1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

32 Rd.: Vienna Capitals VS Blackwings Linz

• Philip99
  • 27. Dezember 2019 um 11:52
    philromano
    KHL
    • 29. Dezember 2019 um 19:10
    Zitat von G. Olden Niels

Bei Zalewski ist es mehr die Scheibeführung an der Bande, als ein bewusstes Ellbowing. Strafe ja, aber eine Sperre für mich nie und nimmer. Mich wunderts ehrlich gsagt, dass das überhaupt eingeschickt wurde.

linza bank hat sich schon danach fürchterlich aufgeregt. coach rowe war auf 180 und das zurecht. unglaublich soetwas nicht zu pfeifen.

Daimx
    Eishockeyfan
    • 29. Dezember 2019 um 19:12
    Zitat von G. Olden Niels

In Anbetracht dessen, dass Rotter ihn nicht kommen sieht, passen 1 oder 2 Spiele Sperre. Das stimmt schon. Hab ich nicht bedacht.

Bei Zalewski ist es mehr die Scheibeführung an der Bande, als ein bewusstes Ellbowing. Strafe ja, aber eine Sperre für mich nie und nimmer. Mich wunderts ehrlich gsagt, dass das überhaupt eingeschickt wurde.

Witzig, finde 1 Spiel für diese dreckige Aktion eigentlich zuwenig.

• silent
    KHL
    • 29. Dezember 2019 um 19:27
    Zitat von G. Olden Niels

echt jetzt? schau dir das video an. welche scheibenführung an der bande siehst du da? das war mit voller absicht.

das so wie du zu entschuldigen ist schon stark.

• Keui
    EBEL
    • 29. Dezember 2019 um 19:28

naja wenn du für das Ellbowing mehr als 1 Spiel gibst kommst wieder zu Strafsenats Sperren wie 13 Spiele für CTTH.

Da finde ich den DOPS weg schon vernünftiger.

Die 2 Spiele für den Hit sind auch gerechtfertigt muss man sagen.

• G. Olden Niels
    x
    • 29. Dezember 2019 um 19:36
    Zitat von silent

das so wie du zu entschuldigen ist schon stark.

Danke! :thumbup:

• --Gesperrt--
    Steelwings & BWL
    • 29. Dezember 2019 um 19:56
    Zitat von philromano

linza bank hat sich schon danach fürchterlich aufgeregt. coach rowe war auf 180 und das zurecht. unglaublich soetwas nicht zu pfeifen.

Tja und ich wurde bei einer völlig harmlosen Diskussion vor dem WC nach dem Rotter-Hit von einem "netten" Wiener Fan als Linzer Ar***loch beschimpft, weil ich angemerkt habe, dass seine Caps auch dreckig spielen und ihm genau das Beispiel nannte. BTW. Ich saß direkt bei der Bande und hab die Situation ziemlich genau gesehen. (War aber auch nicht die einzige von den Caps ;) ) Die Mannschaften waren was dreckig spielen angeht auf gleichem Niveau... Bei uns ist halt dann auch noch der Frust dazu gekommen.

• snake1
    NHL
    • 29. Dezember 2019 um 20:16

zalewski hat den ellenbogen bewußt hochgezogen und somit strafe gerechtfertigt.

Einmal editiert, zuletzt von snake1 (29. Dezember 2019 um 20:48)

• Hansi79
    LAGREINER
    • 29. Dezember 2019 um 20:17

Würd ich auch so gesehen haben.

• ray
    Nationalliga
    • 29. Dezember 2019 um 21:42

ein schöner „drecks“ ellbogencheck ... 1 spiel für mich auch zu wenig.

der blindeside-hit war auch unnötig in dieser situation, 2 spiele dafür okay.

war generell eine (den schiris geschuldet) partie die sehr gespickt war mit „nettigkeiten“.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 29. Dezember 2019 um 22:10
    • Offizieller Beitrag

Wichtig ist, daß die Caps am Ende 8 Nettigkeiten am Scoreboard stehen hatten.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Philip99
    NHL
    • 29. Dezember 2019 um 22:21
    Zitat von --Gesperrt--

Tja und ich wurde bei einer völlig harmlosen Diskussion vor dem WC nach dem Rotter-Hit von einem "netten" Wiener Fan als Linzer Ar***loch beschimpft, weil ich angemerkt habe, dass seine Caps auch dreckig spielen und ihm genau das Beispiel nannte. BTW. Ich saß direkt bei der Bande und hab die Situation ziemlich genau gesehen. (War aber auch nicht die einzige von den Caps ;) ) Die Mannschaften waren was dreckig spielen angeht auf gleichem Niveau... Bei uns ist halt dann auch noch der Frust dazu gekommen.

Diese Härte ging rein von Linz aus Wien hat nur den Kampf angenommen .

• --Gesperrt--
    Steelwings & BWL
    • 29. Dezember 2019 um 22:26
    Zitat von Philip99

Warst du bei dem Spiel? Die Ellbogen wurden durch die Bank von den Caps eingesetzt und dass seit den Anfangsminuten... Von einem Vorfall in der 7 Minute gibts ja sogar ein Video... 😉. Aber passt schon wenn du das mit der gelben Brille siehst...

Daimx
    Eishockeyfan
    • 29. Dezember 2019 um 22:32
    Zitat von Philip99

:banghead::banghead::banghead:

Siehst du alles durch die Gelb/schwarze Brille oda was?

Martin29
    NHL
    • 29. Dezember 2019 um 22:35

Ihr kommt ja eh kommende Woche nach Linz. Da könnte der Spaß weiter gehen.

Ich denke nicht, dass beim Spiel gestern alle Nettigkeiten schon ausgeredet wurden.

• snake1
    NHL
    • 29. Dezember 2019 um 22:40

es haben sich beide teams nichts vorzuwerfen punkto härte.

ray

welches foul war schlimmer?der ellbogencheck oder der blindeside-hit?ich denke die anzahl der sperren ist in ordnung,weil das schlimmere foul war der check.

• Philip99
    NHL
    • 29. Dezember 2019 um 23:18
    Zitat von BWL Markus

:banghead::banghead::banghead:

Siehst du alles durch die Gelb/schwarze Brille oda was?

Nein ganz und gar nicht ausgenommen der Ellbogen Check von Zalewski , hat es Linz ab dem 2 Drittel über den Kampf versucht , weil da spielerisch null ging ..

• Philip99
    NHL
    • 29. Dezember 2019 um 23:19
    Zitat von Martin29

Ihr kommt ja eh kommende Woche nach Linz. Da könnte der Spaß weiter gehen.

Ich denke nicht, dass beim Spiel gestern alle Nettigkeiten schon ausgeredet wurden.

Macht es dir so Spaß jemanden zu verletzen ? Das sind Profis , die haben das bis Freitag wieder vergessen ..

• Keui
    EBEL
    • 29. Dezember 2019 um 23:19
    Zitat von Philip99

Nein ganz und gar nicht ausgenommen der Ellbogen Check von Zalewski , hat es Linz ab dem 2 Drittel über den Kampf versucht , weil da spielerisch null ging ..

Frechheit aber auch, dass die bösen Linzer versuchen sich ins Spiel zurück zu kämpfen.

In Zukunft wird nur mehr 1 Drittel gespielt in Wien.

• Philip99
    NHL
    • 29. Dezember 2019 um 23:32
    Zitat von Keui

Frechheit aber auch, dass die bösen Linzer versuchen sich ins Spiel zurück zu kämpfen.

In Zukunft wird nur mehr 1 Drittel gespielt in Wien.

Ok ich sag wie ich es gemeint hab Linz hat es nur noch mit Härteinlagen versucht mehr kam da von Linz nicht Punkt Ende . Match ist abgehakt morgen steht für beide Teams eine neue Runde an.

Daimx
    Eishockeyfan
    • 29. Dezember 2019 um 23:41
    Zitat von Philip99

Ok ich sag wie ich es gemeint hab Linz hat es nur noch mit Härteinlagen versucht mehr kam da von Linz nicht Punkt Ende . Match ist abgehakt morgen steht für beide Teams eine neue Runde an.

Ist das den so falsch das man sich in ein Spiel wieder "reinkämpfen" will ?

Hätten die Caps so einen Müll wie wir gestern gespielt bin ich mir zu 99% sicher das genau die selbe Reaktion von den Caps gekommen wäre

• Philip99
    NHL
    • 29. Dezember 2019 um 23:47
    Zitat von BWL Markus

Ist das den so falsch das man sich in ein Spiel wieder "reinkämpfen" will ?

Hätten die Caps so einen Müll wie wir gestern gespielt bin ich mir zu 99% sicher das genau die selbe Reaktion von den Caps gekommen wäre

Falsch ist es nicht klar versucht man es über den Kampf aber das hat null funktioniert, einen wichtigen Spieler von euch müsst ihr jetzt auch 2 mal vorgeben .. aber klar jede Mannschaft hätte es so versucht , der Schlag von unseren Wiener war auch mehr als nicht nötig , was mich einfach dezent ärgert das man bei 6:0 so einen unnötigen Check fahren muss , der Linzer wusste auch sicher das es Konsequenzen gibt .. sei es drum es ist wie es ist ändern können wir es nicht .

Daimx
    Eishockeyfan
    • 29. Dezember 2019 um 23:50
    Zitat von Philip99

Falsch ist es nicht klar versucht man es über den Kampf aber das hat null funktioniert, einen wichtigen Spieler von euch müsst ihr jetzt auch 2 mal vorgeben .. aber klar jede Mannschaft hätte es so versucht , der Schlag von unseren Wiener war auch mehr als nicht nötig , was mich einfach dezent ärgert das man bei 6:0 so einen unnötigen Check fahren muss , der Linzer wusste auch sicher das es Konsequenzen gibt .. sei es drum es ist wie es ist ändern können wir es nicht .

Naja euch fehlt auch ein wichtiger Center.

Morgen könnte Wolf wieder ins Lineup kommen, somit hätten wir trotzdem wieder eine volle Defensive.

• Philip99
    NHL
    • 29. Dezember 2019 um 23:53
    Zitat von BWL Markus

Naja euch fehlt auch ein wichtiger Center.

Morgen könnte Wolf wieder ins Lineup kommen, somit hätten wir trotzdem wieder eine volle Defensive.

Ja uns fehlt auch ein wichtiger hast recht

• ray
    Nationalliga
    • 30. Dezember 2019 um 06:25
    Zitat von snake1

es haben sich beide teams nichts vorzuwerfen punkto härte.

ray

welches foul war schlimmer?der ellbogencheck oder der blindeside-hit?ich denke die anzahl der sperren ist in ordnung,weil das schlimmere foul war der check.

ich will eine bewertung nicht abgeben, weil es mir nicht zusteht als fan. damit meine ich, dass es als fan eines vereins in der objektiven betrachtung immer eine grauzone gibt.

die sperre für #92 ist okay, war eben blindside. für die #40 find ich etwas zu wenig.

so what ... diese entscheidungen treffen ja eh „experten“.

philromano
    KHL
    • 30. Dezember 2019 um 07:51

bitte nicht verwechseln.

sich ins spiel zurückkämpfen funktioniert im normalfall durch mehr eislaufen, näher am mann sein, checks zu ende fahren.

worauf die linza ab drittel 2 in wien aus waren hat jeder in der halle gesehen, daran ändert auch die berechtigte sperre von zalewski nichts.