1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

29 Rd. Vienna Capitals vs Dornbirner EC 'Die Bulldogs'

• Philip99
  • 19. Dezember 2019 um 12:15
  • Alex Wien
    NHL
    • 20. Dezember 2019 um 16:51

Gut, dann beginnt man halt etwas später, aber immerhin findet das Spiel dann statt!

• Mihali
    EBEL
    • 20. Dezember 2019 um 16:56

Dann haben sie wenigstens eine Ausrede wenn sie verlieren

philromano
    KHL
    • 20. Dezember 2019 um 16:59
    Zitat von Alex Wien

Gut, dann beginnt man halt etwas später, aber immerhin findet das Spiel dann statt!

wobei das "später" beginnen nicht in stein gemeiselt ist. es ist immer noch möglich um 1915 zum faceoff am eis zu stehen.

wie sieht die regelung da generell aus ? muss einem team von den refs eine gewisse aufwärmzeit gegeben werden oder könnte man theoretisch auch aus dem bus aussteigen und aufs eis zum spiel gebeten werden ?

• Capsforever
    since 2001
    • 20. Dezember 2019 um 17:11

Neue Ankunftszeit der Bulldogs in Wien-Schwechat um 17:32 Uhr, sollte also mit max 30 min Verspätung angepfiffen werden.

War bei den Caps2 auch einmal , dass der Ungar. Bus eine Panne hatte und dann 2,5 Std verspätet angepfiffen wurde. Damals mit ganz normalen warm up (steht mMn jedem Team auch so zu. )

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 20. Dezember 2019 um 17:17
    Zitat von philromano

wobei das "später" beginnen nicht in stein gemeiselt ist. es ist immer noch möglich um 1915 zum faceoff am eis zu stehen.

wie sieht die regelung da generell aus ? muss einem team von den refs eine gewisse aufwärmzeit gegeben werden oder könnte man theoretisch auch aus dem bus aussteigen und aufs eis zum spiel gebeten werden ?

Denke auch, dass es geregelt ist und in Absprache mit beiden Vereinen, dem Ref Gespann u der Liga hier eine späterer Beginn möglich ist, denn du solltest jedem Team die gleiche Möglichkeit geben, würde umgekehrt auch erwartet werden von betreffenden Teams.

• Alex Wien
    NHL
    • 20. Dezember 2019 um 17:21

Capitals bestätigen gerade Beginnzeit 19:45

philromano
    KHL
    • 20. Dezember 2019 um 17:38
    Zitat von _sven_g

Denke auch, dass es geregelt ist und in Absprache mit beiden Vereinen, dem Ref Gespann u der Liga hier eine späterer Beginn möglich ist, denn du solltest jedem Team die gleiche Möglichkeit geben, würde umgekehrt auch erwartet werden von betreffenden Teams.

war rein informativ gefragt. und ja, das ist fair und sollte auch so sein.

• Mihali
    EBEL
    • 20. Dezember 2019 um 17:56

Dann muß ich mich nicht beeilen

• Ez2517
    EBEL
    • 20. Dezember 2019 um 20:10

Das 3:0 war schön !!! Starki bisher auch top 👍

• EpiD
    Wikinger
    • 20. Dezember 2019 um 20:24

Sagte ich doch. Es ist fast schon Verhöhnung, wie so mancher User in diversen Spieltagsthreads unsicher wirkt gegen die Hündle. Vielleicht ist es aber lediglich der Anstand.

Business as usual. Bisher also alles wie erwartet. Da wir es mittlerweile mehr als gewohnt sind, trübt es die Stimmung nicht wirklich.

• Ez2517
    EBEL
    • 20. Dezember 2019 um 20:26

Meine Stimmung hebt das aktuelle 6:2 der Nordwiener gegen die roten Ungustln 😄

• Roya
    Spielmacher
    • 20. Dezember 2019 um 20:42

Wie viele Spiele war jetzt Dornbirn die Saison schon 3 . 0 hinten bis wir mal anfangen zu spielen :veryhappy::veryhappy: :banghead:

Kann man wo Eishockey-Ergebnisse wetten? Dann wird man wenigstens reich :)

• *Ranger*
    KHL
    • 20. Dezember 2019 um 21:13
    Zitat von Mihali

Dann haben sie wenigstens eine Ausrede wenn sie verlieren

ich glaube diese Aussage ist total unangebracht....bei dieser Niederlagenserie brauchen sie sicher keine Ausrede...Unglaublich sowas....

philromano
    KHL
    • 20. Dezember 2019 um 22:33

starkbaum für mich stärkster wiener. die caps im eigenen drittel sehr nachlässig. gegen einen besseren gegner geht das schief.

trotzdem war der sieg hochverdient, auch in dieser höhe. dornbirn ist es nie (wie zuletzt graz) gelungen die caps nach aussen zu drängen. zwangsläufig scheppert es dann von zeit zu zeit.

åslin 2 drittel lang mit #22 und #96, im letzten dann mit #27 und #40. die gewichtsverteilung auf 3 linien hat mir besser gefallen.

einige shifts und damit ebel debüt von u20 defender timo pallierer.

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 21. Dezember 2019 um 16:16
    Zitat von philromano

åslin 2 drittel lang mit #22 und #96, im letzten dann mit #27 und #40. die gewichtsverteilung auf 3 linien hat mir besser gefallen.

einige shifts und damit ebel debüt von u20 defender timo pallierer.

Finde ich urgeil, daß Du das Umlaut-A verwendets. Für Nichtwisser "Alt 134" ergibt å, und "Alt 143" Å

• Coldplayer
    zaaaach
    • 21. Dezember 2019 um 19:36

Ålles klår :)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 21. Dezember 2019 um 19:45
    • Offizieller Beitrag

Lenny the Swede wie geht es Dir dieser Tage?

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 22. Dezember 2019 um 14:38
    Zitat von OldSwe

Lenny the Swede wie geht es Dir dieser Tage?

Danke der Nachfrage. Habe bis jetzt nur ein Heimspiel versäumt, aber schleppe zwei Sauerstofftanks in der Halle.

• Mihali
    EBEL
    • 24. Dezember 2019 um 12:44
    Zitat von *Ranger*

ich glaube diese Aussage ist total unangebracht....bei dieser Niederlagenserie brauchen sie sicher keine Ausrede...Unglaublich sowas....

Entschuldige aber war aufgelegt. Wollte keinem zu nahe treten

• *Ranger*
    KHL
    • 26. Dezember 2019 um 20:23
    Zitat von Mihali

Entschuldige aber war aufgelegt. Wollte keinem zu nahe treten

das weis ich doch.....kein problem