Grunddurchgang kann man eh schon abhacken, man kann nur noch auf die Quali-Runde hoffen...
27.R.: HC TWK Innsbruck „Die Haie“ - EC Klagenfurt AC (Fr. 13.12. 19.15)
-
mike211 -
8. Dezember 2019 um 19:45
-
-
Petersen fehlt angeschlagen, dafür Obersteiner, Kreuzer und Kraus wieder dabei.
Madlener im Tor.
-
weiß jemand, was Petersen fehlt? Fällt morgen "angeschlagen" aus.
Dafür eine Linie mit Obersteiner - Haudum - Richter. Eigentlich sehr interessant.
Dazu Kraus - Liivik - M.Geier
-
Petersen fehlt angeschlagen, dafür Obersteiner, Kreuzer und Kraus wieder dabei.
Madlener im Tor.
Petri muss ihn wohl einbremsen, nachdem er jetzt in Fahrt kommt, nicht dass er wieder allen die Show stiehlt
-
Petri muss ihn wohl einbremsen, nachdem er jetzt in Fahrt kommt, nicht dass er wieder allen die Show stiehlt
PM denkt einfach an alles. Frei nach dem Motto: Kabinenklima first.
-
- Offizieller Beitrag
Kabinenklima first.
Make Kabinenklima great again!
-
Bei Kraus wundert es mich, dass er nicht zuerst einige Partien in der AHL spielt...
-
Bei Kraus wundert es mich, dass er nicht zuerst einige Partien in der AHL spielt...
#8 angeschlagen und #19 gesperrt........ansonsten wären es wohl vieleicht einige geworden
-
tippe mal, dass die Sperre vom Geier eine Rolle spielt, da damit der "Stammplatz" für Kraus neben Liivik frei ist. Eventuell macht er nach dem Ablauf der Sperre den Weg in die AHL
-
Um Nick tut es mir leid - Formkurve im Anstieg gewesen und jetzt der Ausfall...
-
#8 angeschlagen und #19 gesperrt........ansonsten wären es wohl vieleicht einige geworden
Ja eh, aber da würde ich eher Kreuzer ran lassen, der als überzähliger Stürmer dabei ist.
Gerade beim extrem körperbetonten Stil von Kraus braucht es einige Partien, um wieder Vertrauen in die Schulter zu bekommen.
-
Ja eh, aber da würde ich eher Kreuzer ran lassen, der als überzähliger Stürmer dabei ist.
Gerade beim extrem körperbetonten Stil von Kraus braucht es einige Partien, um wieder Vertrauen in die Schulter zu bekommen.
Hoffentlich hält die Schulter überhaupt!
-
Ihr habts Sorgen 😅
Müssen schauen das wir 5 Verteidiger zusammen bekommen 🙈
-
Ja, ein bisserl pervers ist das schon, Schnetzer wurde nach Dornbirn verliehen, Kernberger ist gesperrt, Duller spielt heuer überhaupt nur AHL und trotzdem fighten mit Hansson und Strong immer noch zwei Cracks um einen Platz im lineup der Verteidigung.
-
Hoffe die 1. Linie bei den Haien ist wieder einsatzbereit.
Dann würd es vorne wieder besser aussehen, nur hinten zwickt es halt weiterhin...
-
Das ist aber mMn bloßer Zufall! Oder meinst es macht auch etwas aus wenn ein Fan meint, immer wenn er dabei ist, verlieren sie?
Ob ich mich hier betroffen fühle?
Gegen die Caps war ich in Wien dabei - Sieg
Gegen Dornbirn, Bozen und Dosen auch - jeweils Sieg .....
Irgendwie scheint die Serie gerissen zu sein.
Denke muss mich aufmachen und schauen das ich nach Innsbruck komme.....
-
- Offizieller Beitrag
Nein, keine Ahnung , aber ich kenn da einige die glauben Sieg bzw Niederlage sind abhängig ob Sie dabei sind oder nicht! Mein Schwager hat zuletzt vor dem 8:3 gegen die Caps gesagt: „wemma verlieren, bin i oba nit schuld“
-
Gegen die Caps war ich in Wien dabei - Sieg
Gegen Dornbirn, Bozen und Dosen auch - jeweils Sieg .....
Irgendwie scheint die Serie gerissen zu sein.
Denke muss mich aufmachen und schauen das ich nach Innsbruck komme.....
Hab wie immer in Innsbruck ein ungutes Gefühl, IwoTom auch nicht dabei. Keine gute Vorzeichen.
-
Hab wie immer in Innsbruck ein ungutes Gefühl, IwoTom auch nicht dabei. Keine gute Vorzeichen.
Deshalb müsstest ja gerade ein gutes Gefühl haben - wenn man von den Gegebenheiten des letzten Jahres ausgeht …….
Denke aber, mittlerweile "braucht" mich das Team nicht mehr und machen es auch so ……….
Tipp: 3:1 Erfolg für RotWeiß -
Deshalb müsstest ja gerade ein gutes Gefühl haben - wenn man von den Gegebenheiten des letzten Jahres ausgeht …….
Denke aber, mittlerweile "braucht" mich das Team nicht mehr und machen es auch so ……….
Tipp: 3:1 Erfolg für RotWeißDie letzten Partien alle gewonnen mit dir, auf nach Innsbruck
.
-
Die letzten Partien alle gewonnen mit dir, auf nach Innsbruck
.
Zu Befehl; mach mich auf die Socken und setzt mich in den Zug!
-
Weiß man, wer heute fit ist bei uns?
🙄 Spurgeon, Lammers, usw.?
-
Weiß man, wer heute fit ist bei uns?
🙄 Spurgeon, Lammers, usw.?
Wird heute entschieden ob Spurgeon, Lammers & Thörnberg spielen...
-
Danke 👍
-
Kreuzer, Obersteiner u Niki Kraus wieder dabei
.... dafür fehlt Petersen
Heisst aber immerhin "neue" 4te Linie ....
-