Erste Drittel gefühlt recht ausgeglichen. Den Anfangsdruck der Tschechen haben wir recht gut abgefangen und dann langsam mit Eishockeyspielen begonnen.
Vielleicht wirds ja was mit Sieg Nr.7 in Znajm!
Erste Drittel gefühlt recht ausgeglichen. Den Anfangsdruck der Tschechen haben wir recht gut abgefangen und dann langsam mit Eishockeyspielen begonnen.
Vielleicht wirds ja was mit Sieg Nr.7 in Znajm!
Erwarten tu ich mir heute nix, deshalb kann ich nur positiv überrascht werden
Wieso Pöyhönen im Sturm, jemand ausgefallen?
Erwarten tu ich mir heute nix, deshalb kann ich nur positiv überrascht werden
Wieso Pöyhönen im Sturm, jemand ausgefallen?
Brunner und Alagic
Danke dir.
Sport 5 läuft super auf Facebook
hmm kein besonderes spiel bisher. leider nutzen wir unsere chancen nicht. aber defensiv sind wir wenigstens eng am mann und stören sehr gut, daher gelingt den znaimern offensiv nicht wirklich viel, bis auf die eine oder andere phase wo wir dann auch glück hatten. aber das remis geht wohl in ordnung (habe aber jetzt nur die hälfte von drittel 2 gesehen)
hoher Stock ?
hoher Stock ?
Und das von Reid war keine Strafe. Außer ich habe zuviel die Fanbrille auf.
Normal no goal!
.... völlig unverständlich
Unglaublich Blinde...
??? Wenn der Stock nicht zu hoch war... Aber mit 0 Toren kannst nicht gewinnen
wenn Villach solch ein Tor schießen würde wird’s zu 99,9% aberkannt.
somit rücken die Top 5 a in weitere Ferne
... der hat vor dem Tor im Getümmel den Stock so hoch oben, dass Du ihn so wie Reid auch 2 Minuten schicken musst. Dann reißt er ihn runter und trifft die Scheibe auf Schulter/Kopfhöhe. Dann wird in Superzeitlupe 5 Minuten geschaut, wie hoch der Stock beim Puckkontakt war, ohne die Szene als Ganzes zu sehen.
Das werde ich am Videobeweis nie verstehen...
Auswärts, wie üblich, zum Vergessen. Aber war heute eh zu erwarten.
Bin dafür, dass wir nur mehr zu Hause antreten
Na aber heute kann der Aho die Ursachen für die Niederlage nur bei sich suchen (und hoffentlich auch finden).
Wir spielen den gleichen Defensivkack wie im Nebel und unser Liivik Tine ist genauso grottig wie das Original
Sollten wir wieder zu nennenswerten Mitteln kommen, bitte weg vom Finnstyle
Btw der Flick der beste Legio am Eis
Maxwell 40 Saves- hat er eigentlich allein gegen die Tschechen gespielt :hilfe: ?!
Die Linie Pollastrone Karlsson Reid hätte ich da sie produziert haben nie getrennt , in der Linie mit Lahti geht der Karlsson unter..
Maxwell 40 Saves- hat er eigentlich allein gegen die Tschechen gespielt :hilfe: ?!
yep, 95% Savepercentage. An Maxwell ist es heute wahrlich nicht gescheitert.
Die Linie Pollastrone Karlsson Reid hätte ich da sie produziert haben nie getrennt , in der Linie mit Lahti geht der Karlsson unter..
Genau mein Reden! 100% Zustimmung!
Karlsson hat ja auch selbst öfter betont, dass er jetzt Mitspieler hat, die ihn gut in Szene setzen. Wieso man ihm die wieder wegnimmt, verstehe, wer will.
Ja.
Jetzt gibt's eh nur genau 2 Möglichkeiten. Entweder versteht Aho genug vom Eishockey, dass er dieses Experiment baldigst wieder beendet oder er hat wirklich eine Idee, die sich halt erst ein wenig einspielen muss.
Das der Status quo aber nicht der optimalste ist, wird wohl auch Jyrki gesehen haben.
Keine Ahnung, ob er es verstanden hat oder verstehen wird... aber wie heißt es so schön. Never change a running system
Maxwell gehört eh auch bald weiterverpflichtet. Klar gibt es genug goalies am Markt, aber der passt einfach zu uns!