Altmann auch rausgefahren. Hoffentlich nicht der nächste...
Mir wäre am Eis nichts aufgefallen. Kann man nur hoffen, dass es nur eine Vorsichtsmaßnahme war bei dem Spielstand.
Altmann auch rausgefahren. Hoffentlich nicht der nächste...
Mir wäre am Eis nichts aufgefallen. Kann man nur hoffen, dass es nur eine Vorsichtsmaßnahme war bei dem Spielstand.
Die Hündle heute so bissig wie der 14 Jahre alte Pitbull meines Nachbarn.
Sieg vielleicht etwas zu hoch. 1 bis 2 Tore hatten sie sich trotzdem verdient gehabt die Dornbirner.
Dem Roach musst normal schon jetzt einen neuen Vertrag vorlegen...
Dem Roach musst normal schon jetzt einen neuen Vertrag vorlegen...
Das Gleiche gilt für Florek. So einen starken 3.Linien Legio hatten wir seit Jahren nicht.
Das Gleiche gilt für Florek. So einen starken 3.Linien Legio hatten wir seit Jahren nicht.
Wennst da an Ouellette zb Beispiel zurück denkst (nach dem Caps Engagement).
Oder Latendresse...
Die Hündle haben mir heute schon leid getan. Die waren einfach hilflos mit diesem Kader. Uns hat eine maximal mittelmäßige Leistung für einen klaren Sieg gereicht.
Kickert war wieder mega heute. Die Ruhe, die er ausstrahlt, taugt mir richtig.
Etwas anderes hätte mich gewundert wir waren am Freitag nicht so gut sondern Innsbruck war so schlecht
Auf den Punkt gebracht.
Finde das Ergebniss zu hoch, die Bulldogs hatten bis Mitte 2. Drittel doch einige Hochkaräter (vorallem Breakeaways), danach wurde es aufgrund der Kadertiefe natürlich bitter!
Puh, kleinlauter Linza Anhang heute - ich sag heute gilts, wieder Vollgas dann wird das schon.
Ausfälle sind keine Ausrede. Tutto Gas!
Puh, normal muss auch sowas nicht sein.
Aber als kleinlauter Linzer bekommst halt (und nur du) trotzdem ein gepflegtes
"in your face"
Moodle ist Linz Fan
Moodle ist Linz Fan
unsere zwei Spezialisten schlagen in alle Richtungen aus
Gaffal heute wieder als Center?
Wie hat er sich da heute eurer Meinung nach gemacht?
Gaffal heute wieder als Center?
Wie hat er sich da heute eurer Meinung nach gemacht?
Das Gespann #88 und #66 ist unglaublich gut!
Gaffal kommt als Center mit 2 Legioflügel ganz gut zurecht. Wobei ich mir von DaSilva doch noch mehr erwarte als das, was er in den letzten Spielen gezeigt hat.
Wenn Kalus nächste Woche in die Linie zurück kehrt, sollte das auf Dauer ganz gut passen. Einzig auf schnelle Konter muss noch etwas mehr geachtet werden aus meiner Sicht.
Gaffal kommt als Center mit 2 Legioflügel ganz gut zurecht. Wobei ich mir von DaSilva doch noch mehr erwarte als das, was er in den letzten Spielen gezeigt hat.
Wenn Kalus nächste Woche in die Linie zurück kehrt, sollte das auf Dauer ganz gut passen. Einzig auf schnelle Konter muss noch etwas mehr geachtet werden aus meiner Sicht.
Da hast du recht, nur für Stefan wird es aktuell keinen besseren linemate geben.
Noch besser ist die PK Formation 66 / 9 💪
Einzig auf schnelle Konter muss noch etwas mehr geachtet werden aus meiner Sicht.
Das war allgemein ein Problem Gestern, wenn da der Goalie einen schlechten Tag hat ( oder ev. nicht Kicks spielt) bzw. die Stürmer etwas kaltschnäuziger sind ,nimmst ein paar Gegentore
Hoffentlich kann Gaffal sein Scoring was er derzeit hat, halten. Wäre schon sehr wertvoll wenn er in Zukunft 20-30 Punkte Saisonen schafft.
Jetzt ist klar wo man nach der verständlichen kurzen Zwischeneuphorie steht. Knappe Overtime Niederlagen daheim, Sieg gegen gleich Inverore Innsbrucker und jetzt eine deutliche Abfuhr gegen Linz die im Mittelfeld sind.
Entweder man legt Legiotechnisch schnell nach oder man wird diese Saison am letzten Platz abschliessen. Weil spielerisch hat man gegen Linz gesehen reicht es gegen die oberern Mannschaft nie im Leben mit dem Kader. Da ist nur hinterherfahren angesagt.
So leid es mir für Dornbirn tut, aber die waren gestern leider richtig schwach. Bis auf die paar Konter (auch unserer Nachlässigkeit geschuldet) war da ehrlich gesagt nichts.
Für Linz hats mit maximal Halbgas zu einem lockeren 6:0 gereicht.
Ich hoffe da tut sich noch was bei den Bulldogs. Ansonsten könnte das eine richtig bittere Saison werden.
Jetzt ist klar wo man nach der verständlichen kurzen Zwischeneuphorie steht. Knappe Overtime Niederlagen daheim, Sieg gegen gleich Inverore Innsbrucker und jetzt eine deutliche Abfuhr gegen Linz die im Mittelfeld sind.
Entweder man legt Legiotechnisch schnell nach oder man wird diese Saison am letzten Platz abschliessen. Weil spielerisch hat man gegen Linz gesehen reicht es gegen die oberern Mannschaft nie im Leben mit dem Kader. Da ist nur hinterherfahren angesagt.
Noch ergänzend sollte hier gesagt werden das Linz mit 4 verletzten angetreten ist ohne Matt Finn (Verteidiger erste linie)
Marel Kalus ( Stürmer der 2ten Reihe)
Julian Pusnik (Stürmer der 3ten Linie)
Mark McNeill (Stürmer der Reihe 1 oda 2)
Noch ergänzend sollte hier gesagt werden das Linz mit 4 verletzten angetreten ist ohne Matt Finn (Verteidiger erste linie)
#28 Mark McNeill (Stürmer der Reihe 1 oda 2)
Der Ordnung halber.
Der Ordnung halber.
Sry dürfte Autokorrektur gewesen dein
Mark McNeill (Stürmer der Reihe 1 oda 2)
Dornbirn auch ohne Subban, Ellerby, Trupp, und fast der gesamten 4. Linie (Pöschmann, Antonitsch, Fässler)
Soll keine Ausrede sein. Das wir dieses Jahr speziell Legiotechnisch zu schwach sind steht ausser Frage. Wollte es nur anmerken.
Wer hat Tor Nummer 5 jetzt geschossen?
Laut Laola1 wars Schofield, laut EBEL wird Schofield nur ala 2nd Assist aufgeführt und Umicevic ist der Torschütze.
Also in der Wiederholung hätte ich ebenfalls Umicevic als Torschütze gesehen.