Top-Meldung des Tages, gratuliere.
Mein Post bezieht sich in keinster Weise auf das Foul sondern auf die Wiener Fans die es nicht sein lassen können, sich als schlechte Verlierer zu präsentieren.
Top-Meldung des Tages, gratuliere.
Mein Post bezieht sich in keinster Weise auf das Foul sondern auf die Wiener Fans die es nicht sein lassen können, sich als schlechte Verlierer zu präsentieren.
"Die Wiener Fans" ist genauso blödsinnig.
Kac laut Twitter mit dem März Hockey letzter Saison...
Kac laut Twitter mit dem März Hockey letzter Saison...
Also drei Monate zu früh
wurscht wie das heute sportlich ausgegangen ist, angesichts dessen was da heut am eis passiert ist. Freut euch, mir is no immer schlecht.
Ja man darf sich freuen wenn die eigene Mannschaft gewinnt.
Und man kann trotzdem das Foul/die Verletzung verurteilen.
Kann mir mal jemand (ohne irgendeiner der beiden Vereinsbrillen) genau schildern, was passiert ist und wie es dazu gekommen ist. Gabs vorher schon was zwischen den beiden? Und BITTE ohne irgendwelche untergriffigen Bemerkungen. Danke
Was da ein paar KACler von sich geben... mir ist schon beim Gedanken an den Check unwohl zumute geworden.
Gute Besserung und come back stronger die Donau runter.
alles gute an patrick kittinger.
trottel aktion von kernberger die hier nicht relativiert werden muss. dieses in die bande stossen ist einfach gefährlich und hat nichts mit ähnlichen schubsereien irgendwo am eis zu tun.
den herren nikolic (heute eben #22) werden die wiener niemals den besuch der kac meisterfeier verzeihen. selbst schuld. und auch die braucht deshalb keiner zu verteidigen, weil soetwas einfach nicht geht.
grats an den kac und an hulk haugen.
eigentlich eine furchtbare dreckspartie….die caps ineffizeint und teilweise planlos, pp eine Katastrophe und viele, viele fehlpässe und abstimmungsprobleme.
kac eigentlich auch nicht besser, da wirkts aber manchmal so, als ob sie vorne nicht mehr "dürfen". eine spur effizienter als wien und erfolgreich - meine art von Eishockey ist das allerdings nicht und wird's nie werden...
zum check:
aus meiner sicht eine richtige drecksaktion - direkt auf die nummer ein cross-check und dann noch nachschieben direkt kopf voran in die bande. ich hoffe dem kitti geht's gut und es hat ihn nicht zu schlimm erwischt.
jetzt wars halt ein kac-ler aber diese fouls passieren mir zu oft. ich hoffe, dass da jetzt mal mit einer ordentlichen sperre ein Exempel statuiert wird. das hat nix mit fairer härte. was soll kittinger oder jeder andere spieler in so einer Situation von dort machen? außer dass man da eine Verletzung in kauf nimmt bringen diese Aktionen gar nix.
Kernberger hat im Radio gerade gesagt, er ist nur auf ihn draufgefallen, war einfach alles nur unglücklich
eigentlich eine furchtbare dreckspartie….die caps ineffizeint und teilweise planlos, pp eine Katastrophe und viele, viele fehlpässe und abstimmungsprobleme.
kac eigentlich auch nicht besser, da wirkts aber manchmal so, als ob sie vorne nicht mehr "dürfen". eine spur effizienter als wien und erfolgreich - meine art von Eishockey ist das allerdings nicht und wird's nie werden...
zum check:
aus meiner sicht eine richtige drecksaktion - direkt auf die nummer ein cross-check und dann noch nachschieben direkt kopf voran in die bande. ich hoffe dem kitti geht's gut und es hat ihn nicht zu schlimm erwischt.
jetzt wars halt ein kac-ler aber diese fouls passieren mir zu oft. ich hoffe, dass da jetzt mal mit einer ordentlichen sperre ein Exempel statuiert wird. das hat nix mit fairer härte. was soll kittinger oder jeder andere spieler in so einer Situation von dort machen? außer dass man da eine Verletzung in kauf nimmt bringen diese Aktionen gar nix.
Endlich ein post ohne Querschläger auf den nicht erreichten Meistertitel.
danach war der Wetterbericht, es hatte heute 25 grad und Sonnenschein.....
Kernberger hat im Radio gerade gesagt, er ist nur auf ihn draufgefallen, war einfach alles nur unglücklich
na dann wird die "Strafe" des DOPS für Kernberger wohl ein Besuch im Krankenhaus und eine Entschuldigung sein.
na dann wird die "Strafe" des DOPS für Kernberger wohl ein Besuch im Krankenhaus und eine Entschuldigung sein.
Jetzt liegt die Topmeldung des Tages bei Dir!
So schaut es also aus wenn man nur unglücklich auf jemanden drauffällt
Ein Wort noch zu den refs, mmn gibt's da heute nix zum kritisieren, haben nix falsch gemacht. Die Brüder haben halt ein Image in wien dass sie nicht mehr los werden.
auf dem Foto vom Kurier Artikel sieht man keine Berührung beim Cross Check insofern möchte ich da das Video abwarten vor einem Kommentar... aber warum kracht Kernberger am zweiten Foto ebenfalls in die Bande und auf Kittinger drauf?
alles Gute jedenfalls an Kittinger und gute Besserung
hier der Kurier Artikel:
Hoffentlich kommt da noch eine Entschuldigung seitens Kernberger sonst ist das in meinen Augen Charakter schwach ..
So schaut es also aus wenn man nur unglücklich auf jemanden drauffällt
damit war wohl eher das gemeint
ich fand die refs auch ganz ok, die waren jedenfalls an nix schuld....sie hätten sich wohl den doppelausschluss gegen den kac sparen können, das haben sie dann mit der caps strafe kompensiert.
wenn nach dem kernberger foul ein 5 min pp für die caps auf der Uhr steht hätts auch gepasst....
wäre aber auch wurscht gewesen, die caps hätten heut wohl nochmal 60 für ein tor gebraucht. irgendwie kam mir vor, der einzige, dessen Aktionen Hand und fuß haben ist #21 holzapfel. was ist nur mit #91 vause los...gegenüber letzter Saison nicht wiederzuerkennen.
hinten eigentlich #8 kichton, #36 Flood und #10 dorion absolute tauschkandidaten!
Lustig wenn man einen Nikolic KAC-Nähe unterstellt, die meist „verhassten“ Schiris in Klagenfurt aber wenn es einen Schwerverletzten gibt, trübt das die Freude über den Sieg meiner Manschaft!
Soll sich zu erst jeder in Ruhe das Video ansehen und dann eine Meinung bilden. Ein Standbild bzw Foto ist da auch nicht hilfreich bzw sorgt oft für eine falsche Wahrnehmung..
Jeder Eishockeyfan wird dem Jungen wohl gute Besserung wünschen . Glaub nicht dass sich einer darüber freut..
Aber ich seh die verbalen Ausdünstungen auf Facebook und Co schon kommen.. Vor allem unsere Villacher Freunde werden wieder zeigen was sie können..
Sportlich ist so ein Auswärtssieg beim letztjährigen Vizemeister natürlich schön. Plätze 2-6 bleiben aber weiter hart umkämpft
Lustig wenn man einen Nikolic KAC-Nähe unterstellt, die meist „verhassten“ Schiris in Klagenfurt
Nördlich des Alten Platzes sind sie durchaus wohlgelittene Gäste
klipp und klar. genau solche trottel aktionen haben schon genug in den rollstuhl gebracht.
2-3 meter vor der bande dem anderen ins kreuz checken und dann selbst die balance verlieren und den vordermann beim stürzen komplett versenken.
das hat mit hart spielen nichts zu tun. das crosschecken dort ist fahrlässig und kann böse enden.
ein Check und dieses EishockeyForum ist unlesbar
Gratuliere dem Team zum Sieg, und gute Besserung dem Caps Spieler !