Kac von der ersten Minute an besser - Ich hatte nie das Gefühl, daß wir gewinnen könnten

EC RB Salzburg vs Klagenfurter AC
-
-
Petz Du weißt genau was passieren wird, die Reds werden den Voga weinend verlassen
mit Reds hast die roten Bullen gemeint, oder??
Staubtrockene Auswärtspartie. Sehr starke Leistung unserer Rotjacken.Auch wenn speziell das 3:1 sehr glücklich in seiner Entstehung war. Das hat den Bullen das Genick gebrochen.
Grats der Mannschaft. -
Gutes, schnelles Spiel, KAC verdienter Sieger. 24 - 23 - 4 da muss mehr kommen.
-
Comrie anscheinend wieder aktiv ....aber leider nach der Pausensirene ...
In den Highlights sieht man nicht wirklich was , weißt du mehr ?
-
In den Highlights sieht man nicht wirklich was , weißt du mehr ?
Im Liveticker wurde er erwähnt. Nach dem 2ten Drittel mit Handgemenge und einer 10min Strafe
-
-
Super, dass wir Erster sind. Wie, das weiß wohl nicht mal der liebe Gott. Bezeichnend diese Leistung heute und wie sehr der Platz an der Sonne täuschen kann...
-
Kac von der ersten Minute an besser - Ich hatte nie das Gefühl, daß wir gewinnen könnten
das stimmt im wesentlichen ,wenngleich im letzten Drittel die Konsequenz ein wenig nachließ. aber die ersten 35-40 Minuten bot der KAC ein Spiel, zu dem mir nur eines einfällt. so spielt man auswärts gegen einen Tabellenführer. Grats an M&M perfekt eingestellt. mag zwar nicht allen fürs Auge gefallen, aber effizient. perfekt wie man die eigene NZ dicht machte, exzellente Defensivarbeit der Stürmer , und ein sehr gutes regrouping. da wird auf Smaby und Hede einiges an Arbeit zu kommen aus diesem Spiel heraus.
besonders loben muss man den Bischof und Ganahl, einige starke Momente und Madlener, auch wenn es einige ärgern wird.
-
- Offizieller Beitrag
würde mich auch interessieren was Comrie da gemacht hat, man sieht ja eher ein Duell zwischen Fischer und einem RBS Spieler... kann mir aber vorstellen das er danach beim Schiri gemotzt hat, kennen wir ja...
3 Punkte aus Salzburg mitgenommen, damit hab ich nicht gerechnet, bin jetzt gespannt wie man morgen zu Hause gegen Dornbirn auftreten wird... -
bin jetzt gespannt wie man morgen zu Hause gegen Dornbirn auftreten wird...
mein Tipp, souveräner 2:0 Sieg
-
das stimmt im wesentlichen ,wenngleich im letzten Drittel die Konsequenz ein wenig nachließ. aber die ersten 35-40 Minuten bot der KAC ein Spiel, zu dem mir nur eines einfällt. so spielt man auswärts gegen einen Tabellenführer. Grats an M&M perfekt eingestellt. mag zwar nicht allen fürs Auge gefallen, aber effizient. perfekt wie man die eigene NZ dicht machte, exzellente Defensivarbeit der Stürmer , und ein sehr gutes regrouping. da wird auf Smaby und Hede einiges an Arbeit zu kommen aus diesem Spiel heraus.
besonders loben muss man den Bischof und Ganahl, einige starke Momente und Madlener, auch wenn es einige ärgern wird.
Wen kann die starke Leistung von David Madlener ärgern?
Vielleicht Lars Haugen...?
-
-
lt-
würde mich auch interessieren was Comrie da gemacht hat, man sieht ja eher ein Duell zwischen Fischer und einem RBS Spieler... kann mir aber vorstellen das er danach beim Schiri gemotzt hat, kennen wir ja...
lt. KEHM wurde Comrie von Raffl gecheckt, als das Spiel unterbrochen war hat Comrie dann einen Puck in Richtung Raffl geschlenzt und ihn auf der Hose getroffen!
-
Super, dass wir Erster sind. Wie, das weiß wohl nicht mal der liebe Gott. Bezeichnend diese Leistung heute und wie sehr der Platz an der Sonne täuschen kann...
Die mit Abstand meisten Tore geschossen, die wenigsten bekommen, gestern gerade mal die 3. Niederlage im 20. Saisonspiel kassiert. Ihr seid echt nicht zu beneiden.
-
- Offizieller Beitrag
Ja schwere Zeiten für uns. Aber du weisst ja , das Auge ist mit und fürs Auge war das nix gestern
-
Wen kann die starke Leistung von David Madlener ärgern?
Vielleicht Lars Haugen...?
Darf ich dich daran erinnern, was über Madlener schon alles geschrieben wurde hier im Forum? Ich habe immer gesagt, man muss ihm spielen lassen, nur dann kann man beurteilen, was er wirklich kann. Gelegenheitseinsätze zeigen kaum das wahre Können.
Bezüglich Haugen mache ich mir echte Sorgen. Da stimmt was nicht und hoffe sehr, dass er nur außer Form ist. Aber da muss was Anderes sein.
Ansonsten, Bozen, Wien und nun Salzburg geschlagen. Damit hat man sich wohl wieder als Titelkanditat zurückgemeldet.
-
lt-
lt. KEHM wurde Comrie von Raffl gecheckt, als das Spiel unterbrochen war hat Comrie dann einen Puck in Richtung Raffl geschlenzt und ihn auf der Hose getroffen!
Wenn das so der Fall war gehört der Herr Comrie für ein paar Spiele aus dem Verkehr gezogen!
-
-
Wenn das so der Fall war gehört der Herr Comrie für ein paar Spiele aus dem Verkehr gezogen!
Von mir aus können sie ihn die ganze Saison aus dem Verkehr ziehen!
-
Ich würde ihn ja gleich lebenslänglich aus der Liga verbannen, bei so einer rüden Aktion.
-
Ich würde ihn ja gleich lebenslänglich aus der Liga verbannen, bei so einer rüden Aktion.
Mir gehts nicht um die Aktion, ich wäre generell nicht traurig wenn er nicht mehr bei uns ist.
-
Sorry aber einen anderen Spieler nach einer Unterbrechung mit dem Puck zu beschiessen ist ein no go! Wenn das wirklich so passiert ist gehört er das eine oder andere Spiel gesperrt! Da gibt es nichts zu beschönigen
-
Darf ich dich daran erinnern, was über Madlener schon alles geschrieben wurde hier im Forum? Ich habe immer gesagt, man muss ihm spielen lassen, nur dann kann man beurteilen, was er wirklich kann. Gelegenheitseinsätze zeigen kaum das wahre Können.
Bezüglich Haugen mache ich mir echte Sorgen. Da stimmt was nicht und hoffe sehr, dass er nur außer Form ist. Aber da muss was Anderes sein.
Ansonsten, Bozen, Wien und nun Salzburg geschlagen. Damit hat man sich wohl wieder als Titelkanditat zurückgemeldet.
Was jetzt David Madlener betrifft , kann ich mich jetzt nicht erinnern, dass er zu Unrecht kritisiert wurde.
Seine Leistungen waren mitunter nicht Einsergoalie würdig, ja selbst die Position als Backup war phasenweise umstritten.
Dass er jetzt so aufzeigt, ist mehr als positiv, hat jetzt aber nix mit seiner Person zu tun.
Ich kann mir also kaum vorstellen, dass seine guten Leistungen der letzten Spiele irgendjemand 'ärgern'.
-
-
Aber jemanden nach Abpfiff checken ist weniger schlimm, oder was?
Wenn ich das geschriebene richtig verstehe war nur der Schlenzer nach der Unterbrechung!
-
Wo liest du das?
Du hast den Post von FTC selbst zitiert. Lies ihn nochmals durch!
-
Wenn ich das geschriebene richtig verstehe war nur der Schlenzer nach der Unterbrechung!
Hast recht, habe zu schnell drüber gelesen. Sorry.
-
Wo liest du das?
Du hast den Post von FTC selbst zitiert. Lies ihn nochmals durch!
Schaus mal wo der Beistrich gesetzt ist dann brauchst nicht zweimal lesen
-
Auch wenn dem so sein soll - 10 min Diszi, wegen unsportlichem Verhalten - was willst mehr... 10 Spiele Sperre?
-
-