- Offizieller Beitrag

ich freu mich auf diese Partie. Wenn wir das gezeigte weiter auf die Platte bekommen, dann können wir auch in Klagenfurt bestehen.
Bei uns noch out: Finn, McNeill, Pusnik, Mocher. Bei Kalus wird wieder kurzfristig entschieden (?)
ich freu mich auf diese Partie. Wenn wir das gezeigte weiter auf die Platte bekommen, dann können wir auch in Klagenfurt bestehen.
Bei uns noch out: Finn, McNeill, Pusnik, Mocher. Bei Kalus wird wieder kurzfristig entschieden (?)
Gestern war das erste Drittel das spielerisch beste, das ich seit langem von unserem Team gesehen habe. Leider hat sich das am Scoreboard nicht nieder geschlagen, aber 3 Punkte sind es trotzdem geworden.
Wenn wir morgen diese Leistung aus dem ersten Drittel wiederholen können und dazu die Freunde aus der Eishockeyhauptstadt auf ein paar Legios verzichten müssen, ist für uns alles drinnen.
Petersen und Neal krank?
Trotzdem: wir spielen daheim und mit Einsatz ist alles möglich;)
Zu 48,4% also gewinnen wir die Partie.
Leicht werdens wir den Kaclern hoffentlich nicht machen.
Glaube an einen Auswärtssieg.
Der KAC tut sich heuer mit den Haien offensichtlich nicht so leicht wie es einem der Tabellenstand eigentlich vermuten lässt.
Aufgrund der Niederlage zuletzt werden sie in diesem Heimspiel bestimmt extra motiviert zu Werke gehen und sehr schwer zu knacken sein.
Nach den letzten Partien beider Team's liegt ein Punktezuwachs durchaus im Bereich des möglichen für unsere Burschen.
Ein Sieg nach 60 Minuten wäre womöglich ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk,
welches hart erarbeitet werden will.
Ich denke nach der Niederlage in Innsbruck wird Coach Petri schon die richtigen Worte gefunden haben und dafür sorgen, dass diesmal die Einstellung passt.
Wenn wir heute disziplinierter auftreten, werden 3 Punkte hoffentlich in Klagenfurt bleiben.
Mein Tipp:
3:2 rot-weiß
Twitter:
Morning Skate abgeschlossen. Bei den #Rotjacken heute nicht dabei: Witting, Kernberger, S.Geier, Petersen, Neal. Plus: Veränderungen in drei der vier Angriffsformationen. Und eine Premiere: Zum ersten Mal läuft Adam Comrie auf Klagenfurter Eis als Stürmer auf! #KACBWL
🧐
Na servas, Comrie als Stürmer, Matikainen macht einen auf Page![]()
Na servas, Comrie als Stürmer, Matikainen macht einen auf Page
Wahrscheinlich denkt er sich, dass sich im Sturm seine Fehler weniger gravierend auswirken ![]()
Das kommt jetzt überraschend!
Adam Comrie als Stürmer?
Warum nicht? Schießen kann er ja.
Mal sehen, was die Wundertüte KAC uns heute präsentiert.
Von Schlappe bis 3 Punkten ist wohl alles möglich...
Fehlt nur noch Koch als Verteidiger.![]()
5 Leute fehlen plus 1(?) ausgeliehen und trotzdem noch 4 Reihen.. jammern sollt man eh nit...
Nur Petersen und Neal tun dann trotzdem weh. Bleiben nur noch 1einhalb Legios im Sturm ![]()
Bei uns fehlen auch 5 Leute, davon 3 ganz wichtige Legios. Also scheint es personell relativ ausgeglichen zu sein.
Auf ein schönes Spiel und 3 Punkte für uns!
Comrie im Sturm passt, in der Defense bringt er eh nichts, diese kurzfristigen Umstellungen fast aller Linien hat selten etwas gebracht, tippe daher auf einen Niederlage!
Für den Sturm fehlen Comrie aus meiner Sicht sowohl Geschwindigkeit, als auch stickhandling, keine Ahnung, was das soll. Höchstens als screen im PP, aber warten wir mal ab. Dafür der Finne in die Verteidigung? Der hat als Stürmer sowieso den Beruf verfehlt.
Ist nicht ganz so überraschend, weil er in der AHL immer mal wieder stürmer gespielt hat!
Auch frage ich mich, warum soll er es nicht können...
Er ist ja auch als Verteidiger meist sehr offensiv unterwegs.
...man erinnert sich gerne zurück als Mike Siklenka sehr erfolgreich als Center nach vorne gezogen wurde...
Der Bischof
Na das ging ja schnell mit dem Treffer für den KAC, macht's jetzt nicht wirklich leichter.
ok, heute sind wir schwindlig
Und da ist schon das 2:0![]()
und M Geier
nach toller Kombi mit Siim und Adam.
Der neue Powersturm...![]()
Heut gebens gleich Gas die Jungs, sehr cool!
und M Geier
nach toller Kombi mit Siim und Adam.
Der neue Powersturm...
Ernsthaft?