Ein Heimsieg - der erste nach langer, dunkler Nacht im Volksgarten.
4:3 Kolarik und Brickley kommen etwas aus sich raus und machen gemeinsam 3 Tore
Ein Heimsieg - der erste nach langer, dunkler Nacht im Volksgarten.
4:3 Kolarik und Brickley kommen etwas aus sich raus und machen gemeinsam 3 Tore
Bei Linz wird höchst wahrscheinlich Stroj im Tor stehen und Sommer den Backup machen.
Das werden wohl eher 3 Tore je Kolarik und Brickley werden ....
Und wenn ihr wieder abbeißt wie gegen Znaim/Dornbirn dann schaut's wieder blöd aus der Wäsche!
Nein war nur Spaß.
Wird morgen schwierig werden für die Wings!
Salzburg mit Wut im Bauch nach den letzten beiden Spielen!
Linz kann nur überraschen!
alles ist angerichtet für eine richtige Cinderella Story.
Bei Salzburg fix out sind Rauchenwald, Herburger und Klöckl! Bei Raffl, Holloway und Hochkofler wird heute entschieden ob sie spielen können!
Wenn wir mit Stroj kommen, dann können es sich Raffl und Holloway ruhig auf der Tribüne gemütlich machen... 😩
Sehr schade, ein richtiger Schlager um Platz 1 und dann bist von vorhinein chancenlos, weil uns Kicks ausfällt!!
Täuscht mich das heuer oder gibt es in dieser Saison so viele Verletzte wie noch nie in den Mannschaften? Die Bullen haben viele angeschlagene, wir einige Verletzte quer durch die bisherige Saison. Von Wien gar nicht zu sprechen. Kaum kommt 1 zurück, fehlen wieder 2.
Oder werden heuer im GD schneller Spieler aus dem Kader genommen, um für die wichtige Phase der Meisterschaft keine chronischen Wehwehchen mitzunehmen?
Und wenn ihr wieder abbeißt wie gegen Znaim/Dornbirn dann schaut's wieder blöd aus der Wäsche!
Nein war nur Spaß.
Aus diesem Spaß kann sehr schnell ernst werden, aber wenigstens kein Ernst
Wenn wir mit Stroj kommen, dann können es sich Raffl und Holloway ruhig auf der Tribüne gemütlich machen... 😩
Sehr schade, ein richtiger Schlager um Platz 1 und dann bist von vorhinein chancenlos, weil uns Kicks ausfällt!!
so wie in Bozen oder? Da waren wir ja obwohl Kicks gespielt hat chancenlos
Vielleicht kann Stroij ja die Chance ergreifen und sich gut verkaufen, hab irgendwie sogar ein besseres Gefühl als würde Mocher Spielen! Mal schauen hoffe ich täusch mich nicht!
Stroj macht das schon
Und wenn nicht, ist es auch kein Beinbruch. Durch die guten Ergebnisse der letzten Spiele haben wir ein bisschen einen Polster auf den ominösen Strich.
Linz ist einer der möglichen Meisterkandidaten - ich glaube Ihr braucht Euch keinen Gedanken zum ominösen Strich machen
Bei diesem Spiel zweier dezimierten Mannschaften wird wohl der Goalie entscheiden. Hoffe auf Stroj, daß er eine gute Leistung bringt. So ein schlechtes Gefühl habe ich bei ihm nicht. Da ist Mocher schon ein größeres Handicap. 1-2 Punkte wären heute schon ein Glücksgefühl.
Tipp:
Linz Sieg OT
Zuletzt hatte ich #33 Sommer Leonhard bei seinen Einsätzen in der AlpsHL etwas stärker gesehen als #50 Stroj Thomas.
Dennoch glaube ich Thomas wird das heute richten, die Chance auf Punktezuwachs ist definitiv da.
Tipp, wie auch schon oneo OT Sieg Linz.
Euren Optimismus möchte ich haben!
Bin heute voll bei Brad20 . Das wird nix, hoffe auf einen würdevollen Untergang. Salzburg schon in Vollbesetzung schwer zu schlagen, bei unseren Ausfällen muß da schon ein Wunder geschehen.
also dann heute ohne Finn, McNeill, Kalus, Pusnik, Mocher und Kickert.
Bin heute voll bei Brad20 . Das wird nix, hoffe auf einen würdevollen Untergang. Salzburg schon in Vollbesetzung schwer zu schlagen, bei unseren Ausfällen muß da schon ein Wunder geschehen.
Naja so Chancenlos sehe ich Linz nicht! Geht es blöd her fehlen Salzburg heute 6 Stürmer und dann bleibt auch kein Personal mehr über das locker flockig über Linz drüberfährt!
Ach die Stell Wings Goalies ein gut eingeschossen !
Linz kann Heute nur gewinnen,
Mein Tipp 7:2 für die Bullen
Also so Chancenlos wie sich die Linzer hier hinstellen sehe ich das nicht...
Denke es wird wieder eine knappe Partie!
3 Tore Lebler u. 2 Tore Schofield inclusive. GWG in der OT
Bei der Tiefstaplerei auf beiden Seiten glaubt man nicht das der 1e gegen den 3en spielt ! Klingt eher nach Kellerduell
Bei Salzburg fix out sind Rauchenwald, Herburger und Klöckl! Bei Raffl, Holloway und Hochkofler wird heute entschieden ob sie spielen können!
Raffl, Holloway UND Hochkofler im Line-Up. Da verstehe ich die Tiefstapelei bei Salzburg nicht. Könnte ein bitterer Abend für Linz werden.
Im Prinzip ist's für Linz ja heute watscheneinfach.
Wir brauchen doch nur ein Tor mehr erzielen.
Freu' mich extrem auf eine spannende faire Partie,
entgegen aller Pessimisten,
Sieg Linz in OT
Edit, bis jetzt verkauft man sich in Salzburg sehr gut.
Weiter so, hoffe der Kampfgeist wird auch belohnt.
Linz ganz stark und gut strukturiert. Salzburg recht zahnlos.