Weil er wohl das secondary Scoring verbessern möchte vermute ich?

08.12 um 17:30, EC Panaceo VSV vs. Vienna Capitals
-
-
Warum eigentlich nicht Schlacher im Sturm?
-
Wall auch noch out für heute. Hoffentlich nix ernsteres bei ihm.
Fehlt mehrere Wochen...
-
das drittel war sowas wie arbeitsverweigerung vom vsv. jeden zweikampf verloren und gefühlt 3,4 schüsse
-
Erschütterndes erstes Drittel. Man fühlt sich in die Vorjahre versetzt. Vorne null und hinten liefern wir Assists, die vorne abgehen. Grausam. Wenn da nit bald was kommt,..
-
-
die 8 torschüsse lt ligaseite die sind auch sicher nicht richtig......
-
Karli muss in die 1 Linie, und mit so viel Fehlern wird es schwer....
-
Vorjahreshockey.... hat sich gg Innsbruck schon abgezeichnet...
-
Die Linienumstellung ist einfach nicht zu verstehen. Karlsson mit Lahti und Lahoda? Neue 4. Linie?
-
Bibic spielt auch nimmer...
-
-
Die Strafe ist wohl eine Frechheit
-
Mittlerweile schon fünf Drittel in Folge ohne VSV-Tor...
-
Die Strafe ist wohl eine Frechheit
Jop ☝️und Bacher vorm 0:2 auch
-
Jop ☝️und Bacher vorm 0:2 auch
Ja Bacher ist sowieso derzeit 👎🏻
-
Schlacher auch wieder in Vorjahres-Form
-
-
Ist das so? Zumindest gegen Innsbruck und Znaim war er bei keinem Gegentor am Eis...
-
Hätte ich mir nicht gedacht mit dem Kader starkes Match
-
wenn ich nicht wissen würde, wie gut wir heuer schon gespielt haben, würde ich meinen, da spielt die selbe truppe wie letztes jahr.....
wien war solide und gut und hat verdient gewonnen!
bjorkstrand.... seit seiner verletzung ein anderer spieler.... oder seh das nur ich so?
außer fraser und wsl auch maxwell kannst alle in einen sack stecken heute. aber es gibt so phasen, leider. ich hoffe wir finden bald wieder unser selbstvertrauen. das war heute auch oft sehr ängstlich.
-
Ohne die gute Leistung Wiens schmälern zu wollen aber Villach war heut quasi nicht anwesend... Einzige Lichtblick war Fraser
-
Ohne die Leistung Wiens schmälern zu wollen aber Villach war heut quasi nicht anwesend... Einzige Lichtblick war Fraser
wien hat defakto mit 3 linien gespielt, wichtige spieler fehlten. dafür war es ein gutes spiel der caps
-
-
wien hat defakto mit 3 linien gespielt, wichtige spieler fehlten. dafür war es ein gutes spiel der caps
wie gesagt will ich deren gute Leistung nicht schmälern das 2:0 musst mal so machen ..
aber bei Villach klappte heute so gut wie nix .. wenn der Goalie beim Tor vom Schmidt nicht daneben gegriffen hätte wäre es wohl bei der 0 geblieben -
Wird Zeit den Krisenthread zu eröffnen
Wird schon wieder, werden wohl in einem kleinen Tief sein.
-
Wenn wir am Eis wieder mehr arbeiten wirds auch wieder passen.Bulli gewinnt nur Lahti ,der Rest ist abgemeldet...
-
- Offizieller Beitrag
Grande Capitalisti!
-
Grats nach Wien, die Caps haben eindrucksvoll gezeigt, was eine dezimierte Mannschaft erreichen kann, wenn sie voll motiviert auftritt.
Das erste Drittel zeigte bereits wunderbar auf, woran es momentan beim VSV krankt.
1. Man spielt gute Chancen heraus, schafft es aber nicht, sie in Tore umzusetzen. Aho beraubt sich selbst seiner stärksten Waffe, indem er Karlsson Linemates zur Seite stellt, mit denen er überhaupt nicht funktioniert. Björkstrand und Co. auch neben den Schuhen.
2. Die Chaostage in der Abwehr sind leider noch nicht beendet. Außer Fraser weiß hier keiner, was er tut. Ein Schlacher erinnert gar von Spiel zu Spiel mehr an seine grauenhaften Auftritte in den letzten Saisonen. Bitte, bitte, Markus in den Sturm und Pöyhönen wieder zurück in die Verteidigung!
Maxwell ist größtenteils auf sich allein gestellt, das 0:1 absolut keine Überraschung.
Drittel 2 brachte rollende Angriffe der Villacher, die es nicht schafften, ihre optische Überlegenheit in Tore zu verwandeln.
Schmidt inzwischen gleich auf der Safn wie Schlacher.
Dass die Refs bei den Hauptstädtern viel durchgehen ließen und Fraser, nachdem er kurz vor Schluss von hinten (!) gefoult wurde, wegen Haltens rausschickten, war auch schon egal.
Im letzten Abschnitt änderten die Schieris ihre Linie und pfiffen auch die Kleinigkeiten der Wiener. Genutzt hats uns freilich nix. Wenn man unsere kläglichen PP Versuche zur Zeit ansieht, wundert man sich, dass das heuer schon mal gut funktioniert hat.
Überhaupt war bei allen Chancen, die wir nicht selbst vergeigt haben, Zapolski hellwach.
Das Ehrentor war nur Kosmetik, momentan läuft gar nichts, hoffentlich dreht Aho bald an den richtigen Schrauben
-
-