1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

30.12 um 19:15: EC Panaceo VSV vs. KAC

• welovehockey
  • 26. Dezember 2019 um 22:19
  • gino44
    Highlander
    • 31. Dezember 2019 um 20:04
    Zitat von Die blaue Viper

und auch den roten Freunden - einen guten Rutsch und alles Gute für 2020!

Spinnst jetzt komplett ???

1. Es gibt keine roten Freunde. Hat es nie gegeben, gibt es nicht und wird es nie geben !!

2. Was soll dieser Kuschelkurs ?? Du sprichst von den Roten, dem KAC. Ist dir das bewusst ??

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 31. Dezember 2019 um 20:32
    Zitat von Die blaue Viper

Allen hier - besonders den blauen - (so, jetzt muss ich über meinen Schatten springen) - und auch den roten Freunden - einen guten Rutsch und alles Gute für 2020!

Genug Süßholz geraspelt - am 5. richt ma eich die Wadl viere (wie man bei der steirischen Polizei so schön sagt) ;)

So richtig gaischen nicht vergessen.

Guten Rutsch und alles Gute im Neuen Jahr!:prost:

• Benny-78
    NHL
    • 31. Dezember 2019 um 21:28
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Was wäre das für ein tolles Derby in den Kommentaren unser Villacher Freunde gewesen, hätte der VSV in der Overtime gewonnen.

sicher nicht! selbst dann war das spiel grottig, egal ob 1 oder 2 punkte.

prost:prost:

• christian 91
    NHL
    • 31. Dezember 2019 um 21:53
    Zitat von coach

geehh Petz

jetzt wirst im alten jahr die alles schön redner ala v. noch einmal auf den plan rufen. :)

ich vertraue p.m. zur zeit auch nocht, gebe aber auch den jenigen recht die sagen das unser hockey halt leider nicht attraktiv - sprich kac-like ist.

Diese Aussage ist nichtssagend neutral

!

• ninz
    Hobbyliga
    • 1. Januar 2020 um 12:21

Blöde Frage aber gibts irgendwo (außer Sky) die Möglichkeit, das Spiel nocheinmal anzuschauen?

War live dabei und würde es gerne aus einen neutraleren Blickwinkel ansehen.

• welovehockey
    MEISTER
    • 1. Januar 2020 um 13:40
    Zitat von ninz

Blöde Frage aber gibts irgendwo (außer Sky) die Möglichkeit, das Spiel nocheinmal anzuschauen?

Also außer den EBEL Highlights wäre mir keine Möglichkeit bekannt.

https://www.erstebankliga.at/ebel-highlights

• enigma
    vlg. root
    • 1. Januar 2020 um 15:16
    Zitat von ninz

Trotz Sky x Abo habe ich keine Möglichkeit gefunden die Partie on demand zu sehen.

Die streaming Qualität war trotz 40mbit Leitung nicht viel besser als ein illegaler Steam, zum Glück ist dieses Produkt monatlich kündbar.

• kacfan12
    NHL
    • 1. Januar 2020 um 15:24
    Zitat von enigma

Trotz Sky x Abo habe ich keine Möglichkeit gefunden die Partie on demand zu sehen.

Die streaming Qualität war trotz 40mbit Leitung nicht viel besser als ein illegaler Steam, zum Glück ist dieses Produkt monatlich kündbar.

Muss aber trotzdem mit deiner netzwerkinfrastruktur zusammen hängen. Habe Skyx seit Monaten und hatte noch nie Qualitätsmängel

• InnSeiter
    Hobbyliga
    • 1. Januar 2020 um 15:31
    Zitat von ninz

"neutraler" Blickwinkel eines VSV'lers (gilt auch für KAC'ler) auf das Kärntner Derby. Der war gut! :veryhappy:

Viel Spaß und macht weiter so 2020 !!

• enigma
    vlg. root
    • 1. Januar 2020 um 15:35
    Zitat von kacfan12

Muss aber trotzdem mit deiner netzwerkinfrastruktur zusammen hängen. Habe Skyx seit Monaten und hatte noch nie Qualitätsmängel

Das glaube ich nicht, habe aber auch mit einem anderen User gesprochen und anscheinend ist mein Anspruch an die permanente Bildqualität einfach zu hoch.

• jcp77
    KHL
    • 1. Januar 2020 um 17:29

Bei Servus TV Stream habe ich die Wahl zwischen unsichtbaren flackernden Puck oder ruckelnd beim Kameraschwenk. Ist das bei SkyX anders?

Dazu muss ich sagen das Eishockey auf Dazn auch nicht viel besser läuft obwohl ich einen teuren 65 Zoll OLED besitze. Bei Satsignal ist die Qualität jedoch perfekt in HD.

• kacfan12
    NHL
    • 1. Januar 2020 um 17:53
    Zitat von jcp77

Bei Servus TV Stream habe ich die Wahl zwischen unsichtbaren flackernden Puck oder ruckelnd beim Kameraschwenk. Ist das bei SkyX anders?

Dazu muss ich sagen das Eishockey auf Dazn auch nicht viel besser läuft obwohl ich einen teuren 65 Zoll OLED besitze. Bei Satsignal ist die Qualität jedoch perfekt in HD.

Solltest dich mal mit den bildeinstellungen deines Fernsehers beschäftigen. Gerade bei Streams ist das mit den ganzen bildverschlechterern in Zusammenhang zu bringen

• jcp77
    KHL
    • 1. Januar 2020 um 18:15

kacfan12

Danke,damit habe ich mich schon beschäftigt. Es liegt wohl am OLED weil jeder Pixel selbst leuchtet. Ein billigeres Gerät mit der alten Hintergrund Beleuchtung sollte vermutlich Eishockey besser verarbeiten. Dachte aber auch das es am Stream selbst liegt.

• kacfan12
    NHL
    • 1. Januar 2020 um 18:47
    Zitat von jcp77

kacfan12

Danke,damit habe ich mich schon beschäftigt. Es liegt wohl am OLED weil jeder Pixel selbst leuchtet. Ein billigeres Gerät mit der alten Hintergrund Beleuchtung sollte vermutlich Eishockey besser verarbeiten. Dachte aber auch das es am Stream selbst liegt.

Also das liegt nicht am oled. Besitze bei weitem kein billiges Gerät und die streams sehen nach einigen Änderungen der bildeinstellungen, so aus wie sie aussehen sollten.

Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 1. Januar 2020 um 18:59
    Zitat von kacfan12

Also das liegt nicht am oled. Besitze bei weitem kein billiges Gerät und die streams sehen nach einigen Änderungen der bildeinstellungen, so aus wie sie aussehen sollten.

Ich habe einen lg 55 E8 Oled Tv und bei mir ruckelt das Bild beim streamen mit einer 80 mbit Standleitung auch. Welche Einstellungen verwendest du? Am Tablet läufts ruckelfrei! Danke:prost:

• kacfan12
    NHL
    • 1. Januar 2020 um 19:02
    Zitat von Lexe1312

Ich habe einen lg 55 E8 Oled Tv und bei mir ruckelt das Bild beim streamen mit einer 80 mbit Standleitung auch. Welche Einstellungen verwendest du? Am Tablet läufts ruckelfrei! Danke:prost:

Da ich einen anderen TV verwende werden dir meine Einstellungen nicht helfen.

Grundsätzlich gilt aber, alle bildverbesserer ausschalten. Verschiedene Modi probieren. Forum.digitalfernsehen.de ist eine gute Anlaufstelle bei Bildeinstellungen

Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 1. Januar 2020 um 19:07
    Zitat von kacfan12

Da ich einen anderen TV verwende werden dir meine Einstellungen nicht helfen.

Grundsätzlich gilt aber, alle bildverbesserer ausschalten. Verschiedene Modi probieren. Forum.digitalfernsehen.de ist eine gute Anlaufstelle bei Bildeinstellungen

Danke für den Tip! Ich werds einmal probieren und auch bei Digitalfernsehen reinschauen, vielleicht find ich da was brauchbares. :)

• daMaXl
    KHL
    • 1. Januar 2020 um 19:53

Bei mir funktioniert der Stream am besten mit der X Box.
    Vld liegt es an der Rechenleistung des TV.

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 1. Januar 2020 um 23:16

Was muss ich an den Einstellungen ändern, damit ich nur noch hohe Siege der blaven Bravehearts sehe?

;)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 1. Januar 2020 um 23:20

Das Abo abbestellen, Computer und Tablet hergeben - die Augen schließen und ab ins Traumland...:prost:

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 1. Januar 2020 um 23:42

Ok,ok ...

Ich geb's zu: das war eine doofe Frage von mir.

Zum Glück war die Antwort nicht viel klüger :S.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 2. Januar 2020 um 04:38

Die blaue Viper

Die richtigen Änderungen beträfen die Einstellungen am Geldhahn.;)