Wieder ein 100%er für David Madlener...
Das wird ja schon zur Gewohnheit...
Wieder ein 100%er für David Madlener...
Das wird ja schon zur Gewohnheit...
4. shutout im 11. Spiel für Madlener, überragend, auch wenn er heute so gut wie gar nichts zu tun hatte.
Dornbirn unglaublich schwach, bist du teppat. Der negative Höhepunkt - die haben im PP ein Bully im eigenen Drittel und trotzdem steht Ganahl völlig alleine vor dem Tor beim 4:0
Strong sollte bitte wieder seinen Fixspot bekommen, allein sein hit gegen Fröwis war sauber und beinhart, zudem macht er nichts falsch.
Comrie hat mit dem Spieler der Vorsaison eigentlich nichts mehr zu tun, auch wenn ich den hit jetzt nicht sooo schlimm gesehen habe, weil Bau Hansen selber ein Riese mit 100 Kilo ist und die Geschwindigkeit nicht allzu hoch war. Unnötig, keine Frage, aber ganz so wild war es auch wieder nicht und ein Spiel dauert nunmal 60 Minuten und nicht 58. Genauso gut könnte man nämlich sonst fragen, weshalb Macierzynski wenige Minuten vor Schluss plötzlich auf Hansson einprügelt.
muss man nicht verstehen, dass es da nur 2 min gab.
Die nächste dumme Aktion von Comrie, bin froh wenn der weg ist!
Unnötig, keine Frage, aber ganz so wild war es auch wieder nicht und ein Spiel dauert nunmal 60 Minuten und nicht 58.
Ernst gemeinte Aussage? Egal ob Minute 1, 30 oder 58 - für so eine Aktion gehört Comrie aus den Verkehr gezogen. Fällt ja immer wieder durch solche sinnlosen Fouls auf
Der negative Höhepunkt -
Dornbirn mit dem kompletten Team im eigenen Drittel, der KAC mit 2 Spielern ebenso im Drittel und die restliche Mannschaft wechselt im Angriff durch...........und trotzdem der Großteil der Dornbirn Spieler in der Rückwärtsbewegung ????
Gratulation an den KAC
Suikkanen zurecht angefressen nach dem 3. Drittel. Nach nem 3:0 musst du einfach rennen und kämpfen aber leider gab's das unsererseits nicht, schade.
Bei Trupp hat mir des mitm rechten Knie nicht gefallen, hat mich an meinen Kreuzbandriss erinnert (hoffs nicht für ihn). Das Foul von Comrie selten dämlich und unnötig. Da sind auch schon viele Knie kaputt gegangen bei so Aktionen und joa, für mich wäre hier ne Sperre gerechtfertigt, da ich solche Aktionen einfach gefährlich finde.
4. shutout im 11. Spiel für Madlener, überragend, auch wenn er heute so gut wie gar nichts zu tun hatte.
Dornbirn unglaublich schwach, bist du teppat. Der negative Höhepunkt - die haben im PP ein Bully im eigenen Drittel und trotzdem steht Ganahl völlig alleine vor dem Tor beim 4:0
Strong sollte bitte wieder seinen Fixspot bekommen, allein sein hit gegen Fröwis war sauber und beinhart, zudem macht er nichts falsch.
Comrie hat mit dem Spieler der Vorsaison eigentlich nichts mehr zu tun, auch wenn ich den hit jetzt nicht sooo schlimm gesehen habe, weil Bau Hansen selber ein Riese mit 100 Kilo ist und die Geschwindigkeit nicht allzu hoch war. Unnötig, keine Frage, aber ganz so wild war es auch wieder nicht und ein Spiel dauert nunmal 60 Minuten und nicht 58. Genauso gut könnte man nämlich sonst fragen, weshalb Macierzynski wenige Minuten vor Schluss plötzlich auf Hansson einprügelt.
Sorry aber von „einprügeln“ war das weit entfernt ..
So sieht also der Hit durch eine Fanbrille aus
Die Erklärung ist auf jeden Fall spannend.
Wenn Seitz mitliest wird ab nächster Saison die Strafe sekundengenau anhand Körpergröße und Gewicht verteilt
Ernst gemeinte Aussage? Egal ob Minute 1, 30 oder 58 - für so eine Aktion gehört Comrie aus den Verkehr gezogen. Fällt ja immer wieder durch solche sinnlosen Fouls auf
Darauf habe ich ja abgespielt - weil einige meinten, so kurz vor Schluss ist sowas unnötig, daher meine Aussage, dass ein Spiel 60 Minuten lang dauert und nicht 58.
Es war ohne Frage unnötig - aber was war jetzt so arg, dass er "aus dem Verkehr gezogen gehört"? Zwei Lackel sind zusammen gekracht, keinem ist etwas passiert. Da wird meiner Ansicht nach etwas überreagiert, weil sich die Stimmung Comrie gegenüber stark gewendet hat. "Der Fan is a Hur", hat einmal irgendwer gesagt und genauso ist es.
Philip99 hat die Wiederholung gesehen?
Zusätzlich positiv heute übrigens die Niederlage des VSV in Ungarn, weshalb wir jetzt zumindest mal 6 Punkte vom Strich entfernt sind.
Bei solchen Sätzen frage ich mich ob du sie gesehen hast...
Darauf habe ich ja abgespielt - weil einige meinten, so kurz vor Schluss ist sowas unnötig, daher meine Aussage, dass ein Spiel 60 Minuten lang dauert und nicht 58.
Es war ohne Frage unnötig - aber was war jetzt so arg, dass er "aus dem Verkehr gezogen gehört"? Zwei Lackel sind zusammen gekracht, keinem ist etwas passiert. Da wird meiner Ansicht nach etwas überreagiert, weil sich die Stimmung Comrie gegenüber stark gewendet hat. "Der Fan is a Hur", hat einmal irgendwer gesagt und genauso ist es.
Philip99 hat die Wiederholung gesehen?
Zusätzlich positiv heute übrigens die Niederlage des VSV in Ungarn, weshalb wir jetzt zumindest mal 6 Punkte vom Strich entfernt sind.
Ja hab ich da waren 1-2 Fäuste dabei , aber von einprügeln war das weit weg
Resume: KAC mit Halbgas zum Sieg. Augenscheinlich: Petersen und Haudum sind derart ähnlich von der Spielanlage, dass sie sich andauernd im Weg stehen. Ich würde die beiden trennen, das passt nicht. Comrie wirklich dünn, bin gespannt wie das mit ihm weitergeht.
Haben es die Oberkärntner nicht notwendiger?
Sorry für OT, aber solche kommentare verstehe ich nicht! Warum muss man immer eines mit dem anderen abwägen, obwohl das eine nix mit dem anderen zu tun hat?
Sowas lese ich in letzter Zeit immer öfter!
Nachbar in Not spendet für Syrien -> "brauchens nicht die Oberkärntner dringender?"
Spenden für Asylwerber -> "Brauchens nicht die Obdachlosen dringender?"
Solche Vergleiche sind mMn einfach nur Bullshit! Es soll jeder selbst entscheiden wofür er spendet und es soll auch jede Gruppe/Organisation selbst entscheiden wofür man sammelt!
Aber ich kann diese Form der Argumentation und des offenen Denunzierens anderer, nicht der eigenen Vorstellung entsprechender Aktionen einfach nicht nachvollziehen!
Die Pflicht erfüllt. Feuerwerk war es jetzt keines - aber, jeden Spieltag Feuerwerk, wär ja auch fad...
Ich bin froh, dass wir jetzt auch die 'Pflichtsiege' nach Hause bringen.
Linie drei wieder mit Abstand die beste. Die machen schon ordentlich Rapatz, wenn sie losgelassen werden...
Die Tore sonst schön verteilt - ja der Nick und der Lukas - das könnte noch besser werden. Nick ist diese Saison aber auch ein Meister im Versemmeln. Glücklicherweise ist ja noch Dimitri Danielowitsch dabei, der hin und an einen versenkt. Für die Vielzahl der Chancen, die die drei rausarbeiten, ist das Zählbare schon recht dürftig.
Gut gefallen hat mir heute Petter Hansson. Kaum Fehler, gute Pässe, passt.
Und die Geier - sie kreisen wieder in den Kurven, wie in alten Tagen. The kings of the curve, um es auf Neudeutsch zu sagen...
Marco Richter bei seinen wenigen Einsätzen recht farblos. Da funkt in diese Saison recht wenig.
Gut gefallen hat mir heute Petter Hansson. Kaum Fehler, gute Pässe, passt.
Hab mir schon bei seinem ersten Spiel im Dress der Ersten gedacht, dass er ein guter Eishockeyspieler ist. Gefällt mir gut!
Zur Comrie-Aktion: Ich habs in der Halle auch als nicht schlimm empfunden, weil mir vorgekommen ist, dass der Check nicht im vollen Speed bzw voller Intention ausgeführt wurde! Ich hab aber jetzt das Video gesehen und muss sagen, dass das leider eine saudumme Aktion war... Gehört bestraft, sowas will niemand sehen!
Zur Comrie-Aktion: Ich habs in der Halle auch als nicht schlimm empfunden, weil mir vorgekommen ist, dass der Check nicht im vollen Speed bzw voller Intention ausgeführt wurde! Ich hab aber jetzt das Video gesehen und muss sagen, dass das leider eine saudumme Aktion war... Gehört bestraft, sowas will niemand sehen!
Wo gibts denn das Video?
Wo gibts denn das Video?
Habs jetzt gefunden. Wird paar Spiele zusehen, wird ihm hoffentlich mal auf den Boden der Tatsachen zurückholen!
Glaube ich nicht, sah live am Eis und auch jetzt im Video nicht nach Absicht aus! Die beiden haben sich beim Shakehands miteinander unterhalten und miteinander noch gelacht, die sind mMn einfach unglücklich zusammengestoßen, mehr nicht, bzw „mehr“ wird hier hinein interpretiert... bin gespannt wie DOPS das sieht...
Habs jetzt gefunden. Wird paar Spiele zusehen, wird ihm hoffentlich mal auf den Boden der Tatsachen zurückholen!
Bezweifle dass er dann geläutert ist!
die Frage ist hier, reicht es aus den Schläger aktiv aufzuheben und zu übergeben...........rüberkicken dürfte kein Problem sein.
Ein Feldspieler oder Torhüter, der seinen Stock während des Spielgeschehens verliert, kann diesen nicht zurückerhalten indem er durch einen Mitspieler inirgendeiner Art und Weise geworfen wird. Er kann ihn von einem Mitspielerentgegennehmen, aber der Austausch muss von Hand zuHand passieren. EinSpieler, welcher einen Stock zu einem Mitspieler wirft, schleudert, schiebt oder stösst, erhält eine kleineStrafe
Alles anzeigenSorry für OT, aber solche kommentare verstehe ich nicht! Warum muss man immer eines mit dem anderen abwägen, obwohl das eine nix mit dem anderen zu tun hat?
Sowas lese ich in letzter Zeit immer öfter!
Nachbar in Not spendet für Syrien -> "brauchens nicht die Oberkärntner dringender?"
Spenden für Asylwerber -> "Brauchens nicht die Obdachlosen dringender?"
Solche Vergleiche sind mMn einfach nur Bullshit! Es soll jeder selbst entscheiden wofür er spendet und es soll auch jede Gruppe/Organisation selbst entscheiden wofür man sammelt!
Aber ich kann diese Form der Argumentation und des offenen Denunzierens anderer, nicht der eigenen Vorstellung entsprechender Aktionen einfach nicht nachvollziehen!
Hallo, herunter vom Gas!
Das war eine fragende Vorstellung meinerseits, kein Bullshit, keine Denunzierung und auch keine Asyldebatte.
Keine Ahnung was du in einem Satz von mir alles hineininterpretierst?
Da ich Verwandte und Bekannte in Oberkärnten habe, dadurch notgezwungen mir ein Bild vom Desaster machen konnte, aber nicht unbedingt wollte, kann ich diese Tragödie wohl sehr gut einschätzen.
Wennst das einmal live gesehen hast, diese verzweifelten Gesichter, diese Menschen, die vor den Trümmern ihrer Existenz stehen, in Gummistiefeln, dann überkommt es einen. Und auch hier sind Kinder betroffen, wahrscheinlich wohl mehr!?
Weißt du, was diesen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubert?
Die Hilfsbereitschaft in Form helfender Hände, Schaufeln und Krampen, Bereitstellung von Unterkünften, einer warmen Mahlzeit ... etc ...
Und bei einem Schaden, der eine dreistellige Millionensumme erreicht, darf diese Art der Gedankenanregung sehr wohl gestattet sein
Bin vermutlich der Einzige, der den Hit nicht so schlimm bewertet, wie viele hier.
Für mich ist das kein absichtlicher Kniecheck, sondern sieht eher nach einem unglücklichen Zusammenstoß aus.
Comrie bewegt sich auf die Scheibe zu, spekuliert eventuell auf einen Schuss. Der Dornbirn Spieler kommt von der Seite und spitzelt die Scheibe dann noch weg. Viel Zeit bleibt für beide nicht, auszuweichen. Das DOPS wird es aber sicherlich trotzdem als Kniecheck werten.
Bin vermutlich der Einzige, der den Hit nicht so schlimm bewertet, wie viele hier.
Für mich ist das kein absichtlicher Kniecheck, sondern sieht eher nach einem unglücklichen Zusammenstoß aus.
Ich habe das auch ähnlich gesehen.
Generell hat man gestern gesehen, dass man auch in Bezug auf den physischen Auftritt den Dornbirnern zeigen wollte, dass wir Herr im Hause sind. Da waren beinharte aber völlig saubere checks von Unterweger und Strong dabei, die genauso dazu gehören aber leider neben dem einen oder anderen fight immer mehr von der Bildfläche verschwinden.
Es passiert leider immer seltener, dass vom Geschehen am Eis der Funke aufs Publikum überspringt, was bei diesem "Dienst nach Vorschrift"-hockey (keine fights bzw. Handgemenge, keine checks) nicht verwundern sollte. Anhand der TV-Eindrücke dürfte gestern eine wahre Allerheiligen-Stimmung in der Messehalle geherrscht haben.