1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

30.12 um 19:15: EC Panaceo VSV vs. KAC

• welovehockey
  • 26. Dezember 2019 um 22:19
1. offizieller Beitrag
  • welovehockey
    MEISTER
    • 26. Dezember 2019 um 22:19

It‘s Derbytime in einer hoffentlich wieder vollen Halle!

Die Chance wieder auf einen Punkt an den KAC heranzurücken.

Gefühlt wird es eng werden. Wenn wir den Schwung aus Linz und Graz mitnehmen, werden es die Klagenfurter nicht einfach haben.

Mein Tipp 3:2 Villach.

• Woldo
    Heulsuse
    • 27. Dezember 2019 um 07:09

Bei Villach Bibic vermutlich weiter out, ob der Tone spielt weis man nicht...

wer fehlt auf Seiten der Roten?

• EC VSV 1923
    NHL
    • 27. Dezember 2019 um 07:28
    Zitat von Alex2101

Bei Villach Bibic vermutlich weiter out, ob der Tone spielt weis man nicht...

wer fehlt auf Seiten der Roten?

Der Anton spielt definitiv beim Derby mit

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 27. Dezember 2019 um 08:45
    Zitat von InsideVSV

Das heißt aber noch lange nicht, daß er 100% fit ist. Es wird auch so schon schwer genug die Roten zu schlagen.

• The-one
    Hobbyliga
    • 27. Dezember 2019 um 08:53

laut den letzten leistung ahne ich fürchterliches :huh::huh: obwohl wir haben auch schon oft denn vsv zum leben erweckt vielleicht gets ja auch umgekehrt

• hockeytime
    NHL
    • 27. Dezember 2019 um 10:00
    Zitat von Johnny-Canuck

Das heißt aber noch lange nicht, daß er 100% fit ist. Es wird auch so schon schwer genug die Roten zu schlagen.

Aho hat immer betont, wer nicht zu100% fit ist spielt bei ihm nicht, wen er spielt ist er fit, ganz einfach

• simsala
    NHL
    • 27. Dezember 2019 um 12:20

Ich glaube nicht das Aho einen nur zu 80 Prozent fitten Karlsson auf die Tribüne setzt. Dafür ist er mMn zu wichtig fürs Team.

Die Vorzeichen stehen eigentlich für Villach gut dass man diese Partie gewinnt. Hoffe aber auf eine positive Reaktion unsererseits nach den letzten Leistungen und tippe auf einen 3:1 Erfolg unserer Jungs :prost:

• hockeytime
    NHL
    • 27. Dezember 2019 um 12:22
    Zitat von simsala

Ich glaube nicht das Aho einen nur zu 80 Prozent fitten Karlsson auf die Tribüne setzt. Dafür ist er mMn zu wichtig fürs Team.

Die Vorzeichen stehen eigentlich für Villach gut dass man diese Partie gewinnt. Hoffe aber auf eine positive Reaktion unsererseits nach den letzten Leistungen und tippe auf einen 3:1 Erfolg unserer Jungs :prost:

80% sind 20 zuwenig, daher wird er nicht spielen wenn er nicht bei 100 ist

• Benny-78
    NHL
    • 27. Dezember 2019 um 12:33
    Zitat von simsala

Die Vorzeichen stehen eigentlich für Villach gut dass man diese Partie gewinnt.

sicher nicht, favorit ist immer noch kärntens schmid im eishockey, nicht der schmidl.Popcorn

• simsala
    NHL
    • 27. Dezember 2019 um 12:58
    Zitat von hockeytime

80% sind 20 zuwenig, daher wird er nicht spielen wenn er nicht bei 100 ist

Ja I bin nix beleidigt 😁

Zitat von Benny-78

sicher nicht, favorit ist immer noch kärntens schmid im eishockey, nicht der schmidl.Popcorn

Ja eh. Sag ja nur dass die Vorzeichen für die kleine Schwester dieses Mal gut stehen :prost:

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 27. Dezember 2019 um 13:19
    Zitat von InsideVSV

Hab auch grad bestätigt bekommen, dass es mit seinem Einsatz am Montag sehr gut ausschaut.:)

• Undercover90
    EBEL
    • 27. Dezember 2019 um 14:29
    Zitat von simsala

Ja I bin nix beleidigt 😁

Ja eh. Sag ja nur dass die Vorzeichen für die kleine Schwester dieses Mal gut stehen :prost:

Kleine Schwester

🖕🖕🖕🖕

• Stefan1403
    hoho
    • 27. Dezember 2019 um 15:05
    Zitat von hockeytime

Aho hat immer betont, wer nicht zu100% fit ist spielt bei ihm nicht, wen er spielt ist er fit, ganz einfach

und du glaubst jedem alles? ich wäre da nicht so blauäugig ;)

• gino44
    Highlander
    • 27. Dezember 2019 um 15:31

Nach den 2 Auswärtssiegen - immerhin gegen Linz und Graz - haben wir wieder dicke Eier. Sehr dicke sogar, selbst nach der verhunztem Bozen - Heimpartie. Selbstverständlich wird Karlsson einlaufen, dem müsstest schon ein Bein amputieren, dass der sich diese Partie entgehen lässt. Mit Brunner hat man wieder sowohl vorne als auch hinten Alternativen und Spanring wird sich wie immer den A.... aufreißen, um in Villach in guter Erinnerung zu bleiben. Und Lahti wird diesen ganzen Ignoranten zeigen, wie wertvoll er als Teamplayer ist, wer das in Frage stellt, sollte rasch abducken !!

Beim KAC ist sehr viel Sand im Getriebe. Was da intern abgeht, lässt viel Raum für Spekulationen, die Anzahl der "komischen Vorkommnisse" häuft sich. Haugen, Petersen, Fischer-Degradierung, am Anfang die ganze Haudum - Gschicht. Keine Ahnung was da abgeht ! Sicherlich kein Nachteil, dass Comrie steht. Zwar ein guter Spieler, aber seine Aussetzer schwächen das Team schon beträchtlich. Gespannt darf man darauf sein, für welchen Goalie sich der Trainer entscheidet, keine leichte Wahl derzeit. Madlener zwar mit Glanzpartien, zuletzt aber wieder sehr anfällig für haltbare Tore.

In Summe tippe ich darauf, dass der Pyramidenkogel in feinstem Blau erstrahlen wird ! Stampfts die Roten unter die Platte, denen steht der Stift eh schon ellenlang hinten raus, wenn sie an das Derby denken !!!! Und machts bitte wieder den KAC-Away-Sektor kleiner, das hat mir zuletzt schon deutlich besser gefallen als in den Jahren zuvor !

• hockeytime
    NHL
    • 27. Dezember 2019 um 15:43
    Zitat von Stefan1403

und du glaubst jedem alles? ich wäre da nicht so blauäugig ;)

Collins, Schmid, Björkstrand hätten alle früher aufs Eis können bei deren Verletzungen, wurden aber alle so lange geschont bis sie zu 100% einsatzfähig waren, blauäugig wäre es die Verletzungen nicht anständig auskurieren zu lassen, die Gefahr eine nachfolge Verletzung zu erleiden, hat in den meisten Fällen viel schlimmere Auswirkungen........ Aber lass ma des...... Der Karli spielt

• BlueMightySmurf
    Gast
    • 27. Dezember 2019 um 16:10

… Blau leuchten, er soll!

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 27. Dezember 2019 um 16:44
    Zitat von gino44

Selbstverständlich wird Karlsson einlaufen, dem müsstest schon ein Bein amputieren, dass der sich diese Partie entgehen lässt.

Wie kommst denn bitte auf sowas??? Ich bin ein Karlsson Fan der ersten Stunde, mein absoluter Liebling diese Saison, aber der ist wohl alles andere als einer, der unter allen Umständen spielt, bzw. der dafür notwendige harte Hund. Wenn das so wäre, wegen was ist er denn dann gestern bitte raus?

• gino44
    Highlander
    • 27. Dezember 2019 um 18:52
    Zitat von Eisprinz

Wie kommst denn bitte auf sowas???

Dann guckste mal, was Karlsson einstecken muss. Jede Partie wird der abgeklopft, dass er einem schon fast leid tut. Der is alles andere als eine Memme, kein Weichei sondern hart im Nehmen.

• welovehockey
    MEISTER
    • 27. Dezember 2019 um 19:22

Karlsson muss schon so Einiges einstecken, teilt aber an der Bande auch recht ordentlich aus, wenn es sein muss.

Körperlich ist der schon gut beinander, keine Sorge.

• Stark.29
    Nationalliga
    • 28. Dezember 2019 um 15:32

sehr Ruhig für 3 Tage vor der letzten Schlacht in diesem Jahr???

Wird sicher wieder sehr defensiv von beiden Seiten werden!!! Mein Tip Sieg Villach u dann ist man wieder am richtigen Weg!! U ich hoff die harten Trainings der letzten Monate zeigen ihre top Wirkung das man auch bis zum Schluss Kämpfen kann und nicht wieder die letzten 15 min blau ist!!!!

• Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 28. Dezember 2019 um 18:22
    Zitat von Stark.29

sehr Ruhig für 3 Tage vor der letzten Schlacht in diesem Jahr???

Wird sicher wieder sehr defensiv von beiden Seiten werden!!! Mein Tip Sieg Villach u dann ist man wieder am richtigen Weg!! U ich hoff die harten Trainings der letzten Monate zeigen ihre top Wirkung das man auch bis zum Schluss Kämpfen kann und nicht wieder die letzten 15 min blau ist!!!!

Sind unsere Schlümpfe denn nicht immer blau:P:saint:

• Paul82
    ;-)
    • 28. Dezember 2019 um 18:25

4:2 Sieg VSV 🔵⚪:veryhappy:

• obi
    NHL
    • 28. Dezember 2019 um 23:19

Villach auf Grund der jüngsten Ergebnisse klar zu favorisieren.

Haugen war krank bzw. angeschlagen somit wohl Madlener im Tor. Petersen wird hoffentlich wieder auflaufen, dann darf man die Gerüchteküche wieder schließen.

Kernberger kommt auch zurück und somit hat man wieder mehr als 4 Linien.

Derbies sind oft da um die Schwächelnden zu stärken.
    VSV 2 KAC 3

• Cathy Miller
    Gast
    • 29. Dezember 2019 um 12:17

Karlsson hat heute mittrainiert, schaut ganz normal aus.

Klagenfurt, be afraid!

• hockeytime
    NHL
    • 29. Dezember 2019 um 13:08

Ein Blick auf die Tabelle sagt mir: das der Meister mit einem der teuersten Kader der liga, und mit einem Überangebot an Spielern, mitten um die Kämpfe der top 5 sind. Gerade mal 2 Siege mehr, wie der Provinz Verein aus Villach.........

Einmal editiert, zuletzt von Malone (29. Dezember 2019 um 15:50) aus folgendem Grund: Zitat gelöscht