1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HCB Südtirol Alperia

17. Runde (So. 01.12.) HC Bozen Südtirol Alperia - EHC Liwest Black Wings Linz

• ChilliwackChili
  • 30. November 2019 um 16:38
  • Lempi
    Obmann
    • 1. Dezember 2019 um 17:17
    Zitat von alexhcb

Das ist in Italien nichts ungwöhnliches.

Stimmt, kein Niveau ist in Bozen nix Ungewöhnliches. Sogar die Nachwuchsmannschaften skandieren das und deren Trainer lachen. Bei mir würden die Kinder beim nächsten Training keinen Puck sehen und nur Liniensprints hinlegen! Einfach traurig!

• Jabberwocky
    NHL
    • 1. Dezember 2019 um 17:22
    Zitat von FTC

vielleicht ist das dann der flying gag?.... Das ist in Italien nichts ungewöhnliches:)

Sich darüber lustig zu machen, macht's nicht wirklich besser.

Das ist einfach unnötig und unsportlich.

• enzbert
    Nationalliga
    • 1. Dezember 2019 um 17:25

Wie sehen die Besucher der Halle das 2te Tor von Bozen! Laut Ticker sollte es "klares" Abseits gewesen sein?!

• Lempi
    Obmann
    • 1. Dezember 2019 um 17:26
    Zitat von enzbert

Wie sehen die Besucher der Halle das 2te Tor von Bozen! Laut Ticker sollte es "klares" Abseits gewesen sein?!

knapp kein Abseits

• Hansi79
    LAGREINER
    • 1. Dezember 2019 um 17:27
    Zitat von enzbert

Puck war noch auf der Blauen.

• Martin29
    NHL
    • 1. Dezember 2019 um 17:29

Laut unserer Sicht war der Puck ca. 20 cm aus dem Angriffsdrittel heraussen.

Ich will nicht jammern, weil wir hinten sind, aber das Refteam ist auf beiden Seiten nicht gerade souverän.

Trotzdem müssen wir vorher das 1:3 machen, dann würde es ganz anders aussehen.

• alexhcb
    Nationalliga
    • 1. Dezember 2019 um 17:33

Auf jeden Fall Abseitsverdächtig. Ob ja oder nein kann ich nicht beurteilen

• Hansi79
    LAGREINER
    • 1. Dezember 2019 um 17:34

Live hats nach Abseits ausgesehen, im Replay dann wars klar kein Abseits.

• gofoxes
    EBEL
    • 1. Dezember 2019 um 17:37

Ich weiß ja nicht, wie lange hier einige schon eishockey schauen, aber ihr seht schon auch nur das, was ihr sehen wollt....die rivalität zwischen linz und hcb geht schon einige saisonen zurück und hat vor allem mit der arroganten "arrivederci halbfinale klatschpappen" affäre zu tun....von da an hatte man sich nicht mehr ganz so lieb, dazu kam die damals sehr harte spielweise unter trainer daum (deshalb letztendlich auch die bierdusche, die sich aber natürlich nicht gehört, egal warum), ich sag nur spanring und moderer (nicht umsonst spielen die nicht mehr in linz) und das kneeing gegen bell damals...und wer mal eine liveübertragung aus linz gesehen hat, da sitzt immer ein seeeehr netter herr neben den mikros, der nicht gerade gedichte rezitiert....also mal immer den puck flach halten

• ChilliwackChili
    Gast
    • 1. Dezember 2019 um 17:40
    Zitat von gofoxes

Ich weiß ja nicht, wie lange hier einige schon eishockey schauen, aber ihr seht schon auch nur das, was ihr sehen wollt....die rivalität zwischen linz und hcb geht schon einige saisonen zurück und hat vor allem mit der arroganten "arrivederci halbfinale klatschpappen" affäre zu tun....von da an hatte man sich nicht mehr ganz so lieb, dazu kam die damals sehr harte spielweise unter trainer daum (deshalb letztendlich auch die bierdusche, die sich aber natürlich nicht gehört, egal warum), ich sag nur spanring und moderer (nicht umsonst spielen die nicht mehr in linz) und das kneeing gegen bell damals...und wer mal eine liveübertragung aus linz gesehen hat, da sitzt immer ein seeeehr netter herr neben den mikros, der nicht gerade gedichte rezitiert....also mal immer den puck flach halten

So daneben wie sich Bozen beim aller ersten Spiel gegen Linz (Zuhause in Linz) aufgeführt hat, solltest lieber selbst den Puck flach halten.

Von eurem mehr als danebenen Playoffgeplänkel ganz zu Schweigen.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 1. Dezember 2019 um 17:41
    • Offizieller Beitrag

die Klatschpappen... :veryhappy:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Keui
    EBEL
    • 1. Dezember 2019 um 17:42
    Zitat von gofoxes

Was haben Klatschpappen nochmal mit fliegenden Bierbechern, Münzen etc. zu tun?

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 1. Dezember 2019 um 17:43
    Zitat von gofoxes

Ihr seid sauer wegen Klatschpappen ?

Sry aber lächerlich sowas

• Lempi
    Obmann
    • 1. Dezember 2019 um 17:44

ach deshalb wurden wir in der Halbfinalserie mit Batterien vom Oberrang bei euch beworfen. Das erklärt natürlich alles...

PS: auf Wiedersehen Bozen kann man natürlich mit fickt euch Linz gleichstellen. :banghead:

• MK_84
    Power Player
    • 1. Dezember 2019 um 18:01

Nicht zu vergessen den Riot Squad Einsatz der damals in Bozen notwendig war um zu verhindern, dass der Ultra Mob die Linzer Fanbusse stürmt... definitiv ein Negativ-Highlight in der EBEL-Fan-Historie.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 1. Dezember 2019 um 18:14
    • Offizieller Beitrag

yes! 6 Punkte Wochenende :veryhappy:

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • gofoxes
    EBEL
    • 1. Dezember 2019 um 18:16
    Zitat von Lempi

ach deshalb wurden wir in der Halbfinalserie mit Batterien vom Oberrang bei euch beworfen. Das erklärt natürlich alles...

PS: auf Wiedersehen Bozen kann man natürlich mit fickt euch Linz gleichstellen. :banghead:

Recherchier erst mal, was es genau heißt bevor du dich drüber aufregst🤣🤣immer wieder ein vergnügen, eure argumentationen😂zwingt euch ja niemand nach bozen zu kommen...gratulation zu den 3 punkten

• Jabberwocky
    NHL
    • 1. Dezember 2019 um 18:16

Bravo, starke Leistung und damit auch die Italiener in der Tabelle überholt! :veryhappy:

• Lempi
    Obmann
    • 1. Dezember 2019 um 18:21

stark wie schon in den letzten 10 Sek. des 1. Drittels wurde auch in den letzten 40 Sek. 3 Mal die Uhr angehalten. Schlechteste Timekeeper der Liga.

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 1. Dezember 2019 um 18:22

mmmmh so ein sieg in 60 geht runter wie öl! :) nichtwahr, Brad20 ? ;)

• kuschel
    KHL
    • 1. Dezember 2019 um 18:27
    Zitat von alexhcb

Linz Linz vaffanculo ist der running gag der Kurve. Also wenn mann das nicht verträgt... Das ist in Italien nichts ungwöhnliches. Seien wir mal nicht so kleinlich und freuen uns lieber auf ein umkämpftes game.

Frag mich grad ob das so viel schlimmer ist wie z.b. Bullen-schweine, Wiener Schweine oder Rotter du ....! Um nur einiges Aufzuzählen!

Das diverse Wurfgeschosse ,Becherwürfe, Handgreiflichkeiten ein absolutes No-go sind ,darüber braucht man nicht diskutieren!

Deshalb sieht mich die Eiswelle auch nie mehr wieder!!!!

• --Gesperrt--
    Steelwings & BWL
    • 1. Dezember 2019 um 18:29
    Zitat von seleeekta

<Brad20Mod=On>

Wir haben ja nur Glück gehabt. Bozen ist derzeit nicht so stark.

<Brad20Mod=Off>

:veryhappy:

• Hansi79
    LAGREINER
    • 1. Dezember 2019 um 18:41
    Zitat von kuschel

Das diverse Wurfgeschosse ,Becherwürfe, Handgreiflichkeiten ein absolutes No-go sind ,darüber braucht man nicht diskutieren!

Deshalb sieht mich die Eiswelle auch nie mehr wieder!!!!

Schon x-mal diskutiert und selbstverständlich hast da recht.

Nach diesem Vorfall wurde in der darauffolgenden Saison auch reagiert und der Away-Sektor einen Stock höher verlegt. Als Auswärtsfan siehst da auch besser.

Zum Spiel: verdienter Linzer Sieg, von der Physis deutlich überlegen.

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 1. Dezember 2019 um 18:45
    Zitat von seleeekta

Absolut....Proooooost Jungs 🍻😎👍🏻

• alexhcb
    Nationalliga
    • 1. Dezember 2019 um 18:46

Gratulation an Linz. Ein umkämpftes tooles Spiel!

Bleibt mal locker Jungs, manche tun ja so als ob direkt heute jeder Linzer eine Bierdusche bekommen hat. Was natürlich nicht stimmt.

Immer die gleichen Geschichten auf beide Seite auspacken ist auch öde.

Ein hartes aber gutes Spiel. Mann sieht sich, kommt alle gut nach Hause

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™