Samstagsschlager , erwarte einen Heimsieg , Halle dürfte gut gefüllt sein.
32 Rd.: Vienna Capitals VS Blackwings Linz
-
-
Aus Linzer Sicht wären Punkte wichtig, egal wieviele aber bitte keine Nullnummer!
-
OldSwe
27. Dezember 2019 um 13:37 Hat den Titel des Themas von „32 Runde Wien VS Linz“ zu „32 Rd.: Vienna Capitals VS Blackwings Linz“ geändert. -
Auswärtssektoe ausverkauft, wollten grade Tickets kaufen und das Caps office hat geschrieben der Awaysektor ist ausverkauft...
-
Auswärtssektoe ausverkauft, wollten grade Tickets kaufen und das Caps office hat geschrieben der Awaysektor ist ausverkauft...
Der Auswärtssektor in Wien ist ziemlich klein.. da wir aber sitzen wollen, sitzen wir direkt neben dem Auswärtssektor (Süd 2) Ich würde es da probieren.. da sitzen generell auch immer viele Linzer und die Sicht dort ist genial da wir in 2 Dritteln die Tore von Linz sehen (hoffen wir, dass es viele sind...)
Stimmung ist dort auch super weil direkt neben dem Auswärtssektor
-
ein linzer bezeichnet andere gästesektoren als klein ... wie süß 🙄 ... wohl noch nie zusammengepfercht wie vieh im transporter in eurem gästesektor gestanden.
sorry für OT.
-
-
ein linzer bezeichnet andere gästesektoren als klein ... wie süß 🙄 ... wohl noch nie zusammengepfercht wie vieh im transporter in eurem gästesektor gestanden.
sorry für OT.
Ach komm hör mir auf mit dem Thema.
Eure Halle ist fast doppelt so groß. Da kann man auch einen größeren Gästesektor machen
Erzähl mir wo du in Linz den Gästesektor platzieren würdest?
-
Der Auswärtssektor in Wien ist ziemlich klein.. da wir aber sitzen wollen, sitzen wir direkt neben dem Auswärtssektor (Süd 2) Ich würde es da probieren.. da sitzen generell auch immer viele Linzer und die Sicht dort ist genial da wir in 2 Dritteln die Tore von Linz sehen (hoffen wir, dass es viele sind...)
Stimmung ist dort auch super weil direkt neben dem Auswärtssektor
auswärtssektor ist SW oder?
-
SO
-
Da wärst dann in den Fanclubs der Caps
-
Da wärst dann in den Fanclubs der Caps
oh oh
-
-
Erwarte mir morgen weniger als nichts von den wings, wird eine easy Partie für die Spusus. Bin grad auf Ski Urlaub drum juckt es mich momentan auch nicht sonderlich. Viel Spaß allen beim Spiel!
-
- Offizieller Beitrag
so pessimistisch bin ich gar nicht
-
Ich auch nicht.
Warum auch? Scoren können wir, gute Spieler haben wir auch. Irgendwann wirds defensiv auch wieder klappen. Vielleicht ja schon morgen.
-
- Offizieller Beitrag
genau das denk ich mir nämlich auch.
-
Grad in Wien hatten wir in schlechten Phasen überraschende Siege also bin ich auch mal vorsichtig optimistisch
-
-
so pessimistisch bin ich gar nicht
so weit weg war man auch nicht in den letzten Spielen! Hauptsache wäre ja nicht schnell in Führung gehen :hilfe: !
Wird ne knappe Partie ....
-
Aus Wiener Sicht freu ich mich einfach riesig auf das Heim-Comeback von Rafael Rotter. Gestern in Ungarn hat man schon gesehen, wie seine Anwesenheit am Eis das Wr. Spiel gleich um eine Komponente bereichert, die zuletzt so gefehlt hat.
Ein kleiner Lichtblick im heuer eher grauen Lineup der Caps.
-
Bei Linz weiterhin nicht dabei
#69 Mocher Paul und
#5 Wolf Raphael.
Wie sieht's da,
mal abgesehen vom Rotter Comeback auf heimischen Eis bei den Gastgebern aus?
Freue mich auf eine spannende faire Partie und hoffe dass wir Punkte mitnehmen können.
-
Wird denk ich eine enge Kiste werden. Hoffe auf eine emotional geführte, harte Partie mit guter Stimmung auf beiden Seiten.
Hoffe auf einen +2 Sieg der Linzer
-
caps mit selbem line up wie in fehervar.
-
-
im lineup bei linz heute offiziell linienwechsel:
fejes - brucker - cijan
pusnik - mcneil - dasilva und
kristler - florek - gaffal
schade, fand fejes mit gaffal eigentlich ganz gut. Wird aber wohl eh durchgewürfelt werden, da leiler auch seine auszeit bekommen wird.
hoffentlich wirds nur net zviel linienwechsel.
ich würd mal probieren:
fejes - gaffal - dasilva
kristler - mcneil - leiler
pusnik - florek - cijan
-
- Offizieller Beitrag
auch die Verteidigung wieder anders. Gefällt mir aber ganz gut.
Auch die ausgeglichene Aufteilung der Stürmer.
-
Sieht jedenfalls nach 4 Linien Spiel aus!
-
A bissl was zum sudern:
Alter Schwede, is da heiß herinnen in der erste bank Arena 😱
-
sorry caps, bei gebrochenen Scheiben haben wir noch nie verloren....
-
-