankenlager.
Bald spielen wir nur noch mit U20.
Kollege Milan hatte das rĂŒckgemeldet.
Schade, die Top 5 sind jetzt wohl nicht mehr drin. Hoffentlich können die Adler in der Quali Runde bald wieder an die Leistungen von Ende des Jahres anschlieĂen ...
WeiĂ jemand ob man in Znojmo auch von Spielern eine Unterschrift ergattern kann?
Hast einen Vertrag mitgenommen ?
Bei einigen wĂŒrd ich das schon machen zwecks VerlĂ€ngerungen
Ev. nach dem Spiel beim Haupt Ausgang warten, wo der Bauer Hockey Shop daneben ist.
Sie haben auch immer wieder mal Termine im Excalibur oder in Lokalen, ich glaub letztens waren Frycer und Luciani im First Line Hockey Pub in Znojmo. Bekommt man am besten auf FB mit.
Znojmo erhĂ€lt fĂŒr die nĂ€chste Saison ca. 13 Millionen Kronen von der Stadt. Davon sind 4 Millionen an den Nachwuchs gebunden.
Wer sich nun aber freut, ob der Steigerung zur laufenden Saison, dem sei gesagt, was als Mehreinnahmen von Stadt, Sponsoren etc. kommt, zieht der PrÀsident von seinem Teil wieder ab. Zumindest etwas davon.
milan1287 : WeiĂt Du vielleicht warum der Luciani gestern gegen Bozen nicht dabei war? Das Interview auf der hcorli Homepage mit Radim Matus ist da auch nicht sehr aufschlussreich...
Ne du, habe leider keine Info darĂŒber. Sollte ich etwas erfahren schreibe ich es ins Forum.