Da schau her - unverhofft kommt oft.
Freu mich schon auf morgen Vormittag: zuerst Hightlight-Video anschauen und dann Christbaum aufputzen. Wenn noch ein paar Schneeflockerl fallen wirds kitschig
Da schau her - unverhofft kommt oft.
Freu mich schon auf morgen Vormittag: zuerst Hightlight-Video anschauen und dann Christbaum aufputzen. Wenn noch ein paar Schneeflockerl fallen wirds kitschig
Die Linzer haben den VSV im 2.Drittel mit ihrem zerfahrenen und drucklosen Spiel zum Leben erweckt. Die Blauen haben das dankend angenommen und ihre Tore geschossen. Meiner Meinung gehören jedoch 2-3 davon Kickert. Man bekommt einfach zuviele Tore - da muß Rowe mal Akzente setzen.
Auch die Chancenverwertung unter ferner liefen.
Sehr geil! Unerwartete Siege sind dann doch die schönsten!
Vorallem freuts mich für einige Spieler, die zuletzt (berechtigterweise) sehr in der Kritik gestanden sind. Das ist Balsam für das Ego
Schmidt 1 G
Collins 3 A
Reid 2G 1 A
Schlacher 1 G und +2
Björkstrand 1 G 1 A
Die Villacher waren effizient, aber wir habens ihnen auch nicht schwer gemacht mit diesem Verhalten im Defensivdrittel. Kickert braucht einen Backup, das wird langsam fix.
Warum Rowe ihn nicht mal raus nimmt nach 5 Trümmer, weiß ich auch nicht.
Sehr geil! Unerwartete Siege sind dann doch die schönsten!
War auch extrem wichtig. Bei einer Niederlage wären wir jetzt auf Platz neun gewesen, von dem uns nach wie vor nur ein Punkt trennt. Wäre sehr schön, wenn man diesen Erfolg gegen Graz und die Roten auch bestätigen könnte.
Unglaublich überhebliche Partie. Defensiv war das gar nix. Kickert auch allein gelassen.
Offensiv passts eh gut. Wir scoren, bringen Pucks zum Tor, sind kreativ.
Aber was bitte führen wir defensiv und in der Rückwärtsbewegung auf? Immer wieder Überzahl des Gegners in unserer Zone, unser Forecheck ist mMn schon zu intensiv. Wenn der Gegner diesen Forecheck überwindet, haben sie im Mitteldrittel schon Überzahl.
Wenn dazu der Goalie nicht in Überdrüberform ist, dann ist die Hölle los.
Jetzt wird's Zeit, dass wir wieder mehr defensiv denken. Und dazu eine Entlastung für Kickert suchen. In der derzeitigen Form ist er kein Faktor in Spielen, wo es dann wirklich um was geht.
das ist eine faustdicke, erfreuliche überraschung gewesen heute. danke für die 3pkt an die mannschaft tolles weihnachtsgeschenk. hoffentlich gehts jetzt wieder bergauf
Was ist bitte mit Linz los? Wird wohl am Trainer liegen, der dürft ziemlich viel Wirbel in die Mannschaft bringen
Wäre ein nettes Christkindl, 3 Punkte aus ner Auswärtspartie
Ähm du weißt aber schon das ihr heute an der Donaulände gespielt habt und nicht bei den Nebelkindern?
Eher der Trainer letzterer ist für interessante Entscheidungen zum Personal prädestiniert.
Wir sind mit Rowe mehr als zufrieden.
Ähm du weißt aber schon das ihr heute an der Donaulände gespielt habt und nicht bei den Nebelkindern?
Eher der Trainer letzterer ist für interessante Entscheidungen zum Personal prädestiniert.
Wir sind mit Rowe mehr als zufrieden.
Mehr Postings lesen du musst! 😉🍻
Jo. Und weniger Witze und Musik
Highlights now available! 💙
Pollastrone mit einem 4P Spiel. Der Typ ist sowas von konstant...
Pollastrone mit einem 4P Spiel. Der Typ ist sowas von konstant...
Wenn ich jetzt gemein wäre würde ich deine Sommer Beiträge bezüglich Pollastrone raussuchen. Bin ich aber so kurz vor Weihnachten nicht...
Das 7:5 vom Karlsson war allererste Sahne!
Hoffe sehr, wir können ihn noch eine Saison halten.
Also selbst ein NHL Goalie hätte 5-6 der 7 Villacher Tore heute gefressen - was da ein Backup für Kickert bringen soll versteh ich gar nicht - da waren heute 3x bardown und noch 2 Kreuzecken dabei, recht viel genauer kannst die nicht mehr schießen...klar kannst die auch halten mit etwas Glück aber an Kickert ist es heute definitiv nicht gescheitert - da wären die Defender schon etwas mehr in die Pflicht zu nehmen
Ich hätte echt nicht gedacht, dass wir da heute was reißen, sehr geil!!!
Das war sicher ein richtiges Highlight für alle mitgereisten Fans! 👍👍👍
Soweit man in den Highlights (und natürlich am Ergebnis) erkennen kann, hat man diesmal endlich wieder den schnellen Abschluß gesucht, statt ewig rumzupassen. Darf ruhig so bleiben!
Also selbst ein NHL Goalie hätte 5-6 der 7 Villacher Tore heute gefressen - was da ein Backup für Kickert bringen soll versteh ich gar nicht - da waren heute 3x bardown und noch 2 Kreuzecken dabei, recht viel genauer kannst die nicht mehr schießen...klar kannst die auch halten mit etwas Glück aber an Kickert ist es heute definitiv nicht gescheitert - da wären die Defender schon etwas mehr in die Pflicht zu nehmen
Also, das Schusserl vom Schmidt war schon ziemlich haltbar
Es ist momentan ziemlich schwierig für die gegnerische Defensive, unsere Offensive zu stoppen.
Leider ist es auch ziemlich einfach für gegnerische Angriffsreihen gegen uns zum Erfolg zu kommen.
Sicher war Villach sehr effizient, aber so wenig Defensivleistung habe ich auch von unsere Offensive lange nicht mehr gesehen.
Also selbst ein NHL Goalie hätte 5-6 der 7 Villacher Tore heute gefressen
Also, das Schusserl vom Schmidt war schon ziemlich haltbar
Er hat wahrscheinlich den Divis gemeint.
Mit Kickert in Höchstform hat das System halt funktioniert und er hätte wohl einige Tore verhindern können, mit einen normal agierenden Goalie wird's dann schon schwer! Ich finde es gab auch in den Spielen davor sehr viele Überzahl- Breakaway Situationen aber da war oft bei Kickert Endstation! Deshalb hat auch Mocher nie eine gute Figur gemacht!
Generell kommt mir vor das uns derzeit nach Drittel 1 die PS ausgehen
Generell kommt mir vor das uns derzeit nach Drittel 1 die PS ausgehen
Ja, das hab ich mir auch gedacht. Bei den vorigen Spielen konnten wir die anderen Teams im 3. alleine schon mit der Fitness ausspielen, momentan gehen wir eher ein. (besonders im 2. schaut das grausam aus)
Wurde das Training umgestellt, oder was ist da der Grund dafür?
Vielleicht ist es halt bloß der körperliche Einbruch, der zu diesem Zeitpunkt der Saison durchaus üblich ist. Wenn ich daran denke, wie viele Spiele der VSV zuletzt alleine im letzten Drittel verloren hat. Würde das jetzt nicht überbewerten.
Es ist momentan ziemlich schwierig für die gegnerische Defensive, unsere Offensive zu stoppen.
Ich habe ja nur die Zusammenfassung gesehen, aber mindestens zwei der fünf Linzer Tore waren klare Abwehrfehler. Wenn man da etwas konzentrierter verteidigt, passiert gar nix.