1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

30.R.: EC Klagenfurt AC- Fehervar AV19 (22.12/16:00)

• #74JL
  • 21. Dezember 2019 um 18:37
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 26. Dezember 2019 um 14:31
    Zitat von wayne_groulx_2013

So sehr ich Comrie als Eishockeyspieler für sein Hockey mit letztem Einsatz und Herz schätze und natürlich die Rotjacken als meine 2. Lieblingsmannschaft neben unseren 99ers, so sehr verabscheue ich seine immer wieder bösen Fouls ohne Rücksicht auf den Gegner und auch ohne Einsicht (war ja nicht das erste, immer wieder solche Brutalo Einlagen ohne Respekt vor den Gegnern)

Ich bin von Natur aus recht vergesslich - was waren denn die "immer wieder bösen fouls bzw. Brutalo-fouls ohne Respekt vor dem Gegner"?

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 26. Dezember 2019 um 15:08
    Zitat von Tine

Ich bin von Natur aus recht vergesslich - was waren denn die "immer wieder bösen fouls bzw. Brutalo-fouls ohne Respekt vor dem Gegner"?

Die insgesamt vier Schläge auf die Füße vom Ali während eines PK in der Partie gegen die Caps am 20.1.2019 in Wien (ein Hacker auf die Füß auch noch, nachdem das Spiel bereits abgepfiffen war wegen der drei Schläge zuvor, nach Blickkontakt mit dem Head, der die Hand bereits oben hatte) fällt für mich ohne Zweifel in die Kategorie "böse Fouls ohne Respekt" vor der Gesundheit eines gegnerischen Spielers. Dieses Foul aus dem Jänner hat ihm jetzt ein zusätzliches Spiel Sperre eingebracht (repeat offender).

Dass der verfahrensgegenständliche Crosscheck gegen einen um einen Kopf kleineren gegnerischen Spieler ein A*sch*ochfoul war, darüber gibt's hoffentlich keine zwei Meinungen.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 26. Dezember 2019 um 15:49

Das mit dem Wukovitz war mir in Erinnerung, das war selten dämlich. Dennoch halte ich es für übertrieben, bei Comrie wie von einem Verrückten zu sprechen, der ständig nur Wahnsinnsfouls begeht, deshalb meine Frage nach den "immer wieder bösen fouls".

• VooDoo39
    EBEL
    • 27. Dezember 2019 um 09:58

Adam Comrie ist kein Verrückter, er ist verhaltensauffällig und wird auch deswegen professionell betreut, Im ersten Jahr zeigte er seine Auffälligkeit nur sehr selten, in diesem Jahr zeigt er seine Mr. Hyde Fratze öfters.

Für mich ist er dennoch ein interessanter Spieler, die Momente, als ein Roter durch einen Check/Blind Side Hit am Boden liegt, sind interessanterweise in den letzten 2 Saisonen nur sehr rar gesäät (liegt einfach auch an der Präsenz von Adam und Siim)

Noch dazu bringt Adam auch einen guten Schuss und offensiven Punch mit - das macht ihn für mich besonders.

Bei Jarno und Petri in weiterer Folge ist er ganz gut aufgehoben. Ich bin der festen Überzeugung, dass er ohne diese beiden Ansprechpartner nicht mehr in Übersee wäre.

Der Check an den Torpfosten ist für mich unentschuldbar, es wird jedoch intern sicherlich ausreichend Konsequenzen gegeben haben. Adam ist einer von uns, den man dennoch unterstützen muss - und ich werde ihn auch in Zukunft unterstützen, auch wenn ihm so etwas passiert.

• FTC
    NHL
    • 27. Dezember 2019 um 12:10
    Zitat von VooDoo39

er ist verhaltensauffällig und wird auch deswegen professionell betreut,

What?

Zitat von VooDoo39

Ich bin der festen Überzeugung, dass er ohne diese beiden Ansprechpartner nicht mehr in Übersee wäre.

Warum bitte?

• Hansi79
    LAGREINER
    • 27. Dezember 2019 um 12:33

Ist schönsaufen immer noch aktuell ? 8o

Fridolin
    NHL
    • 27. Dezember 2019 um 13:26
    Zitat von FTC

What?

Warum bitte?

Ist ja bekannt das er eine Krankheit hat die auch durch Verhaltensauffällige Züge mitbringt, ist ja jetzt nix ganz neues.

• Poke Check
    "Basher"
    • 27. Dezember 2019 um 14:40

FTC

Zitat von Poke Check

ADHS (auf Englisch ADHD).

Aus dem Artikel:

"Adam Comrie has Attention Deficit Hyperactivity Disorder (ADHD), a neurobiological disorder usually thought as a childhood problem that affects a person's ability to regulate attention, thought, concentration, emotions and behaviour. There are three forms of the disorder. Comrie has one that doesn't include being hyperactive. Impulsive behaviour is a frequent symptom. "