Läuft ......

29.R.: HC Orli Znojmo - EC Klagenfurt AC (20.12/19:15)
-
-
KAC spielt - znaim schiesst und trifft
-
0:2 lauft mal wieder
-
So verliert man Spiele. Mühsam.
-
da sieht man erst wie Liivik fehlt
-
- Offizieller Beitrag
Wie schon gegen Linz bekommen wir im Moment vieeeel zu billig unsere Gegentore, so verliert man eben auch als Mannschaft, die eigentlich mehr vom Spiel hat.
Und was macht eigentlich unser eindeutig schwächster Stürmer in der bisherigen Saison in der ersten Linie? Aber Hauptsache, der Fischer wird bestraft. Manchmal frag ich mich schon bei den Entscheidungen unseres Trainers. Aber gut, er hat es im letzten Jahr definitiv geschafft, das Team bis zu den Playoffs zu einer Einheit zu verschwören, wie wir es bisher selten gesehen haben, deswegen hat er bei mir vorerst auch mal einen Vertrauensvorschuss
-
Ösi-Power Ganz im Gegenteil. Heute sieht man, was die 4. Linie imstande ist zu leisten, wenn Siim nicht am Eis ist
-
Gibts schon eine Trainerdiskussion?
-
nein dazu sind wir noch zu gut in der Tabelle und ich finde er ist noch um welten besser als der letzte
-
- Offizieller Beitrag
Beim 0:2 sieht man wieder einmal, dass es besser ist, einen Kick nicht abzuwehren und einfach reinzulassen, aber die konditionierten Reflexe san glei a Schwein
-
Auch wir waren mal 3:0 vorne....und haben verloren.
Hoff auch wir schaffen mal einen Turnaround. -
3:0 jetzt wirds lächerlich
-
- Offizieller Beitrag
Unsere heilige Kuh drängt sich heute auch für einen Einsatz im AHL-Team auf. Zuerst das unnötige Foul, aus welchem PP das 2:0 gefallen ist und jetzt mit dem Turnover im eigenen Drittel. Wenn er schon offensiv nichts zusammenbringt, sollte er wenigstens nicht auch noch Tore verschulden
Dafür holt uns Znaim mit einem billigen Tor zurück ins Spiel
-
hoffe ich mal
-
Da schwalbe zu pfeifen ist mutig...
-
Wo is do a schwalbe?
Es sind sehr viele ungeandete Crosschecks bis jetzt
-
sind wir dünn....
-
- Offizieller Beitrag
Unsere Refs sehen zwar verdammt viele Fouls nicht, aber dafür sehen sie Schwalben wo keine sind
-
4:1 danke
-
Pfoah ey....
-
- Offizieller Beitrag
5:1, es wird Zeit für Florian Vorauer
-
Bissal zum schämen
-
So danke, habe fertig. Mannschaft heute bereits auseinander gefallen.
Bis Sonntag. -
Matikainen out
-
ja keine ahnung was man dazu sagen soll hoffe sie fangen sich wieder
-