Eines ist klar- tritt man so auf wie gestern gg Wien, wirds wohl eine mächtige Abfuhr für uns werden. Also ich rechne mit einer Pleite und sage 2:5.
Bin gespannt, ob er die Linien wieder umstellt...
Eines ist klar- tritt man so auf wie gestern gg Wien, wirds wohl eine mächtige Abfuhr für uns werden. Also ich rechne mit einer Pleite und sage 2:5.
Bin gespannt, ob er die Linien wieder umstellt...
Ich rechne mit einem 3:2 für Villach!
Tippe mal auf ein hoffentlich enges Ergebnis und OT!
Heute sind fast alle Augen auf Fußball gerichtet, da vergisst man beinahe, dass heute in Villach drei Punkte geholt werden sollten.
Heute sind fast alle Augen auf Fußball gerichtet, da vergisst man beinahe, dass heute in Villach drei Punkte geholt werden sollten.
Heut ist nur Fussball...ihr seid erst am Freitag dran.
Aber nur wenn man um halb Zehn schon vier Bier getrunken hat, heute ist der 10.12....
Mist... und ich wollt heute Fußball schauen.... dann muss ich wohl oder übel in die Tirolerstraße pilgern....
Hmm ... Hufball oder Eishockey. Schwierige Entscheidung. Not.
Ui, - wer lesen kann, hat mehr vom Leben. Na, dann können wir uns am Freitag, auf den Sieg in Villach konzentrieren.
Vorschlag zum Vergleich. Heute halten wir alle Salzburg die Daumen, Freitag Villach. Ist doch fair
Ziemlich still hier
bei RBS fehlt Rauchenwald, eh klar , und wahrscheinlich Herburger.
Rauchenwald
Da diskutiert man vielfach über vollkommen belanglose Dinge, plappert allerhand Unsinn daher, aber eine wichtige Frage: Hört man irgenwie irgendwo irgendwas, wie es dem Rauchenwald geht ?
Beim Statement seines Vaters ist damals wohl zu sehr der Sportler raus gekommen, als er meinte, dass er im günstigsten Fall heuer noch spielen könnte. Viel wichtiger ist: Dass er ÜBERLEBT ! Merry christmas auf diesem Weg, Rauchenwald family !!
Gerade den letzten Beitrag gelesen, kommt die Zeitung. mit der Nachricht, es geht Alex relativ gut. Er ist sehr positiv eingestellt, hat neben der Chemo immer Sport betrieben und auch schon wieder am Eis mittrainiert. Er denkt, im März wieder zu spielen. Alles Gute!
Btw, die Tage Karlssons als Drittlinienspieler sind wohl auch gezählt, er trainiert mit Björkstrand und Pollastrone. Immerhin, wenn auch nicht die Wiederherstellung der erfolgreichen ersten Linie mit Reid.
na dann, lass uns den kac heute abend auf platz 1 hieven
Damit lebe ich heute nicht mal ungern.
PS: habe ich das grade wirklich gesagt?
Der KAC könnte aber auch wieder mal verlieren, dann bleibt da oben alles so wie es ist
Ich sehe uns da drei Punkt machen, die brauchen wir auch, weil der KAC erst am Sonntag verliert.
Na ja März wieder spielen wird wohl schwierig sein mit den Meldebestimmungen und der Punkteregel. Ich weiss es gibt da so eine Tausch/Rücktausch Klausel für verletze Spieler aber geht das im März auch noch?
Auf jeden Fall schön zu lesen das es ihm schon besser geht und er wieder spielen wird können
Brunner, Alagic und Bibic fehlen laut VSV Homepage, 1 Linie dürfte weiterhin, Pollastrone - Bjorkstrand - Reid laut HP sein.
...bin dann in der Halle.
Johnny spricht mittlerweile netten Dialekt
sind wir schon, nach bereinigter Tabelle!
Brunner, Alagic und Bibic fehlen laut VSV Homepage, 1 Linie dürfte weiterhin, Pollastrone - Bjorkstrand - Reid laut HP sein.
...bin dann in der Halle.
Karlsson ist in der 1. Linie, statt Reid, und Lahti nur mehr in der 4., die heute nicht mal ganz besetzt ist
Karlsson ist in der 1. Linie, statt Reid, und Lahti nur mehr in der 4., die heute nicht mal ganz besetzt ist
Was ist eigentlich aus der Kooperation mit Zell geworden? Auch keine U20-Spieler, die einen Spot in der vierten Linie besetzen könnten?