Der Check von Spannring war in keinster Weiße unfair.
Außerdem hatte er nie seinen Ellenbogen im Gesicht eines anderen Spielers...
Sagt... wer?
Sogar in der Lupe bei der Übertragung eindeutig zu sehen.
Der Check von Spannring war in keinster Weiße unfair.
Außerdem hatte er nie seinen Ellenbogen im Gesicht eines anderen Spielers...
Sagt... wer?
Sogar in der Lupe bei der Übertragung eindeutig zu sehen.
an guatn rutsch, vielleicht morgen nochmal durchlesen
ja, hast ja recht!
Wir haben eh das selbe gemeint!
Dir auch an guatn rutsch
was halt auffällt: die KAC Fans sind ausschließlich hörbar, wenn die Roten führen, ansonsten is von denen nix gekommen...
Naja, wenn die Haupttribüne in Villach mal munter wird, was ab 45:00 Ja passiert, kannst mit 300 Leuten im Awaysektor immer brausen gehn.
Guten Rutsch an alle!!
mir würde schnelles Hockey auch gefallen, aber dafür wird man vor allem die Eisfläche kleiner machen müssen.
Auch wenn es unabsichtlich war, hoffe ich, dass das noch Konsequenzen für Kozek hat.
Sorry aber wenn man jetzt nach jedem Check nach Konsequenzen schreit dann sollte man eventuell aufhören Eishockey zu spielen, dann spielen wir Schach oder Mensch ärgere dich nicht, da darf man auch nicht checken... Eishockey ist nun mal ein Kontaktsport und solange einer den anderen nicht absichtlich verletzt sollte es auch so bleiben!
Strafen schön und gut aber doch bitte nicht wegs jedem Schass... Wolf hat’s gestern blöd erwischt aber da war weder Absicht noch Vorsatz erkennbar, das ist einfach nur blöd gelaufen und solche Checks passieren in einem Spiel mehrfach und normal passiert da auch nichts! Gute Besserung an ihn!
Wenn das "Konsequenzen" hat, dann gute Nacht.
Beantrage dann gleich einmal eine Sperre für Spannring, der bei seinem - hier gelobten Check - seinen Ellenbogen mitten im Gesicht des KAC-Spielers platziert hat.
Kann ja keinen Unterschied machen, dass der gegnerische Spieler besser auf den Eisen stand und damit nicht so dramatisch wie WOLF umfiel.
BG
Du unterstellst Wolf also ein Diving? Meinst ist der zum Spaß 5 Minuten regungslos liegen geblieben?
Sorry aber wenn man jetzt nach jedem Check nach Konsequenzen schreit dann sollte man eventuell aufhören Eishockey zu spielen, dann spielen wir Schach oder Mensch ärgere dich nicht, da darf man auch nicht checken... Eishockey ist nun mal ein Kontaktsport und solange einer den anderen nicht absichtlich verletzt sollte es auch so bleiben!
Strafen schön und gut aber doch bitte nicht wegs jedem Schass... Wolf hat’s gestern blöd erwischt aber da war weder Absicht noch Vorsatz erkennbar, das ist einfach nur blöd gelaufen und solche Checks passieren in einem Spiel mehrfach und normal passiert da auch nichts! Gute Besserung an ihn!
Ja Eishockey ist ein Kontaktsport. Aber es ist ein Unterschied ob es ein fairer Schulter gegen Schulter Check ist, oder ein Ellebogencheck. Ein Ellenbogen hat nunmal nichts im Gesicht eines anderen Spielers verloren. Auch wenn es unabsichtlich war, ist es dennoch ein Foul.
Habe leider nicht viel vom Streamg gesehen daher meine "blöden" Fragen?
Hatte Kraus gestern Eiszeit? Wen ja wie tat er sich?
Und Richter war zwar im! Lineup aber hat er denn auch gespielt??? Wie war er?
Ein Ellenbogen hat nunmal nichts im Gesicht eines anderen Spielers verloren. Auch wenn es unabsichtlich war, ist es dennoch ein Foul.
Eh, und wie oft pro Spiel kommt genau sowas vor? Nicht mit der Verletzung wie der gestrigen aber die Verletzung alleine darf ja nicht als Masstab für eine Strafe gelten! Wenn du jetzt jedesmal, nachdem ein Ellbogen oder Stock im Gesicht landet, Sperren verteilst werden die Spielerbänke recht leer werden....
Kraus keine Eiszeit. Haudum, Obersteiner, Richter ab dem 3. Drittel auch nicht mehr. Richter schwach wie immer
Kraus keine Eiszeit. Haudum, Obersteiner, Richter ab dem 3. Drittel auch nicht mehr. Richter schwach wie immer
Danke für die Info ....
Also der Blick auf die momentane Tabelle ist abgesehen vom Tabellenrang selbst äusserst ernüchternd.
In Sachen Gegentoren sind die ersten drei nahezu gleich auf;
Aber die Ovensive Ausbeute von uns wird lediglich von den drei letzten Teams unterboten!!!!!
Das sollte Petri nun langsam zum denken geben. Klar fehlt Petersen aber bis auf die Pfundi Linie liefert momentan keiner mehr ...
Neal seit dem Break auch komplett down-under; einzig ManuGeier der ne leichte Tendenz nach oben erkennen lässt .....
Also der Blick auf die momentane Tabelle ist abgesehen vom Tabellenrang selbst äusserst ernüchternd.
In Sachen Gegentoren sind die ersten drei nahezu gleich auf;
Aber die Ovensive Ausbeute von uns wird lediglich von den drei letzten Teams unterboten!!!!!
Das sollte Petri nun langsam zum denken geben. Klar fehlt Petersen aber bis auf die Pfundi Linie liefert momentan keiner mehr ...
Neal seit dem Break auch komplett down-under; einzig ManuGeier der ne leichte Tendenz nach oben erkennen lässt .....
ich dachte wir sind eh vorn dabei und alles ist happy peppi??
Die „üblichen Verdächtigen“ regen sich seit spätestens Oktober genau über den Umstand auf aber es heißt immer „in Petri we trust“.
In Wahrheit kannst dir unser Gemurkse zur Zeit nicht anschauen. Und wennst dann noch gegen ein solches finnisches System wie gestern auch noch spielen musst, wird’s noch düsterer. Das einzige was gestern spannend war, war der Spielstand.
geehh Petz
jetzt wirst im alten jahr die alles schön redner ala v. noch einmal auf den plan rufen.
ich vertraue p.m. zur zeit auch nocht, gebe aber auch den jenigen recht die sagen das unser hockey halt leider nicht attraktiv - sprich kac-like ist.
Hab mir soeben nochmal die Highlights angesehen und muss sagen, dass beim Ausgleich noch mehr Tormannkontakt im Torraum da war als beim Nichtgegebenen. Schade, dass es nicht gechallanged wurde!
2 Min wären minimal in Ordnung gewesen.
Aber die Schiris pfeifen nur dann, wenn sie nix sehen (und dann pfeifen sie irgendeine Strafe)
geehh Petz
jetzt wirst im alten jahr die alles schön redner ala v. noch einmal auf den plan rufen.
ich vertraue p.m. zur zeit auch nocht, gebe aber auch den jenigen recht die sagen das unser hockey halt leider nicht attraktiv - sprich kac-like ist.
Das nimmt schon fast schräge Züge an.
In fast jedem Post erwähnst du mich.
Auch wenn ich mal nix schreibe....
Okay, mir soll es recht sein. Ich würde mir an deiner Stelle aber schon Gedanken darüber machen...
hab dich nicht erwähn, oder liest du irgendwo vaclav nedomansky
an guatn rutsch
BigBert #44 ert Nach so einer Leistung von Pech zu sprechen, da gehört aber auch eine gehörige Portion...... dazu
Wenn ich mich da kurz einmischen darf, hab das Spiel gesehen.
1) Bert hat schon recht, wenn einer der beiden rein geht, dann habt Ihr 0 Punkte. Denn die Tore, die man nicht schießt......, was Ihr für Dinger vernebelt habt, andererseits die Ulmer Chancen, auch nicht von schlechten Eltern.
2) Das nicht gegebene Tor: Ich hab da schon gleich gesagt, ich möchte das nicht entscheiden, von einem klar reguläre Tor zu sprechen halte ich für sehr mutig. Andererseits wurde auf Tor entschieden und daher muss beim nachträglichen Aberkennen des Tores die Sache für die Schiris eindeutig sein. Es war zwar kurz Torraumabseits mit Berührung, aber so eindeutig war das auch wieder nicht. Also nochmals ich hätte das nicht entscheiden wollen.
3) Zu Wolf, ich hoffe er hat keine ernste Verletzung, warum Kozek da ohne Strafe wegkommt, auch wenn es sicher keine Absicht war ?? Nikolic eben.
Das war nun ein neutraler Kommentar.
Generell war das Spiel ein Drittel top, dann ein Drittel sehr langweilig und im 3. na solala.
Du unterstellst Wolf also ein Diving? Meinst ist der zum Spaß 5 Minuten regungslos liegen geblieben?
Nein, das tu ich keineswegs.
Er hat sich selbst im letzten Augenblick vor dem Kontakt mit Kozek noch eingedreht und war wohl auch deshalb in einer sehr ungünstigen Position.
Damit war die Auswirkung des Körperkontakts mit Kozek dramatisch..... aber höchst unglücklich.
Einfach Zeitlupe anschauen, ist gut zu sehen.
Wenn man will...
Allen hier - und besonders natürlich dem Spieler WOLF - all the best für 2020.
Allen hier - besonders den blauen - (so, jetzt muss ich über meinen Schatten springen) - und auch den roten Freunden - einen guten Rutsch und alles Gute für 2020!
Genug Süßholz geraspelt - am 5. richt ma eich die Wadl viere (wie man bei der steirischen Polizei so schön sagt)
Also ich kann mich auf ein Spiel letztes Jahr erinnern, da ist ein Spieler ohne Zutun von Pelech in dessen Ellbogen gefahren und Pelech bekam dafür eine Sperre.
Aber, dass in dieser Liga willkürlich bestraft wird ist ja nichts neues.
Nicht falsch verstehen mir geht es nicht um eine Strafe für Kotzek sondern um die Willkür, die bei dops und am Eis herrscht.
Am Eis ist das ja noch erklärbar aber im Nachhinein sollte man schon eine Linie fahren.
Nein, das tu ich keineswegs.
Er hat sich selbst im letzten Augenblick vor dem Kontakt mit Kozek noch eingedreht und war wohl auch deshalb in einer sehr ungünstigen Position.
Damit war die Auswirkung des Körperkontakts mit Kozek dramatisch..... aber höchst unglücklich.
Einfach Zeitlupe anschauen, ist gut zu sehen.
Wenn man will...
Im ernst jetzt?
Wolf ist schuld, das Kozek den Ellenbogen hochfährt und er den dann abbekommt?
Im ernst jetzt?
Wolf ist schuld, das Kozek den Ellenbogen hochfährt und er den dann abbekommt?
Also, genau das lese ich aus dem zitierten Beitrag nicht heraus.
Also, genau das lese ich aus dem zitierten Beitrag nicht heraus.
ok