Wie geil ist eig. dieser Fejes?

33. Runde: Hydro Fehérvár AV19 - EHC Liwest Black Wings Linz
-
-
(Goal-)Hunter mit dem erlösenden Tor
-
Danke #22 Fejes Hunter, zwei ganz wichtige Punkte und wohl auch mental ein extrem wichtiger Sieg
-
Fejes echt fein. Toller Spieler
-
Wow, das war knapp am Ende, aber ganz wichtig, endlich wieder mal als Sieger vom Eis zu gehen. Die letzten 10 Minuten hatten wir wieder ziemlich die Hose voll, vor allem nach dem 2:3 Anschlusstreffer.
Kickert war in der OT stark, vorher könnte man den Ausgleichstreffen mMn schon auch halten. War halt ein klassisches Ouzas-Tor, ich hau mich auf die Schoner und hoffe, dass sie das kurze Eck nicht treffen.
Fejes mit einem super Gamewinner, der ist schon ein Guter.
Alles in allem wars keine schlechte Vorstellung. Wolf gibt unserer Abwehr an der Bande deutlich mehr Energie und Zweikampf-Stärke.
Warum das 1:4 im 2. Drittel nicht gezählt hat, weiß ich noch immer nicht. Vielleicht gibts da noch ein offizielles Statement dazu.
-
-
Warum das 1:4 im 2. Drittel nicht gezählt hat, weiß ich noch immer nicht. Vielleicht gibts da noch ein offizielles Statement dazu.
Das wäre wirklich interessant, nur bin ich mir sicher, wenn es ein reguläres Tor war, wird man es unter den Tisch kehren!
Hoffentlich gibt ihnen dieser Sieg wieder das nötige Selbstvertrauen zurück.
-
Also von der Körpersprache her hätt ich gesagt, der Schiri hat abgepfiffen. Wie auch immer, das Tor nicht zu geben hat schon was. Im Moment läufts halt einfach bei uns... 2 Punkte sinds, auch wenn da einer mmn geklaut wurde...
-
Anscheinend funktionieren wir besser wenn ein paar Schlüsselspieler fehlen... eventuell sollt ma das nützen, gleich von vornherein 2-3 Legios und den einen oder anderen Ösi in der ALPS spielen lassen
, dann kommt dort ev auch sogar was zählbares raus.
Ansonst, gratuliere zum Sieg an die Mannschaft -
Tor wurde nicht gegeben, weil der Ref schon vorher wegen Torraumabseits abgepfiffen hatte
-
1.) Das wäre wirklich interessant, nur bin ich mir sicher, wenn es ein reguläres Tor war, wird man es unter den Tisch kehren!
2.) Hoffentlich gibt ihnen dieser Sieg wieder das nötige Selbstvertrauen zurück.
1.) ärgerlich, aber die Chipmunks werden schon die richtige Entscheidung getroffen haben.
Nachträglich hilft selbst ein Zugeben einer Fehlentscheidung auch nicht's mehr,
also no Ref's no game.
2.) Ohja sehr wichtig für den Kracher gegen die Südmähren.
-
-
Anscheinend funktionieren wir besser wenn ein paar Schlüsselspieler fehlen... eventuell sollt ma das nützen, gleich von vornherein 2-3 Legios und den einen oder anderen Ösi in der ALPS spielen lassen
, dann kommt dort ev auch sogar was zählbares raus.
Ansonst, gratuliere zum Sieg an die Mannschaftwäre eine gute Message gewesen, wenn man McNeil schon bencht ihn heute in der Alps spielen zu lassen.
Weiß man wie das mit den Verträgen bei uns aussieht, wäre das überhaupt möglich?
Zum Spiel: 1 verlorener Punkt erst das 1:4 nicht gegeben und dann noch von der blauen das Empty Net nicht getroffen....
-
- Offizieller Beitrag
also der game winner von Fejes war aber schon extra fein.
-
findet man die Szene zum nicht gegebenen 1:4 noch irgendwo?
-
- Offizieller Beitrag
denke ich nicht
-
also der game winner von Fejes war aber schon extra fein.
hab ich mir in den highlights auch grad gedacht, super move bei mach 2 vorm torschuss!
-
-
findet man die Szene zum nicht gegebenen 1:4 noch irgendwo?
Solche Sachen werden bei den Zusammenfassungen so gut wie nie gezeigt. Weiß der Teufel warum.
-
- Offizieller Beitrag
werden ja nicht mal gute Chancen gezeigt.
-
Über diese Situation legt die Liga wieder mal den Mantel des Schweigens. Dann ists hoffentlich in 2 bis 3 Tagen vergessen und die Herrn Trilar und Konsorten können weiter machen wie gehabt.
-
Hieß es gestern nicht hier im Thread bei dem Tor war abgepfiffen? ... Sollte dann ja bereits geklärt sein.
Hab mir ebenfalls die Highlights reingezogen und "alter" was is dieser Fejes für ein geiler Spieler!? 4 Tore und 2 Assists in 5 Spielen, irgendwie sollt ma den halten. (Wird vermutlich nix...)
Wobei man beim GWG auch Kragl respekt zollen sollte, der sieht Hunter von der Strafbank kommend und spielt ihn sauber an.
Ich möcht außerdem Umicevic hervorheben, der ist mir letzte Saison ordentlich auf die Nerven gegangen und diese Saison immer irgendwie auffällig, positiv gemeint, entweder mit geilen Assists oder, wenns mal nicht so läuft, mit einem Check den er zu Ende fährt oder einem Schubser, wenn sich ein Gegner nicht gleich nachm Pfiff vor ihm "schleicht".
-
- Offizieller Beitrag
aus dem Ticker der OÖN
16:57 Uhr Apropos Referees: Die Schiedsrichter haben Linz in Fehervar das vermeintliche 4:1 aberkannt. Warum? Trainer Tom Rowe: "Gestern hat mich die Liga angerufen und sich bei uns entschuldigt. Einer der Referees hat die Scheibe aus den Augen verloren und irrtümlich abgepfiffen, bevor Schofield das Tor gemacht hat. Deshalb haben die Fehervar-Spieler sofort reklamiert und das regelkonforme Tor wurde aberkannt." Auch für die Referees in Wien hat sich die Liga entschuldigt. -
-
aus dem Ticker der OÖN
16:57 Uhr Apropos Referees: Die Schiedsrichter haben Linz in Fehervar das vermeintliche 4:1 aberkannt. Warum? Trainer Tom Rowe: "Gestern hat mich die Liga angerufen und sich bei uns entschuldigt. Einer der Referees hat die Scheibe aus den Augen verloren und irrtümlich abgepfiffen, bevor Schofield das Tor gemacht hat. Deshalb haben die Fehervar-Spieler sofort reklamiert und das regelkonforme Tor wurde aberkannt." Auch für die Referees in Wien hat sich die Liga entschuldigt.Habs auch gerade gelesen, war dann eigentlich doch ein reguläres Tor! Eine Frechheit. Wenn uns dadurch am Schluss ein Punkt auf den 5. Platz abgeht, bin ich sowas von angefressen.
-
Wenn abgepfiffen war ist es eben kein reguläres Tor - klar ist es bitter dass der Ref den Puck aus den Augen verliert - dennoch hat er dann in der Situation alles richtig gemacht - schlimmer fände ich wenn er das Tor trotz Pfiff gegeben hätte
zudem hat er sich auch direkt nach der Szene entschuldigt und signalisiert dass es sein Fehler war -
- Offizieller Beitrag
ich seh das eigentlich auch so.
Habs hier nur zur Info reinkopiert.
-