Bulli gewinnt nur Lahti ,der Rest ist abgemeldet
Der Lahti gewinnt leider nicht einmal Bullies, eines in Etappen im ganzen Spiel, hätte ich gesehen
Bulli gewinnt nur Lahti ,der Rest ist abgemeldet
Der Lahti gewinnt leider nicht einmal Bullies, eines in Etappen im ganzen Spiel, hätte ich gesehen
wie oben schon geschrieben -> wenn man nicht wüsste, dass sie es können... aber sich von einer Zwei Linien Truppe so vorführen zu lassen ist schon ein starkes Stück.
Mich persönlich nervt die nicht vorhandene Reaktion von der Bank am meisten.
Wird schon wieder, werden wohl in einem kleinen Tief sein.
bald ist derbytime in villach, spätestens dann sind wir aus dem tief wieder herraussen
Ein Spiel, das an die grottige, letzte Saison erinnerte. Es lief rein gar nichts zusammen. Immer einen Schritt zu langsam, Fehlpässe, schwaches PP, Chanceneffizienz (eh Mangelware) gleich null, postwendende Gegentore und und und! Ein richtiger Hockeyabend zum Vergessen!
Das diese Linienumstellung nicht fruchtet, werden nach dem heutigen Spiel die Verantwortlichen hoffentlich eingesehen haben. Wie kann man eine Linie zerreisen, die einmalig harmonierte und Punkte am laufenden Band brachte?! Absolut schleierhaft!
Also die direkte PlayOff Quali rückt so leider in weite Ferne u die Quali Runde wird, wieder einmal, immer wahrscheinlicher. Man kann nur hoffen, dass das nur eine schwache Phase ist u die Jungs baldigst wieder da rausfinden! Dass sie es anders können, wissen wir.
Alles anzeigenGrats nach Wien, die Caps haben eindrucksvoll gezeigt, was eine dezimierte Mannschaft erreichen kann, wenn sie voll motiviert auftritt.
Das erste Drittel zeigte bereits wunderbar auf, woran es momentan beim VSV krankt.
1. Man spielt gute Chancen heraus, schafft es aber nicht, sie in Tore umzusetzen. Aho beraubt sich selbst seiner stärksten Waffe, indem er Karlsson Linemates zur Seite stellt, mit denen er überhaupt nicht funktioniert. Björkstrand und Co. auch neben den Schuhen.
2. Die Chaostage in der Abwehr sind leider noch nicht beendet. Außer Fraser weiß hier keiner, was er tut. Ein Schlacher erinnert gar von Spiel zu Spiel mehr an seine grauenhaften Auftritte in den letzten Saisonen. Bitte, bitte, Markus in den Sturm und Pöyhönen wieder zurück in die Verteidigung!
Maxwell ist größtenteils auf sich allein gestellt, das 0:1 absolut keine Überraschung.
Drittel 2 brachte rollende Angriffe der Villacher, die es nicht schafften, ihre optische Überlegenheit in Tore zu verwandeln.
Schmidt inzwischen gleich auf der Safn wie Schlacher.
Dass die Refs bei den Hauptstädtern viel durchgehen ließen und Fraser, nachdem er kurz vor Schluss von hinten (!) gefoult wurde, wegen Haltens rausschickten, war auch schon egal.
Im letzten Abschnitt änderten die Schieris ihre Linie und pfiffen auch die Kleinigkeiten der Wiener. Genutzt hats uns freilich nix. Wenn man unsere kläglichen PP Versuche zur Zeit ansieht, wundert man sich, dass das heuer schon mal gut funktioniert hat.
Überhaupt war bei allen Chancen, die wir nicht selbst vergeigt haben, Zapolski hellwach.
Das Ehrentor war nur Kosmetik, momentan läuft gar nichts, hoffentlich dreht Aho bald an den richtigen Schrauben
danke für die faire bewertung des spiels👍
Was mich heute beeindruckt hat, war die dritte Linie der Wiener! Hut ab, mit welcher Intensität und Forecheck die gespielt haben.
gratz nach Wien, super clever gespielt
zu unseren ist nicht viel zu sagen. Wirklich schlecht gespielt. Zu weit vom Gegner weg, im Gegensatz zu den Wienern nicht eisgelaufen, keine Härte und keine Zweikämpfe gewonnen. Warum Karlsson in eine Linie gestellt wird, die eigentlich eine vierte ist, verstehe ich bis heute nicht...
Scheinen bei den Caps einIge Leute die sich doch unerwartete plötzliche Chance zu nutzen.
Kurzes Statement zu Aho: Seine launigen Interviews sind zwar ganz lustig anzuhören, aber jetzt wird Zeit den Worten Taten folgen zu lassen. Wenn er sagt, dass er schon beim Training am morgen gemerkt hat, dass die Einstellung fehlt, muss ein guter Trainer sofort dagegenwirken...ist gestern nicht geschehen
Kurzes Statement zu den Aussagen der Spieler:
Jamie Fraser: „Wir können jedes Team der Liga schlagen, das haben wir schon bewiesen. Wir müssen uns jetzt aus diesem Tal herausziehen und die Dinge so machen wie zuvor, dann kommt der Erfolg auch wieder zurück.“ Markus Schlacher: „Wir müssen schauen, dass wir aggressiver spielen, mehr Zweikämpfe gewinnen, mit mehr Druck zum Tor.“ Felix Maxa: „Es schaut vielleicht drastisch aus, aber wir verlieren die Partien ziemlich knapp. Wir müssen im Training ansetzen, wir müssen an uns arbeiten.
Anscheinend wissen die Jungs, was geändert werden soll. Meine Frage: Können sie nicht oder wollen sie nicht? Und was davon ist schlimmer?
Ganz schlimm wird die Situation ja, wenn man bedenkt, dass zB Innsbruck und Wien je 6 Stammspieler vorgeben mussten...gegen IbK hats mit Glück noch gereicht für einen Sieg...aber mir graut vor der Zwischenrunde wo alle komplett sind...wenn da nicht eine massive Änderung der Einstellung passiert, wirds auch heuer nix mit den PlayOffs.
Und wenn sich bei uns ein, zwei verletzen, dann gute Nacht..sehe weit und breit niemanden der zB Anton, Fraser, Maxwell ersetzen könnte...die drei einmal verletzt, gwinnst nicht mal gegen Dornbirn.
Aufwachen, bevor es wieder zu spät ist
Ich bin jetzt hinter das Geheimnis unserer Ausstellung gekommen. Er wird Anton erst wieder in die erste stecken wenn er einen längeren Vertag unterzeichnet. Das ist ganz schlau von unseren Taktik Füchsen. Und wenn er nicht scort ist er auch nicht so teuer
Ich unterstelle einfach einmal daß Aho schon weiß was er tut und daß er etwas mehr draufhat als lustige Interviews zu geben. Daß ein Team im Verlauf eines Grunddurchganges mit 40 Partien einmal eine schwächere Phase hat, ist ja nichts ungewöhnliches, gab es beim KAC und Linz auch schon. Da gleich alles in Frage zu stellen, ist ja komplett absurd.
Zu den Linien: einige haben offenbar bereits vergessen, daß Pollastrone-Björkstrand-Reid bis zur Verletzung von Björkstrand super funktioniert hat und daß Karlsson mit anderen Linemates auch sehr zuverlässig gescort hat. Soooo falsch können die Linien jetzt nicht sein; die Ausfälle von Brunner und Alagic sind halt auch suboptimal.
Mir hat das gestern auch nicht sehr gut gefallen; aber hoffentlich pendeln sich die Erwartungshaltungen jetzt bald einmal im realistischen Bereich ein.
Olden Du Hand/Auge KoordinationsGOTT.
Pflichtsieg für die Rumpftruppe - ganz klar !
1:4 alles Andere ist primär
Gratulation
Pflichtsieg für die Rumpftruppe - ganz klar !
1:4 alles Andere ist primär
Hättest mal Geld drauf gesetzt..
Hättest mal Geld drauf gesetzt..
hab‘ ich eh - die Znaimer haben mir die Kombiwette geschrottet
hab‘ ich eh - die Znaimer haben mir die Kombiwette geschrottet
Ah Mist das ist schade...
Das spielentscheidende postwendende 1 : 3 der Caps war schwer Abseits verdächtig. Kann in unserer G. Liga nicht reviewed werden, schade.
Kann das hier jemand auflösen?
Das spielentscheidende postwendende 1 : 3 der Caps war schwer Abseits verdächtig. Kann in unserer G. Liga nicht reviewed werden, schade.
Kann das hier jemand auflösen?
Ich hätte es auch so gesehen,.. aber bin mir nicht 100%ig sicher...
Haben in unserer Ecke auch viele so gesehen...
War auch bei uns der allgemeine Tenor.
Seinen wir uns ehrlich, unsere Streifenhörnchen fahren nur hinterher. Beurteilen zb ein Abseitsregelung von einer auf die andere Sekunde anderst
Egal zurück zu Thema. Auch ich hab ein Abseits gesehen.