1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

28 .R.: EC Klagenfurt AC - EHC Liwest Black Wings Linz

• Fan_atic01
  • 14. Dezember 2019 um 18:33
  • oneo
    NHL
    • 15. Dezember 2019 um 20:14
    Zitat von simsala

Gegen so eine biedere Linzer Truppe verlieren tut weh

Diese biedere Truppe ist aber punktegleich mit Euch, sogar 1 Spiel weniger. Wie bieder muß man sein, um sowas zu schreiben.

Optische Überlegenheit ist kein Garant für den Sieg. Im Schlußdrittel ist man auf KAC Seite nur mehr Schau gelaufen. Die Roten hätten nach dem 3:0 schon etwas taktischer spielen müssen. ;)

• Scott#13
    NHL
    • 15. Dezember 2019 um 20:19
    Zitat von Tine

Die Linie Haudum-Koch-Kozek hatte in der Form hoffentlich ihren einzigen Auftritt, nicht eine brauchbare Aktion.

Wurde Obersteiner im letzten Drittel gebencht?

wobei man sich langsam über Haudum Gedanken machen muss, da der so gar nicht in Tritt kommt. Am Flügel noch verlorener als am Center, war zu erwarten- , und in Summe in der bisherigen Saison wohl als kompletter Flop zu bezeichnen.

• trant
    KHL
    • 15. Dezember 2019 um 20:24

#DuselUndKickert. So eine Partie gewinnt Linz in tausend Jahren nicht nochmal

• oneo
    NHL
    Zitat von Scott#13

in Summe in der bisherigen Saison wohl als kompletter Flop zu bezeichnen.

Gottseidank hat ihn Linz nicht genommen - seine Vita war wohl doch etwas zu hoch eingeschätzt worden.

Im Endeffekt wird Perthi froh sein, so gehandelt zu haben.:)

• Tine
    Hockeyästhet
    Zitat von Scott#13

wobei man sich langsam über Haudum Gedanken machen muss, da der so gar nicht in Tritt kommt. Am Flügel noch verlorener als am Center, war zu erwarten- , und in Summe in der bisherigen Saison wohl als kompletter Flop zu bezeichnen.

Vor allem, weil es auf Kosten eines gscheiten Imports gegangen ist. Er findet in keiner Linie wirklichen Anschluss, zeigt zwar immer wieder die eine oder andere gelungene Einzelaktion, aber eine Anbindung an seine Linienkollegen sucht man vergeblich.

• virus
    Nationalliga
    • 15. Dezember 2019 um 20:31

Frage gibts das Spiel im Netz noch zum ansehen?

• zweistein
    Gast
    • 15. Dezember 2019 um 20:36
    Zitat von Fan_atic01

bei den hashmarks sicher vorne. So knapp hätte ich es nicht gesehen. Wie gesagt, ich unterstelle kein Foul. Aber das unglückliche Ereignis hätte verhindert werden können.

und was wäre gewesen, hätte der Schiri weiterlaufen lassen....

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 15. Dezember 2019 um 20:36
    • Offizieller Beitrag

warum hätte er das tun sollen?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 15. Dezember 2019 um 20:38
    Zitat von Tine

Vor allem, weil es auf Kosten eines gscheiten Imports gegangen ist. Er findet in keiner Linie wirklichen Anschluss, zeigt zwar immer wieder die eine oder andere gelungene Einzelaktion, aber eine Anbindung an seine Linienkollegen sucht man vergeblich.

ich verstehs aber nicht! was ich von ihm beim nationalteam gesehen hab, hat einen ganz anderen eindruck bei mir hinterlassen, als das was ich bis jetzt beim kac von ihm zu gesicht bekommen hab!

• hockeyfan0913
    Gast
    • 15. Dezember 2019 um 20:38

Easy Win.

Im letzten Drittel super zurück gefightet.

Heute wars halt mal anders, wir haben heuer auch schon öfters trotz Chancenplus ned gewonnen. Eh interessant, wir sind eigentlich sehr oft optisch überlegen, nur gegen den KAC auswärts klar ned. Und genau da gewinnens 2 mal 8o.

Diese biedere Truppe gewinnt fast 50% der Spiele in Klagenfurt und generell 71:60 mal gegen Klagenfurt. Da is der KAC ja dann noch viel biederer :(

• petrolella
    Hauptsache Eishockey
    • 15. Dezember 2019 um 20:42
    Zitat von schlagi009

Easy Win.

also als das würde ich es nicht bezeichnen, wir hatten heute einfach mal den Eishockeygott auf unserer Seite. War ja sehr oft schon auch gegen uns.;)

• --Gesperrt--
    Steelwings & BWL
    • 15. Dezember 2019 um 20:56
    Zitat von simsala

Gegen so eine biedere Linzer Truppe verlieren tut weh.. Das darf nicht passieren..:banghead: Vor allem wenn man 3:0 vorne ist..

Aber gut.. Ist nun mal so.. Die Tore die man nicht macht.. :oldie:

Das ist mal ein Dämpfer für die Klagenfurter Arroganz... 😁

• simsala
    NHL
    • 15. Dezember 2019 um 21:03
    Zitat von --Gesperrt--

Das ist mal ein Dämpfer für die Klagenfurter Arroganz... 😁

Hat nichts mit Arroganz zu tun, aber nach den gesehenen 60 min ärgert mich diese unnötige Niederlage einfach nur :/

• Moodle
    EBEL
    • 15. Dezember 2019 um 21:10
    Zitat von seleeekta

ich verstehs aber nicht! was ich von ihm beim nationalteam gesehen hab, hat einen ganz anderen eindruck bei mir hinterlassen, als das was ich bis jetzt beim kac von ihm zu gesicht bekommen hab!

Klagenfurt ist ein schwerer Boden, Kozek hat bei euch lange nicht gefunkt bzw. bei vielen Fans von Euch schon ziemlich gewackelt, auch Ganahl oder der viel gelobte Hundi haben lange Durststrecken hinter sich.

Glaube trotzdem das matikainen noch vertrauen in ihn hat und ihn weiter fördert. Aber wer weiß, vielleicht passt es wirklich nicht in Klagenfurt bei ihm,wobei die ersten 2 Drittel ihr die Linzer eh gegen die Wand gefahren habt. Glücklicher Sieg.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 15. Dezember 2019 um 21:17
    • Offizieller Beitrag

seleeekta ist Linzer ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • obi
    NHL
    • 15. Dezember 2019 um 21:24

Sobald Klagenfurt schreibt man verliert gegen eine biedere Truppe die noch immer nicht weiß wie das passiert ist, ist man arrogant? Interessant!

Das sind Tatsachen nichts anderes. Genauso wie die Tatsache, dass wir mit 0 Punkten dastehen.

Gratulation an Linz.

• Moodle
    EBEL
    • 15. Dezember 2019 um 21:29
    Zitat von Fan_atic01

seleeekta ist Linzer ;)

Oops. Sorry an unbekannt, werd ich mir merken

• Spengler
    Trottel
    • 15. Dezember 2019 um 21:47

Wurde grad auf Facebook gepostet :veryhappy::veryhappy:

Liebe Polizei Oberösterreich! In der Stadthalle Klagenfurt wurde heute etwas gestohlen. Beim Eishockeymatch des EC KAC kamen der Heimmanschaft 3 Punkte abhanden. Die Täter befinden sich aktuell in einem Doppeldecker-Bus auf der Autobahn A10 in Richtung Salzburg. Als Hauptverdächtiger gilt ein gewisser Dragan Umicevic mit zwei Toren und einer Vorlage. Hiermit möchten wir eine Selbstanzeige erstatten. #Stahlstadthockey

• Lempi
    Obmann
    • 15. Dezember 2019 um 23:12
    Zitat von Spengler

Wurde grad auf Facebook gepostet :veryhappy::veryhappy:

Liebe Polizei Oberösterreich! In der Stadthalle Klagenfurt wurde heute etwas gestohlen. Beim Eishockeymatch des EC KAC kamen der Heimmanschaft 3 Punkte abhanden. Die Täter befinden sich aktuell in einem Doppeldecker-Bus auf der Autobahn A10 in Richtung Salzburg. Als Hauptverdächtiger gilt ein gewisser Dragan Umicevic mit zwei Toren und einer Vorlage. Hiermit möchten wir eine Selbstanzeige erstatten. #Stahlstadthockey

des is einfach nur geil

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 16. Dezember 2019 um 00:08
    Zitat von Spengler

Aus eigener Erfahrung? Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur Besserung!

Wann und wo pöble ich?

Bitte Beispiele anfügen...

• mpfanner
    KHL
    • 16. Dezember 2019 um 00:22
    Zitat von virus

Frage gibts das Spiel im Netz noch zum ansehen?

Wie jede Übertragung der SHN gibt's auch dieses Spiel als Re-Live-Übertragung zum Nachsehen ;)

https://www.servushockeynight.com/videos/aa-215t3jhh92112/

• Spezza19
    NHL
    • 16. Dezember 2019 um 00:31

Liebe KACler, wie die Punkte heute mit in den Bus gestiegen sind, weiß wohl wirklich keiner der das Spiel gesehen hat. Nur interessiert das morgen keinen mehr. Vorm Tor hatten wir heute wirklich mehr als nur ein bisschen Glück.

Mich freuts, dass sich die defense+kickert nach dem grauenhaften ersten Drittel gefangen und kein Tor mehr kassiert hat. Die Effizienz war heute definitiv auf unserer Seite. Manchmal ists Glück, ein anderes mal klasse...

Hoffentlich hats wolf Ned zu schlimm erwischt und bei Kalus gibt es schnell Klarheit. Mir wär zwar lieber er kommt noch während der Saison zurück, aber wenn es Ersatz braucht, dann is es gut, wenn dieser noch Zeit bekommt. Lempi vielleicht wird's doch noch was mit dem DELer (Name entfallen) :/

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 16. Dezember 2019 um 06:33
    Zitat von Fan_atic01

seleeekta ist Linzer ;)

...urfahraner! ;)

Moodle kein problem! :)

• Lempi
    Obmann
    • 16. Dezember 2019 um 07:23
    Zitat von Spezza19

Lempi vielleicht wird's doch noch was mit dem DELer (Name entfallen) :/

Jamie MacQueen

• Spengler
    Trottel
    • 16. Dezember 2019 um 07:57

Gott sei Dank, die Täter wurden gefasst!:veryhappy:

UPDATE zum gestrigen Diebstahl in Klagenfurt. Die Fahndung war erfolgreich, die Bande war bereits amtsbekannt. In der Nacht wurden unsere Gangster bei der Keine Sorgen EisArena gefasst. Danke an alle, für die vielen Hinweise zur Aufklärung! #GangsteronTour #Stahlstadthockey