aber der Trainer hat erreicht dass wir jetzt 4 gleichwertige Linien haben
Das System Cameron funktioniert.
aber der Trainer hat erreicht dass wir jetzt 4 gleichwertige Linien haben
Das System Cameron funktioniert.
Müssen sich erst wieder finden. Mit Hartl Bauer Wall sind ja 3 neue dazugekommen
Hmmm... Das führt zu nichts. Spielen wir lieber auf ein Eigentor von Graz99. Gemma Burschen
Egal wie, 3 Punkte in Wien und zu Null - unglaublich wichtig
.......Eigentor von Graz 99 ...........Eigen" war zuviel
Reine Zeitverschwendung das Spiel heute.
warst du heute auch nicht in der halle?
oja schon leider
egal was etwas anderes wäre besser gewesen
freitag der 13. - nothing more to say
Egal wie, 3 Punkte in Wien und zu Null - unglaublich wichtig
Mich freut, dass ma drei Punkte geholt haben, ehrlich.
Clemens Krainz, war vor kurzem Youngster des Monats mit 0.37 TOI
Aja, jetzt kommt wieder der orli und schreibt wahrscheinlich, mehr schaffen die Jungen net
So grottig wie heute habe ich sie lange nicht gesehen
Aja, jetzt kommt wieder der orli und schreibt wahrscheinlich, mehr schaffen die Jungen net
Dir ist eh selber klar wie lächerlich du und deine Angriffe sind.
Dir ist eh selber klar wie lächerlich du und deine Angriffe sind.
Was für ein Angriff
Das hast du doch behauptet, oder nicht?
3 Punkte aus Wien entführt und ein Cristopher Nihlsdorp in Hochform,ein gelungener Abend aus Grazer Sicht !
Sonntag kommt Znojmo nach Graz.
99ers Fans ab in den "Bunker",die Mannschaft braucht uns !
138 Minuten zuhause kein Tor erzielt
Wenn manche User über das Thema Chancenverwertung so viel schreiben würden wie über Schiedsrichterleistungen hättest hier 20 Seiten plus voll.
Gestern war das Thema Chancenverwertung aber nicht wirklich das Hauptproblem. So richtige Chancen gabs kein. Nihlstorp musste nicht oft ins Spiel eingreifen, weil man einfach nie richtig gefährlich wurde.
Die gestrige „Leistung“ war echt miserabel. Wahnsinn welche Fehlpässe, Probleme bei der Puckannahme etc. dabei waren.
Grats an Graz zu den verdienten 3 Punkten, die den Sieg einfach mehr wollten und dies auch mit ihrer Körpersprache, Einsatz und Willen auch zeigten.
Willst dich nicht mit unserem Brad20 auf ein Packerl hauen, ihr lest euch wie Brüder im Geiste :hilfe: .
Sorry liebe Freund aus Wien für OT, aber ehrlicherweise glaub ich nicht, dass zum Spiel, ohne es gesehen zu haben, was zusätzlich erhellendes zu schreiben gibt
Gestern war das Thema Chancenverwertung aber nicht wirklich das Hauptproblem.
echt jetzt. unser sagenhafter trainer sieht das aber ganz anders - Mir hat heute unsere Chancenverwertung nicht gefallen.
schön langsam glaub ich der sieht manchmal ein anderes spiel als die zuschauer.
Willst dich nicht mit unserem Brad20 auf ein Packerl hauen, ihr lest euch wie Brüder im Geiste :hilfe: .
Sorry liebe Freund aus Wien für OT, aber ehrlicherweise glaub ich nicht, dass zum Spiel, ohne es gesehen zu haben, was zusätzlich erhellendes zu schreiben gibt
Und wieso schreibst dann überhaupt was
Glaub auch net das du als Linzer so genau weißt, was bei uns in Graz Sache ist!
ich war am freitag, den 13. in der halle.
das spiel war wirklich abscheulich abzusehen.
unsere burschen hätten noch ein paar stunden spiele können, wäre kein tor geglückt.
so gut wie keine grazer fanszene in wien - stimmung im gesamten auch nicht besonders.
ein eishockeyabend einfach zu vergessen.