ich weiss nicht welches Konzept der Trainer den unsrigen eigentlich vermittelt im Training
ich seh seit Wochen keines
ich weiss nicht welches Konzept der Trainer den unsrigen eigentlich vermittelt im Training
Dabei haben wir Glück, der Raffl ist gar nicht dabei bei den Salzburgern. Da hätten wir scho 1-2 Goals mehr bekommen.
naja hart gesagt.....zufall.
siehst ja beim aufbau von hinten raus. da geht gar nix.
am Ende halt zu wenig.....
trotzdem frohe Weihnachten an euch Alle!
Ist Planlos eigentlich ein System das DC üben lässt?
Frohe Festtage euch allen
das einzige Konzept was sie durchziehen ist das 4 caps Spieler versuchen den Puck zu erobern wenn er an der Bande ist
führt meist dazu dass dann vom Gegner völlig frei auf unser Tor schießt
sonst wirklich eher auf Zufall das Spiel aufgebaut
Ist Planlos eigentlich ein System das DC üben lässt?
Frohe Festtage euch allen
mmn holt Cameron das Maximum aus der Mannschaft heraus da ist nicht mehr zu erwarten. Ich frag mich wie er mit der Mannschaft aktuell 2ter ist.
Schöner aber teilweise auch glücklicher Auswärtserfolg. Sichert uns einmal die Tabellenführung bis Ende 3. Durchgang.
Nach den Heimleistungen hat mich das überrascht.
Respekt an Hari - hat gleich mal ein Superspiel gemacht.
Schöne Weihnachten an alle, auch den Wiener Fans - ich glaube Camerin holt schon das Maximum raus, die Abgänge voriges Jahr sind nicht so leicht zu ersetzen
Schöner aber teilweise auch glücklicher Auswärtserfolg. Sichert uns einmal die Tabellenführung bis Ende 3. Durchgang.
Schöne Weihnachten an alle, auch den Wiener Fans - ich glaube Camerin holt schon das Maximum raus, die Abgänge voriges Jahr sind nicht so leicht zu ersetzen
glücklich ? 3 stangenschüsse teilweise das Tempo bestimmt, finde eher verdient gewonnen
Glücklich mit 4 Stangenschüssen? Ja die Caps hatten etwas Glück heute!
Danke für die Gastfreundschaft liebe Caps. Schönes Erlebnis für meine Nichte gewesen heute.
Spielerisch waren die Caps durchaus in der Lage das Spiel noch zu drehen. Lamo hat halt wieder einen Sieg für Salzburg gerettet.
Schöne Weihnachten euch allen.
Schöner aber teilweise auch glücklicher Auswärtserfolg.
Was heißt glücklich? Hast Du das Spiel überhaupt gesehen? Die Bullen haben den Puck vier mal gegen die Latte gehämmert. Glücklich waren bei dem Resultat da eher die Caps.
Und das DC seinen Job seit letztem Jahr verlernt hat, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ich habe wirklich den Eindruck, dass er aus den Spielern die er derzeit hat, das beste herausholt. Wobei gerade die Defense dieses Jahr gegen letztes Jahr deutlich anchgelassen hat. Ich hätte eher damit gerechnet, dass es in diesem Bereich Neuverpflichtungen gibt. Mal sehen, was sich in dieser Saison noch tut.
Was heißt glücklich? Hast Du das Spiel überhaupt gesehen? Die Bullen haben den Puck vier mal gegen die Latte gehämmert. Glücklich waren bei dem Resultat da eher die Caps.
Und das DC seinen Job seit letztem Jahr verlernt hat, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ich habe wirklich den Eindruck, dass er aus den Spielern die er derzeit hat, das beste herausholt. Wobei gerade die Defense dieses Jahr gegen letztes Jahr deutlich anchgelassen hat. Ich hätte eher damit gerechnet, dass es in diesem Bereich Neuverpflichtungen gibt. Mal sehen, was sich in dieser Saison noch tut.
Auf Servus TV hab ich es gesehen und es gab schon Phasen, wo sie uns richtig reingedrückt haben - meine Meinung halt
salzburg hat verdient gewonnen.waren in allen belangen besser.viel hatte lamo nicht zu halten was gefährlich war.ob cameron das maximum aus den spielern holt kann ich nicht beurteilen.fakt ist aber,dass er es anscheinend nicht schafft gewisse fehler abzustellen.es kann nicht sein dass es immer wieder passiert,dass sich zb. alle spieler nur auf das geschehen in der ecke konzentrieren und keiner schaut was hinter ihm passiert.oder dass sich kein spieler vor dem gegnerischen goali postiert.man schießt zu wenig,das paßspiel ist teilweise eine gemeinheit.all diese dinge obliegen dem trainer sie abzustellen.
mein Fazit:
caps spielten das was sie können, mehr ist nicht drinnen.
Bullen spielten was sie müssen, mehr war nicht notwendig, die haben aber noch Potenzial nach oben.
Fröhliche Weihnachten an alle.
mmn holt Cameron das Maximum aus der Mannschaft heraus da ist nicht mehr zu erwarten. Ich frag mich wie er mit der Mannschaft aktuell 2ter ist.
das sehe ich auch so. der qualitätsverlust zu letztem jahr ist augenscheinlich, da kann man keine wunder erwarten. wer soll im aktuellen lineup zb spieler wie schneider, nödl, desousa ersetzen? auch nicht zu vergessen jpl, der heute erneut gezeigt hat dass er der beste goalie der liga ist.
salzburg hat verdient gewonnen.waren in allen belangen besser.viel hatte lamo nicht zu halten was gefährlich war.ob cameron das maximum aus den spielern holt kann ich nicht beurteilen.fakt ist aber,dass er es anscheinend nicht schafft gewisse fehler abzustellen.es kann nicht sein dass es immer wieder passiert,dass sich zb. alle spieler nur auf das geschehen in der ecke konzentrieren und keiner schaut was hinter ihm passiert.oder dass sich kein spieler vor dem gegnerischen goali postiert.man schießt zu wenig,das paßspiel ist teilweise eine gemeinheit.all diese dinge obliegen dem trainer sie abzustellen.
oder es ist eben eine qualitätssache.
red bull holt chad kolarik aus mannheim, der war dort topscorer, wir verlieren desousa und holen baun aus der britischen liga.
schneider und nödl gehen und jetzt spielen stattdessen kittinger, artner und bauer.
und so weiter....
das sehe ich auch so. der qualitätsverlust zu letztem jahr ist augenscheinlich, da kann man keine wunder erwarten. wer soll im aktuellen lineup zb spieler wie schneider, nödl, desousa ersetzen? auch nicht zu vergessen jpl, der heute erneut gezeigt hat dass er der beste goalie der liga ist.
Romig und Nissner ziehen lassen und Die schwächsten wie Grosslercher behalten und einen Winkler geholt, eher traurig was Herr Kalla im Sommer gemacht hat.
nissner btw heute in der halle....
Romig und Nissner ziehen lassen und Die schwächsten wie Grosslercher behalten und einen Winkler geholt, eher traurig was Herr Kalla im Sommer gemacht hat.
Sorry da muss ich dir wiedersprechen Ali heute eine richtig starke Partie , für mich Großlercher viel durschöagskräftiger als letze Saison , Artner und der Rest machen ihren Job sehr gut und brav . Man sollte eher mal die Legionäre in die Pflicht nehmen , Olden loney kommt da viel zu wenig..
Sorry da muss ich dir wiedersprechen Ali heute eine richtig starke Partie , für mich Großlercher viel durschöagskräftiger als letze Saison , Artner und der Rest machen ihren Job sehr gut und brav . Man sollte eher mal die Legionäre in die Pflicht nehmen , Olden loney kommt da viel zu wenig..
kannst ruhig widersprechen, von 1er starken Partie wirst dir nix kaufen können, aber Ali ist eh noch einer der stärkeren Ösis in der Mannschaft was eher traurig für unseren ösi Sektor ist, von Artner, Kittinger erwarte ich mir auch nicht mehr, grosslercher ist ein Mitläufer, Winkler eine Vorgabe, da hätte ich einen Nissner und Romig lieber
wennst mehr Qualität im Sturm hättest dann würden Loney und Olden auch mehr bringen. Die Last liegt auf 3-4 Leuten, da bringst max eine starke Linie auf die Platte. Wären de Sousa und Schneider durch gute Legios ersetzt worden, hättest dieses Problem nicht
kannst ruhig widersprechen, von 1er starken Partie wirst dir nix kaufen können, aber Ali ist eh noch einer der stärkeren Ösis in der Mannschaft was eher traurig für unseren ösi Sektor ist, von Artner, Kittinger erwarte ich mir auch nicht mehr, grosslercher ist ein Mitläufer, Winkler eine Vorgabe, da hätte ich einen Nissner und Romig lieber
wennst mehr Qualität im Sturm hättest dann würden Loney und Olden auch mehr bringen. Die Last liegt auf 3-4 Leuten, da bringst max eine starke Linie auf die Platte. Wären de Sousa und Schneider durch gute Legios ersetzt worden, hättest dieses Problem nicht
Mit Winkler geb ich dir recht Artner Kittinger sind am Limit finde ich persönlich, grosslercher hat hin und wieder gute Momente , aber Olden und loney spielen trotzdem meiner Meinung nach nicht das was sie können Zalewski besser Geworfen in den letzen Spielen , aslin heute unauffällig der braucht noch Zeit , de Sousa Schneider sind halt nicht so leicht zu ersetzen ..
Der Linienbingo von Cameron hat mich etwas überrascht, aber den Versuch für Åslin wo einzubinden hat nicht wirklich funktioniert. Er war sicher bemüht, aber im Großen und Ganzen einen Fremdkörper. Hoffe er ergattert einen Fixplatz in einer Linie, damit er sich entfalten kann.
Im Übrigen God Jul och Gott Nytt År an Alle hier im Forum.
Auf Servus TV hab ich es gesehen und es gab schon Phasen, wo sie uns richtig reingedrückt haben - meine Meinung halt
Na hoffentlich können die Caps schon noch ein bisschen Eishockey spielen.
Ich glaube zwar nicht, dass wir Dosenfutter sind, aber gestern war Salzburg schon stärker als die Caps.
es ist immer die frage was ich als verein will. die caps haben sich selbst an die fahnen geschrieben vermehrt auf spieler aus dem eigenen nachwuchs zu setzen und eben nicht im wettbieten um die "guten" österreicher mitzuspielen. das ist löblich und auch der richtige weg. dieser wird aber steinig werden, denn nicht jeder wird zünden und brillieren. so ist das nunmal wenn man junge forciert. geduld und zeit sind wichtige faktoren.
bei romig war ua das problem, dass er mehr als 3. oder 4. reihe spielen wollte. imo durfte man ihm das auch nicht zugestehen. dort wo er letztes jahr im playoff agiert hat, war er gut. aber er ist kein spieler für die top6 bei einem spitzenteam. seine stärken liegen imo ganz woanders.
laut infos war der manager von nissner gelinde gesagt unverschämt und deshalb gab es keine einigung. den erfolg sieht man gerade. über 30 spiele und 6 punkte bei einem schwachen schwedischen mittelständler. und das nach seiner ersten guten saison, und endlich einem coach der auf gesetzt hat, und mehr als den 12,13,14 stürmer in ihm gesehen hat.
winkler kam ja als kaderergänzung als sich rotter erneut verletzt hat. das hat mit den beiden oben angeführten nichts zu tun und die waren zu diesem zeitpunkt auch nicht mehr verfügbar.