Lebler mit dem Doppelpack!

23. R: HC TWK Innsbruck “Die Haie” vs. EHC Liwest Black Wings Linz
-
-
Ein Spaziergang für die Black Wings. 3:0 nach dem ersten Drittel und mit dem Resultat ist Innsbruck noch sehr gut bedient. Bei 5v5 gab es glaube ich vier oder fünf Angriffe der Haie, das gesamte restliche Spiel fand in der Innsbrucker Zone statt. Das ist wie ein Dauer-PP.
Bester Mann bei Innsbruck noch Wachter mit seinem energischen und beharrlichen Checking.
-
10 Sekunden zwischen Tor 1 & 2!
Aus Sicht der Haie kann man nur froh sein, dass es Bier in der Halle gibt, auch wenn es nur Zipfer ist.
Zum holen gibt es heute nix und der Huber sollte sich zum Ende des 2. Drittels schon mal aufwärmen...
-
2:18 Schüsse sagt wohl alles aus...
-
Immer diese Farmteams ..... ach, hoppla, falscher Thread
-
-
Heute werden vermutlich noch beide Backup-Goalies Eiszeit bekommen. Darling wird irgendwann genug haben und Linz kann Mocher später gefahrlos Matchpraxis geben.
-
Na bravo, wer Lust hat sitze in der Sportsbar.
Habe ein Freddy Krüger Shirt an
-
Na bravo, wer Lust hat sitze in der Sportsbar.
Habe ein Freddy Krüger Shirt an
Wäre nicht das mit Mike Krüger passender gewesen?
-
Heute werden vermutlich noch beide Backup-Goalies Eiszeit bekommen. Darling wird irgendwann genug haben und Linz kann Mocher später gefahrlos Matchpraxis geben.
Noch ist viel Zeit zu spielen,
aber ja wäre eine gute Gelegenheit für #69 Mocher Paul.
-
"Broda ist das Um und Auf im Angriffsspiel der Linzer. Ein Schuss des Innsbruckers geht drüber."
Weis da der Schreiber vom Live-Ticker schon mehr als wir?
-
-
Immer diese Farmteams ..... ach, hoppla, falscher Thread
Der wird auch mit dem
Schild nicht lustig :hilfe:
-
#5 Wolf Raphael mal nicht mit einer Strafe auffällig,gefällt mir.
Da ist der Ehrentreffer für die Haie.
-
Raphael Wolf und Stefan Gaffal heute schon wieder mit einem Tor. Tut gut wenn auch von den Jung Österreichern Tore kommen.
Wer hätte das gedacht, dass Wolf der Defender mit den meisten Toren ist nach 20 Runden
-
Was ist mit Lattner und Thörnberg?
-
Bin schon gespannt, wann der obligatorische Lebler Todescheck kommt.
Jetzt ist er gekommen, Cuma das Opfer.
-
-
Raphael Wolf und Stefan Gaffal heute schon wieder mit einem Tor. Tut gut wenn auch von den Jung Österreichern Tore kommen.
Wobei man auch sagen muss, dass Rowe der erste seit langer langer Zeit ist, der das Potenzial der Jungen zu nutzen getraut und sie mit den Leitwölfen zusammenspannt.
Sehr gut wie ich finde, bitte um Entschuldigung für die Thread-Themenverfehlung.
-
Cuma ist wieder dabei, war also nur Mordversuch.
-
Wobei man auch sagen muss, dass Rowe der erste seit langer langer Zeit ist, der das Potenzial der Jungen zu nutzen getraut und sie mit den Leitwölfen zusammenspannt.
Sehr gut wie ich finde, bitte um Entschuldigung für die Thread-Themenverfehlung.
Jo, Rowe ist der erste dem der Reisepass auch wirklich wurscht ist muss man sagen.
Bei den anderen waren es immer nur Bekenntnisse ohne Wert (wenn überhaupt).
-
Im zweiten Drittel sind die Linzer jetzt schon spürbar vom Gas gegangen statt den Sack zuzumachen.
Darling wirkt inzwischen schon ziemlich entnervt, v.a. nach den schweren Fehlpässen von Zajc und Wetzelsberger, sie den Linzern allerdings nur Aluminium eingebracht haben.
-
Top - Save von Kickert im PP gegen Herbert.
-
-
Linz bettelt um den Gegentreffer,
Schade eigentlich.
-
Die ersten Aktionen und auch Tore top.
Sieg letztendlich mit wenig Glanz.
Trotzdem, Gratulation an unsere Jungs.
-
Linz bettelt um den Gegentreffer,
Schade eigentlich.
Warum man in einem Spiel, das man voll im Griff hat, 14 Strafminuten nehmen muss (gegen 2 von Innsbruck), ist ein Rätsel. Die Haie waren heute zu zahnlos, um daraus Kapital zu schlagen, aber gegen einen stärkeren Gegner geht das in die Hose.
Das ist aber auch das einzige, was es aus Linzer Sicht heute zu bemängeln gäbe.
-
Warum man in einem Spiel, das man voll im Griff hat, 14 Strafminuten nehmen muss (gegen 2 von Innsbruck), ist ein Rätsel. Die Haie waren heute zu zahnlos, um daraus Kapital zu schlagen, aber gegen einen stärkeren Gegner geht das in die Hose.
Das ist aber auch das einzige, was es aus Linzer Sicht heute zu bemängeln gäbe.
Ich vermute, weil man es nach dem ersten Drittel ein wenig unterschätzt hat und zu lasch angegangen ist.
Anstelle gleich klare Verhältnisse zu schaffen, hat man etwas zu viel Druck rausgenommen, entsprechend mehr musste man Situationen unsauber bereinigen, daher wohl die berechtigten aber zu vielen Strafen.
-
Ich vermute, weil man es nach dem ersten Drittel ein wenig unterschätzt hat und zu lasch angegangen ist.
Anstelle gleich klare Verhältnisse zu schaffen, hat man etwas zu viel Druck rausgenommen, entsprechend mehr musste man Situationen unsauber bereinigen, daher wohl die berechtigten aber zu vielen Strafen.
Ja, für meinen Geschmack hat es Linz ab dem zweiten Drittel deutlich zu locker genommen. Sonst hätte man den HCI heute zweistellig abfertigen können. Aber das ist Luxuskritik. Am Ende steht ein ungefährdeter und hochverdienter Sieg gegen eine Innsbrucker Mannschaft, die mit dem jetzigen Aufgebot allerdings auch kaum EBEL-Niveau hat.
-
-