Ist das die vorsichtige Zurückhaltung der KAC Fans? , dass sich nur so wenige äußern?
(bei uns gibt’s ja nicht wirklich mehr )

EC RB Salzburg vs Klagenfurter AC
-
-
Salzburg spielt außer der 1. Linie nicht wirklich suverän zu Hause (außer gegen den HCI), aber sie gewinnen dann doch immer die Spiele.
Denke es wird auch heute wieder ein knappes Spiel mit knappen Ausgang...
-
Haugen fällt aus familiären Gründen auch als Backup aus und somit vermutlich nach Norwegen gereist? Klingt nicht gut. Hoffentlich nichts Schlimmes.
Vorauer Backup und Comrie ist fit geworden
-
Haugens Familie ist aktuell in Klagenfurt
-
Gibt es irgendwelche Erkenntnisse aus dem Voga
Danke
-
-
- Offizieller Beitrag
Hab ich schon einmal erwähnt, dass Hundertpfund einer meiner absoluten Lieblingsspieler ist?
-
Gibt es irgendwelche Erkenntnisse aus dem Voga
Danke
Das der KaC anscheinend eine starke Auswärts Partie spielt und Hupfu das 0:1 macht
-
- Offizieller Beitrag
KAC bisher die bessere Mannschaft. Das Tor war allerdings ein Geschenk von jakubitzka
-
Die Ganahl Linie aktuell unsere Lebensversicherung... aber laut Ticker und Radio Kärnten sehr kompakter Auftritt
-
Die dritte Linie scheint ja wieder gut bei der Sache zu sein...
-
-
Pfundi zur Zeit mit seiner Linie unser ein und alles .......
-
- Offizieller Beitrag
Kann man bestätigen. Zum Anschauen allerdings furchtbar. Aber der KAC ist jetzt schon die zweite Mannschaft in Folge die weiss wie man gegen Salzburg im Volksgarten spielen muss um als Sieger vom Eis zu gehen
-
Madlener nicht vergessen, 5 Drittel ohne Gegentor und das gg. Bozen und Salzburg...
-
Sehr feine auswärtspartie bis jetzt.
Die Führung geht absolut in Ordnung.
salzburg mMn nur im PP gefährlich.
die Strafe gegen Geier eigentlich ein Witz. -
die Strafe gegen Geier eigentlich ein Witz.Was war da? Hab nur gelesen, Geier am Boden und bekommt die Strafe?!?
-
-
- Offizieller Beitrag
High sticking aber ich dachte auch zuerst der Salzburger geht weil er Geier die Beine weggezogen hat
-
High sticking aber ich dachte auch zuerst der Salzburger geht weil er Geier die Beine weggezogen hat
frei nach Gerda Rogers: Das hätt ich auch so gesehen.
-
Comrie anscheinend wieder aktiv ....aber leider nach der Pausensirene ...
-
Und schon wieder der Hundi....
-
Sehr gut Sieg!
-
-
Yeeesss ... Klagenfurt ... three points
-
grats dem Team, sehr feiner Start ins Wochenende
-
Bravo, Jungs!
Drei Punkte mit denen man eigentlich nicht rechnen konnte.
-
Sehr sehr wichtiger Sieg, da die Tabellennachbarn auch alle gewonnen haben. Unfassbar wie eng das zu geht
-
Unverhofft kommt oft
Gefällt mir
-
-