Für den Verein ist es eh billiger, wenn die Spieler weniger Punkte sammeln, und das Torverhältnis zählt eh ned am Ende des GD. Also passt das schon, wenns nach Drittel 1 auf Spar Flamme agiert haben.

23. R: HC TWK Innsbruck “Die Haie” vs. EHC Liwest Black Wings Linz
-
-
Ja, für meinen Geschmack hat es Linz ab dem zweiten Drittel deutlich zu locker genommen. Sonst hätte man den HCI heute zweistellig abfertigen können. Aber das ist Luxuskritik. Am Ende steht ein ungefährdeter und hochverdienter Sieg gegen eine Innsbrucker Mannschaft, die mit dem jetzigen Aufgebot allerdings auch kaum EBEL-Niveau hat.
Natürlich, da hast du selbstverständlich Recht.
Aber auch damit, dass das gegen stärkere Gegner nicht aufgehen wird, am Sonntag zum Beispiel wohl in der Gangart nicht funktionieren wird.
-
Am Sonntag haben wir ja sowieso keine Chance
-
Aus Innsbrucker Sicht hat heute ab dem zweiten Drittel (davor war man sowieso fast chancenlos) eine Präsenz im gegnerischen Slot bitter gefehlt. Mehrmals ist es den Haien gelungen, den Puck in die Gefahrenzone zu befördern, aber da waren dann nur Linzer zur Stelle.
Wachter zu Recht Man of the Match, stark im Forecheck und auch an der Scheibe, und mit Kromp hat er jemanden in der Linie, der auch mitspielen kann. Herbert hat zweimal gezeigt, was für Hände er hat (einmal wars ein Tor). Und Darling wieder mit einigen starken Paraden. Sonst fällt mir wenig erfreuliches ein.
-
Der wird auch mit dem
Schild nicht lustig :hilfe:
Meinst?
-
Nächstes Jahr das HCI (Farm)team
(weil so lustig ist) eventuell bei den anderen Farmteams in den Alps, wenn man den Gerüchten in der Halle trauen darf.
Wäre zumindest das Eingeständnis des Vorstandes, dass er auf allen Linien versagt hat. Hauptsache die Familie und Freunde (wahrscheinlich das Gehalt eines passablen Ösi) hat einen Job und die Aufwandsentschädigung (recht um einige Legios eine Klasse besser einzukaufen) passt. Aber vieleicht finden sie noch ein paar Flecken wo sie ihre Fragezeichen drauf drucken können. Und im Ramada ist es ja auch nach Niederlagen recht lustig.
passt schon, ich stelle mir einen seriös und professionell geführten Verein anders vor.
-
Da werden sich die Alps-Fans aber freuen wenn noch mehr Teilnehmer nächste Saison mitmischen.
-
-
Da werden sich die Alps-Fans aber freuen wenn noch mehr Teilnehmer nächste Saison mitmischen.
komplett unnötig, wie so ziemlich jeder deiner Beiträge
-
Innsbruck ist mit dem derzeitigen Personal nicht ligatauglich. So ehrlich muss man sein. Wenn es nach dem ersten Drittel 0:6 steht, hätte sich keiner beschweren können. Ärgerlich war aus Linzer Sicht etwas, dass wir uns ab dem 2. Drittel komplett an das Niveau angepasst hatten und selbst kaum mehr etwas zusammen gebracht haben. Wir können uns bei Kickert bedanken, dass das Spiel nicht nochmal spannend wurde, weil gute Chancen hatten die Haie ab Drittel 2 genug.
Am Sonntag wird's sicherlich schwieriger, Punkte mit zu nehmen.
-
Ich für meinen Teil war froh, dass die Linzer ab Drittel 2 vom Gas gegangen sind. Die Haie hatten 2 mal richtig Glück als hinter Darling die Latte/Stange im Weg war...
Linz hatte alles im Griff und schonte die Kräfte für Sonntag.
Wer mir so gar nicht gefällt ist Cuma, der haut die Scheibe einfach aus dem Drittel in bester Stefan Pittl manier.
Bei einem Wetzelsberger OK, aber nicht bei einem der noch vor paar Jahren ein Legio war!
-
Wer mir so gar nicht gefällt ist Cuma, der haut die Scheibe einfach aus dem Drittel
Und das ist noch der bessere Fall. Die Scheibe muss er nämlich erst mal erwischen, was ihm ziemlich regelmäßig misslingt.
-
Den Jungen kann und sollte man sowieso keinen Vorwurf machen, sie bemühen sich wirklich und geben ihr bestes, die Kaderplanung war eben völliges Harakiri heuer und das rächt sich eben extrem aktuell... Keine Ahnung was sich der Trainer und der Vorstand dabei gedacht haben.
Zumindest spielen die jungen jetzt die sonst unter Pallin ja nie das Eis sehen würden.
Denke für die nächste Saison mit einem Trainer der die jungen fördern und weiterbringen könnte,gäbe es ja ein wenig Hoffnung.
-
Wir können uns bei Kickert bedanken, dass das Spiel nicht nochmal spannend wurde, weil gute Chancen hatten die Haie ab Drittel 2 genug.
so drastisch würde ich es aus euer Sicht nicht sehen, Linz hat eben versucht nach dem 1.Drittel so kraftsparend über die Runden zu kommen und das ist ja gelungen da hätte auch ein zweites Gegentor gegen Ende nichts geändert...
-
komplett unnötig, wie so ziemlich jeder deiner Beiträge
Tatsächlich?
-
Tatsächlich?
ich schalte mich in dieses Hickhack selten ein, aber du gibst dir redlich und erfolgreich Mühe, als echt dummer Mensch dazustehen
-
Nächstes Jahr das HCI (Farm)team
(weil so lustig ist) eventuell bei den anderen Farmteams in den Alps, wenn man den Gerüchten in der Halle trauen darf.
So traurig es auch ist, aber in der Verfassung hat Innsbruck nichts in der EBEL verloren. Die aktuelle Verletztensituation spielt natürlich auch mit, ist aufgrund des dünnen Kaders aber hausgemacht und war ein Stück weit auch voraussehbar.
Dass man dann ohne große Not einen neuen Goalie holt, während man den anderen weiter zahlen muss, anstatt mit dem Geld bei den skatern nachzubessern, ist eine selten hirnrissige Aktion gewesen.
Aber vielleicht gelingt es, den einen oder anderen Tiroler/Österreicher heim zu holen, mit der Hoffnung auf eine bessere Rolle als bei deren aktuellen Klubs. Witting, Kreuzer bzw. die Hammerle-twins vom KAC fielen mir da spontan ein.
-
ich schalte mich in dieses Hickhack selten ein, aber du gibst dir redlich und erfolgreich Mühe, als echt dummer Mensch dazustehen
Bist dir da sicher?
-
Tatsächlich?
Zähl mal die Likes welche crosby#87 erhalten hat!!
-
Tatsächlich?
um beim Thema zu bleiben: Ja.
-
-
Sorry, ich bin zu dumm dafür. Könntest du für mich zählen, wo du ja alles besser weist?
Einsicht ist der beste Weg zur Besserung
!
-
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung
!
Habs für dich korrigiert.
-
Habs für dich korrigiert.
Danke! Allerdings sind beide Varianten möglich! Aber wenn's für dich der erste Weg sein soll is auch recht!
-
Danke! Allerdings sind beide Varianten möglich! Aber wenn's für dich der erste Weg sein soll is auch recht!
Gerne.
-