1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HCB Südtirol Alperia

(28.12.): HCB Südtirol Alperia-HC TWK Innsbruck 'Die Haie'

• orli
  • 28. Dezember 2019 um 07:17
  • orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 28. Dezember 2019 um 07:17

Wieder Derbytime und da fällt mir ein Zitat ein:

Des Hockeyspielen müssts uns überlassn, ihr Bauern:prost:

• Poke Check
    "Basher"
    • 28. Dezember 2019 um 13:07

Die Haie sind gut drauf, aber mit 13 Punkten Rückstand auf Platz acht sollte man jetzt endlich konsequent mit vier Linien spielen, um Kräfte für die Zwischenrunde zu sparen, wo es dann wieder um etwas geht.

• Daywalker50
    NHL
    • 28. Dezember 2019 um 16:04

Es wäre grundsätzlich nicht schlecht 20 Feldspieler und 2 Tormänner auf einen Spielbericht zu schreiben.

Linie 1 und 2 wurden einfach komplett verheizt. Spätestens jetzt wäre es an der Zeit dies zu ändern...

Glaub Bozen wird heute knapp gewinnen, aber 1 Punkt könnte man vielleicht über den Brenner mitnehmen...

• mcguy
    In(n)sight
    • 28. Dezember 2019 um 18:55

neuerlich ohne Cuma, auch ohne boivin,

inkl bär, wetzl und jaunegg 5 def....

defakto also 4...=O

• InnSeiter
    Hobbyliga
    • 28. Dezember 2019 um 18:57

Warum fehlt Boivin?

• Noexpert
    EBEL
    • 28. Dezember 2019 um 20:28
    Zitat von InnSeiter

Warum fehlt Boivin?

und Cuma?

Schon hart mit nur 3 (ohne Jaunegg-kaum Eiszeit) gelernten Defendern und einer davon U20 🙄

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 28. Dezember 2019 um 20:51

4:0 zur "Halbzeit", schaut nach einer ordentlichen Packung aus.

• Noexpert
    EBEL
    • 28. Dezember 2019 um 21:06

Ja die Bozner haben mit a vollen Windel gut stinken . . . das Armenhaus der Liga holt Spieler um Spieler und wir fahren mit 3 Defender übern Brenner :(

• mike211
    Gast
    • 28. Dezember 2019 um 22:18

Im letzten Drittel bei Innsbruck der 17 jährige Leitner im Tor. Hat noch ein Gegentor bekommen.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 29. Dezember 2019 um 00:07

Leitner sauberer Einstand. 6 mal super gehalten davon 2 1 auf 0 (glaube ich).

Was willst machen, wenn man keine ordentlichen Spieler bzw. einen zu dünnen Kader hast? Da kann man den besten Trainer der Welt haben wird man nix reißen. Da muss sich der Vorstand bei der Nase nehmen.

Jaunigg fällt beim ersten Shift fast über seine eigenen Füße, und beim 2. fährt er fast den Schiri um. Eislaufen wirklich nicht seine stärke. Sedivy musste Verteidiger spielen. Darling ordentlich angefressen.

• greg9r
    Nationalliga
    • 29. Dezember 2019 um 01:22

Leitner wirklich sehr, sehr brav im letzten Drittel.

Und warum man mit zumindest 2 Langzeit verletzten Verteidigern (Pedevilla, Vallant) keinen Ersatz holt ist mir - nachdem auch Motte von der Gehaltsliste geflogen ist - unerklärlich...

Das war heute eine Vorführung in Bozen. Man hatte zwar die ersten ca. 4 Minuten im zweiten Drittel einige guten Chancen aber sonst kann man froh sein, dass es nur 7-0 ausgegangen ist. Furchtbar und normal jedem (zahlreich erschienenen) Auswärtsfan das Eintrittsgeld zurück zu erstatten..

• Haie-Fan41
    Hobbyliga
    • 29. Dezember 2019 um 01:46

war heute dabei

Den kuprian michael kannst nicht spielen lassen!! Gibts da keine besseren?

Darling schwach.

• starting six
    NHL
    • 29. Dezember 2019 um 10:27
    Zitat von orli

Jaunigg fällt beim ersten Shift fast über seine eigenen Füße, und beim 2. fährt er fast den Schiri um.

Jaunegg wäre zwar von der Physis her recht ok nur leider sieht man hier, dass es eisläuferisch vermutlich schon von Beginn an fehlerbehaftet war. dies kannst zwar ein wenig beheben ,aber dann bleibt es unterm Strich für diese Liga dann wohl immer noch zu wenig. vom sense her wäre jetzt der Anspruch für einen defender ein wenig geringer , dennoch wurden hier auch schon in früheren Jahren Fehler begangen. sonst ein braver Bursch.,aber bei einem monitoring wäre dies aufgekommen. und nicht vergessen, wir sprechen hier von einem 19 jährigen.

und orli der Trainer trägt aber hier auch wenig sein Scherflein bei

fürn Kilian freut es mich und es wäre an der Zeit im Hinblick auf die ohnehin beinahe hoffnungslose Quali die jungen ein wenig zu bringen

Einmal editiert, zuletzt von starting six (29. Dezember 2019 um 10:53)

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 29. Dezember 2019 um 10:42

Lustiger Job ist es heuer sicher keiner Trainer in Innsbruck zu sein. Hat man gestern gut gesehen der trainer schaut wer auf der Bank gerade am wenigsten pumpt und der muss rein. Wie man mit so einem mini Kader planen kann ist mir auch für "ehrenamtliche" Funktionäre rätselhaft. Echt ein Trauerspiel.

Und wenn ich sehe wieviel Junge Talente auf Grund von Protektionismus und Blindheit der Nachwuchsabteilung jetzt wo anderes ihre Karriere machen könnte ich kotzen.

Einmal editiert, zuletzt von orli (29. Dezember 2019 um 10:49)

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 29. Dezember 2019 um 10:50
    Zitat von Haie-Fan41

Den kuprian michael kannst nicht spielen lassen!! Gibts da keine besseren?

Warum & na.

• mcguy
    In(n)sight
    • 29. Dezember 2019 um 11:59

am beispiel jaunegg zeigt sich das fiasko der vereinsarbeit in voller pracht, man ist nicht einmal in der lage

einem jungen ausreichende skating skills beizubringen, schickt aber den armen buben damit auch noch ins feuer...

Einmal editiert, zuletzt von mcguy (29. Dezember 2019 um 12:18)

• InnSeiter
    Hobbyliga
    • 29. Dezember 2019 um 13:08

Ich finde es in der derzeitigen Situation nicht angemessen nach einer Klatsche sofort (und einzig) die Schwächen einzelner Rookies anzusprechen. Da könnte man ja fast glauben, die Lage in der sich der Verein befindet ist nur dem geschuldet.

mcguy's Beitrag deutet die Situation schon eher an.

Einmal editiert, zuletzt von InnSeiter (29. Dezember 2019 um 13:33)

• Noexpert
    EBEL
    • 29. Dezember 2019 um 13:34

Denk einfach das all unsere heurigen Imports ( man betrachte auch das Preisleistungsniveau) das liefern was man sich erwarten konnte . . . denk wenn man das Geld für noch ein zwei gute Inländer hätte bzw. gehabt hätte, wäre das Team richtig stark . . . der Kampfgeist und die Einstellung passt!

Schade, aber das liebe Geld fehlt wohl einfach . . .

Glaubt jemand, dass in der Qualiphase noch eine Verstärkung kommt?

Wartet man bis man weiß ob eher Defender oder Stürmer oder ist der Zug für die Saison abgefahren?

• Daywalker50
    NHL
    • 29. Dezember 2019 um 13:52

Weiß jemand warum Leitner den neuen Back-up gibt?

Auch wenn du einen neuen Stürmer oder Verteidiger holst, wird es mit den Play Offs in dieser Saison nix!

Die Fehler sind vor der Saison und den Saisonen davor passiert. MmN ist diese Saison nur das Ergebnis...

• Noexpert
    EBEL
    • 29. Dezember 2019 um 14:06

Huber ist krank!

Würde ich so nicht sagen, denk man könnte gegen die direkten Gegner in der Quali alle gewinnen wenn zumindest 3 vollwertige Linien besetzt sind und dann wer weiß

• Daywalker50
    NHL
    • 29. Dezember 2019 um 14:48

Danke für die Info!

Ich habe leider die Befürchtung, dass der Tank immer weiter in den roten Bereich geht und man trotz 3 Linien es extrem schwer haben wird.

Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen :thumbup:

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 29. Dezember 2019 um 17:17

fürn 41er

Bilder

• Screenshot_20191229-145736_Chrome.jpg
      • 292,45 kB
      • 720 × 1.280
  • greg9r
    Nationalliga
    • 29. Dezember 2019 um 18:33
    Zitat von orli

fürn 41er

57 PIM 8|

Ösi-Power
    NHL
    • 29. Dezember 2019 um 18:56
    Zitat von greg9r

57 PIM 8|

stell dir vor, wie viele Punkte der hätte, wäre er nicht so oft auf der Strafbank.;)

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 30. Dezember 2019 um 08:15

Aktuelle Punkte der beiden Jungen im HCI Dress:

Ludin Luis 0 F 17 9 14 23 8 0/0 0 1.3 22 6 0 1 0 0
    Kuprian Michael 0 F 17 8 12 20 14 0/0 0 3.7 63 14 0 1 0 1

https://www.erstebankliga.at/stats-ebysl/team?teamId=197

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™