Schwieriges Auswärtsspiel......wäre mit 1 Punkt zufrieden.

29.R.: HC Orli Znojmo - EC Klagenfurt AC (20.12/19:15)
-
-
Ein neuer Capitän wird wohl auch ein wenig Schwung mitbringen :hilfe: - ausserdem ärgert mich noch die Niederlage gegen die Wings
Wiedergutmachung mit 3Punkten wär angesagt
-
- Offizieller Beitrag
Spiel auf Sky (und wohl auch auf onhockey...)
-
- Offizieller Beitrag
Ganahl wohl morgen als "C"
-
Ganahl wohl morgen als "C"
-
-
- Offizieller Beitrag
Neal und S. Geier wieder dabei, Petersen und Haugen fehlen... Comrie wieder in die Abwehr, Madlener im Tor! #GEMMA
-
Was hat Petersen noch immer?
-
Was hat Petersen noch immer?
Wollte wahrscheinlich nicht in die Alps und wird deswegen jetzt gebencht.
-
Wollte wahrscheinlich nicht in die Alps und wird deswegen jetzt gebencht.
Danke für den wertvollen Beitrag
-
Petersen angeschlagen, wird wohl mehr sein als das befürchte ich. Erwarte mir jetzt nicht viel was in der Partie eigentlich. Aja Haugen auch angeschlagen laut KAC Bericht.
-
-
Petersen angeschlagen, wird wohl mehr sein als das befürchte ich. Erwarte mir jetzt nicht viel was in der Partie eigentlich. Aja Haugen auch angeschlagen laut KAC Bericht.
ich wollte es nit schreiben da ich keine verlässliche Quelle haber, aber angeblich gibt man sich einen Virus 🦠 weiter.. wäre ja auch „angeschlagen“ bzw. bei Männern fatal
-
- Offizieller Beitrag
wäre ja auch „angeschlagen“ bzw. bei Männern fatal
eppa Männerschnupfen???? oje oje....
-
eppa Männerschnupfen???? oje oje....
Stanglfiawa warad no schlimma.
-
Ned gerade die besten Voraussetzungen ; daher bin ich (extra) nicht live dabei;
Somit "Bahn frei" für ein rotweißes 5:1 -
Ned gerade die besten Voraussetzungen ; daher bin ich (extra) nicht live dabei;
Somit "Bahn frei" für ein rotweißes 5:1Sollte dann ein Sieg werden.
-
-
- Offizieller Beitrag
Nur 46 Punkte und jüngstes Lineup heuer, da fehlen dann aber mehr als nur Haugen und Petersen (51 Punkte ohne die beiden).....
-
Würde mal auf Fischer tippen - nur so ein tipp ins blaue
-
Spiel auf Sky (und wohl auch auf onhockey...)
Wie fix ist das mit in Hockey?????
(Ich weiss doofe Frage)
Hat Znojmo nicht einen Stream seiner Spiele?
-
Wie fix ist das mit in Hockey?????
(Ich weiss doofe Frage)
Hat Znojmo nicht einen Stream seiner Spiele?
Auf der Facebookseite von Sport5 gabs immer wieder Streams, aber ob heute einer läuft weiß ich nicht. Bei onhockey sollts denk ich gehen, weil die Spiele die auf SKY sind laufen dort dann meist auch ganz gut
-
Laut kac.at wurde Jarno Mensonen von Matikainen als Co-Trainer abgesetzt. Der finnische Co von Matikainen wird sich ab jetzt hauptamtlich um die Geschicke der U-4 Mannschaft im KAC Nachwuchs kümmern. Matikainen betont, dass es nichts Persönliches gegen Mensonen sei, vielmehr habe er ein Zeichen setzen wollen. Die Position des Co-Trainers wird künftig flexibel besetzt, so wird Matikainen bereits heute in Znaim von einer Mitarbeiterin aus dem Fanshop flankiert.
-
-
- Offizieller Beitrag
Liivik fehlt auch, krank...
-
- Offizieller Beitrag
Die heutigen Dressen von Znojmo sind ein Fall für den DOPS, allein, dieses fehlgeschlagene Kunstwerk anschauen zu müssen, muss man ja schon fast als schweres Foul deuten
-
Am meisten gespannt bin ich heute auf die Leistung der 4. Linie.
Kriegen sie faire Eiszeit? Ist mit neuem Center etwas mehr Pressing drinnen, oder sind sie gar torgefährlicher?
-
dachte ein pp wird erst gepfiffen, wenn die verursachende mannschaft den puck unter kontrolle hat und nicht nur mal den puck kuz berührt?
-
M. Geier hat aber auch kein glück....
-
-