Am Freitag gastiert der KAC in Innsbruck. Die nächsten 3 Punkte wären fein.
Tipp: Eindrucksvolles 2:0 für den KAC.
Tipp: Eindrucksvolles 2:0 für den KAC.
Mit denen haben wir eh noch eine Rechnung offen, das war unsere letzte Niederlage, oder?
Mit denen haben wir eh noch eine Rechnung offen, das war unsere letzte Niederlage, oder?
Jup war es!
War auch der letzte Sieg der Haie...
Vorher gibts noch morgen, 9.12. um 19:15 Uhr eine Heimpartie gegen Znojmo.
Aufpassen das man am Boden bleibt.
Ein Sieg wäre sehr schön und wichtig.
Ob zu Null oder mit Gegentoren ist mir eigentlich komplett egal.
Aufpassen das man am Boden bleibt.
Ein Sieg wäre sehr schön und wichtig.
Ob zu Null oder mit Gegentoren ist mir eigentlich komplett egal.
"Gegentore" .. Musste kurz überlegen was das ist, ist mir dann aber doch wieder eingefallen
Stimmt. Vor allem für die Haie.
Nach der mehr als peinlichen (aufgrund der Ausfälle bei Innsbruck) Heimniederlage gegen die Haie hat Matikainen alle Spieler zu Einzelgesprächen gebeten.
Seitdem hat der KAC sechsmal hintereinander in regulärer Spielzeit gewonnen und dabei nur 1 Gegentor kassiert.
Es wäre an der Zeit, den Haien für diesen "Weckruf" zu danken. Ich würde dafür das shakehands nach unserem 4:0 Sieg als guten Rahmen sehen.
Es wäre an der Zeit, den Haien für diesen "Weckruf" zu danken. Ich würde dafür das shakehands nach unserem 4:0 Sieg als guten Rahmen sehen.
gegenvorschlag, wir lassen kein tor zu, sparen aber kräfte und schießen auch keines in RT und OT,
überlassen euch also ein neuerliches shut out für das poesiealbum, dafür kommen 2 punkte nach SO
auf das magere haie konto....
gegenvorschlag, wir lassen kein tor zu, sparen aber kräfte und schießen auch keines in RT und OT,
überlassen euch also ein neuerliches shut out für das poesiealbum, dafür kommen 2 punkte nach SO
auf das magere haie konto....
hmmmm....oder, ihr bekommt einfach Dresch!
hmmmm....oder, ihr bekommt einfach Dresch!
das Problem ist, dass wir nach solchen Aussagen meistens nicht gut spielen auch wenn das Forum mit den Köpfen der Spieler eigentlich nichts zu tun haben sollte... eigentlich;)
das Problem ist, dass wir nach solchen Aussagen meistens nicht gut spielen auch wenn das Forum mit den Köpfen der Spieler eigentlich nichts zu tun haben sollte... eigentlich;)
Das ist aber mMn bloßer Zufall! Oder meinst es macht auch etwas aus wenn ein Fan meint, immer wenn er dabei ist, verlieren sie?
Das ist aber mMn bloßer Zufall! Oder meinst es macht auch etwas aus wenn ein Fan meint, immer wenn er dabei ist, verlieren sie?
es soll sogar Fans geben die meinen, die Mannschaft liefert das gegenteilige Ergebnis als getippt 🤷🏻♂️
Aus Innsbrucker Sicht: Broda und Herbert nicht in getrennte Linien zu stellen, halte ich beim aktuellen Personalstand für einen Fehler. Wenn man nur zwei EBEL-taugliche Center zur Verfügung hat, sollten man zumindest zwei passable Linien aufstellen anstatt nur eine starke Linie und dahinter kommt dann gar keine Torgefahr.
Paulweber - Broda - Šedivý
Kromp - Herbert - Wachter
Kuprian - Zajc - Bär
Aller Voraussicht nach werden am Freitag Thörnberg, Lammers und Spurgeon ins Lineup zurückkehren
Aller Voraussicht nach werden am Freitag Thörnberg, Lammers und Spurgeon ins Lineup zurückkehren
Auweia! dann steht einem Sieg der Haie nichts mehr im Wege
Auweia! dann steht einem Sieg der Haie nichts mehr im Wege
falls das ein Versuch war lustig zu sein, würde ich weiter üben, das wird schon irgendwann
War kein Versuch lustig zu sein man erinnere sich an die letze Partie in Klagenfurt als Innsbruck mehre Spieler fehlten!
Dafür fällt Vallant für 1 Monat aus...
Die Verletzung von Vallant ist ziemlich bitter für die Mannschaft. Dadurch wird aber Wetzelsberger wieder mehr Einsatzzeit bekommen. Ist er vom U20 Nationalteam zurück?
Nachdem die U20 in Minsk bis 15.12. noch 3 Spiele haben wird er wohl am Freitag noch nicht dabei sein...
das Team bestreitet am Sonntag das letzte Spiel gegen Slowenien
Also dann werden wir nur mit 4 Verteidigern antreten, oder ist Nußbaumer wieder fit?
Gibts jemanden der weiß wie es weitergeht?
Kann ja nicht weiterhin mit dem dezimierten Kader spielen und hoffen das alles gut wird!
Denk man sollte auch, wenn man schon einen Top Mann wie Darling hat versuchen die Taktik so auszulegen wie er es in von der NHL gewohnt war zu spielen und die Defensive zumindest die Rebounds hat
im Eins gegen eins bzw. mit Schüssen von draussen, wen ihm die Sicht nicht verstellt ist, war er ja zuletzt schwer zu bezwingen